Jump to content

Anal Gleitgel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hier mal wieder für ein Bullshit geschrieben wird ... unglaublich!

 

Am 6.2.2022 at 10:13, schrieb Schokoline:

Hab ihr Tipps für ein gutes Analgeitgel

Ich hab schon einige ausprobiert aber es ist immer das gleiche, es fängt nach kurzer Zeit einfach zu brennen an.

Am besten machst du dich selbst kundig. Es gibt verschiedene Kategorien von Gleitmitteln.

  • Auf Öl-Basis: Ist nicht kondomverträglich! Flutscht nicht richtig. Also eher was für langsamen Sex.
  • Auf Silikon-Basis: Ist nicht verträglich mit Silikon-Toys. Flutscht nicht richtig. Also eher was für langsamen Sex.
  • Auf Wasserbasis: Ist kondomverträglich und auch mit allen Toys. Flutscht gut, trocknet aber aus. Da kann man mit etwas Wasser nachhelfen. Oder von vornherein wenig Wasser zugeben und gelegentlich "nachschmieren".

Wenn es richtig flutschen soll, dann ist Nurugel das Richtige. Nichts ist glitschiger. Das ist natürlich (aus Algen hergestellt) und auch wasserlöslich. Auch das trocknet aber mit der Zeit aus, kann aber ebenso leicht verdünnt werden. Vorsicht auf dem Fußboden, man rutscht da sehr leicht aus. Also nicht kleckern.

Geschrieben

ich benutze    FF gleit und massagegel    brennt nicht ist auf wasserbasis und hält lange vor 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Fahre viel Mountainbike. Daher habe ich immer Kettenöl zur Hand. Das benutze ich gerne. Bleibt für sicher 4 Wochen haften und gibt gleichzeitig noch den farbliche Touch
Geschrieben

Generell ist wasserbasiertes besser… beim Thema AV zeigt die Erfahrung aber, dass es mit dem auf Silikonbasis deutlich besser klappt 

Geschrieben
X-lube damit flutscht es richtig, zieht aber Fäden wie Sau, also soll das Lacken sauber bleiben, dann wird’s schwierig 😂
Gibt es auch in Pulver Form zum selber mixen!
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 10:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, 

Hab ihr Tipps für ein gutes Analgeitgel

Ich hab schon einige ausprobiert aber es ist immer das gleiche, es fängt nach kurzer Zeit einfach zu brennen an. 

Hab ihr eine Empfehlung? 

Danke. 

wie so fängt es bei dir an zu Brennen ich hatte so was noch nie egal welsches Gel ich Nutze

×
×
  • Neu erstellen...