Jump to content

Anal Gleitgel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es anfängt zu brennen, vielleicht mal die Geschwindigkeit reduzieren...

Geschrieben
Kerbl Gleitschleim, kann ich nur empfehlen,
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lea_luder:

VetGel Gleitschleim von KERBL günstig und gut!

Fuer vaginal fisten ist es ideal fuer anmalen spass eher weniger geeignet aber jeder hat ein anderes empfinden.

Geschrieben
Nimm Vaseline ist einfach das Beste ,diesen Müll auf Wasserbasis vergiss es ,Müll zu überteuerten, Preisen
Geschrieben
Ich habe das günstige Analgel von Eis. Tolle Konsistenz, man braucht nur wenig, und hat noch nie gebrannt. Kann es sein, dass du Hämorrhoiden hast oder kleine Fissuren und es deshalb brennt? Probier einfach mal Olivenöl, wenn das auch brennt, hast du eventuell kleine Verletzungen und solltest mal zum Arzt gehen oder entsprechende Salben verwenden.
Geschrieben
wenn alles brennt vielleicht einfach den "Arsch" mal in ruhe lassen und ne Pause gönnen?? zu oft zu viel analverkehr oder zu ohne gleitgel?
J Lube - ist Pulver mit Wasser anrühren....so kannst du die Konsistenz selbst bestimmen....gibts mittlerweile aber auch fertig angemischt im Sexshop (internet)
Geschrieben
Wenn es brennt kann das eine allergische Reaktion auf Inhaltstoffe sein .. das solltest du mal prüfen..

Ich kann zb kein gel ab wo Aloevera drin ist .. und das ist in einigen
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb HarleySchneewittchen:
Babyöl. 😉

Babylon fühlt sich etwas komisch an.

Wenn es brennt:
- verzichtet auf das Rumgefungere. Meistens beschädigen auch gekürzte Fingernägel den Anis
- mit Panthenol-Creme heilen, kann auch als Gleitmittel verwendet werden

Als Gel finde ich „Back Door“ von Pjur ganz gut

Geschrieben
Kernel vetgel
Günstig und sehr gut 👍
Gibt es zB im Raiffeisenlager
Die Antwort ist absolut ernst gemeint
Geschrieben
Ich mag und schwöre auf die Deluxe Anal Relax Pflegecreme von Lumunu beim Analverkehr. Die pflegt und bereitet gut vor.
Ganz wichtig: diese ist auch für Latexkondome und Silikonspielzeug geeignet. ☝
Geschrieben
ich schwöre auf meine Zunge. Lang genug mit ihr den Anus massieren und es flutscht mit der Spucke an der Zunge wie geschmiert.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Freundplusx:

MD 40 ist für alles Gut

Du meinst WD40?

Geschrieben (bearbeitet)

- Selber mixen. Etwas Panthenol (für die Pflege), etwas wasserlösliches Gleitmittel (damit es schön flutscht), einen Tropfen Body-Lotion (Als Emulgator,  damit sich das Panthenol, mit dem Wasserlöslichen verbinden kann) und etwas abgekochtes Wasser.

Das Panthenol verhindert dann, dass das wasserlösliche Gleitmittel, zu schnell in die Haut einzieht.

Statt Wasser, kann man auch etwas Speichel nehmen, ist sogar noch besser, also es gleitet besser.

- Speichel, dein eigener oder dein Kehlen-Schleim.

- Und richtig gut: Dein eigenes Sperma.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 19:08, schrieb oral64:

Du meinst WD40?

Sorry, klar mein ich WD-40

Am 6.2.2022 at 10:52, schrieb Rolfi:

Du meinst WD 40 !
😂

Klar

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bioglide ist das beste :) Flutsch lange und ist super verträglich

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...