Jump to content

Anal Gleitgel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"You2Toys Fisting Gel 500 ml" ist das mit Abstand beste ... gibt's bei Amazon. Damit kannst du wirklich alles anstellen 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Butter

Auf zum letzten Tango nach Paris oder ähnlich?

Mit Marlon Brando!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Kokosöl ist angenehm. Vaseline bitte nicht zusammen mit Kondomen verwenden

Kokosöl und Latexkondome sollte man auch nicht kombinieren, wenn einem der Schutz wichtig ist.

Geschrieben

Auf Wasserbasis auch Gelicain. Da das aber leicht betäubend ist, bitte mit Vorsicht anwenden.

Geschrieben

Versuchs mal mit "Eros Explorer Anal Spray ER10916" (gibt es auch bei den Amazonen), das betäubt etwas. Nehme ich auch, wenn es mal ein wenig größer werden soll. Also Gleitgel ist von der gleichen Marke empfehlenswert. Sehr ergiebig. Man/frau braucht nicht viel davon. 

Geschrieben

Nimm eines auf Wasserbasis ohne Duftstoffe. Das fetthaltige Gleitmittel Kondome angreifen, braucht man ja nicht extra erwähnen.

Geschrieben
Am besten gar keins.... Zu I deyt ich brauch keins... Mit Eigenschmierung
Geschrieben (bearbeitet)

ErosGlide Öl....ist das beste aller Öle finden wir.

Hast du vielleicht Hämorrhoiden..... vielleicht liegt es nicht am Öl . Die die innerlich liegen sieht man nicht.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
.. neulich gab's ihr ein Thread darüber , da schwor der TE auf Rasiergel als Gleitgel
Geschrieben
Wenn zum brennen 🔥 anfängt …..vielleicht solltest Dir mal Gedanken machen ob es an was anderem liegt …..

I😉
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FrankBi24340:

Versuchs mal mit "Eros Explorer Anal Spray ER10916" (gibt es auch bei den Amazonen), das betäubt etwas. Nehme ich auch, wenn es mal ein wenig größer werden soll. Also Gleitgel ist von der gleichen Marke empfehlenswert. Sehr ergiebig. Man/frau braucht nicht viel davon. 

Betäubt das auch den Kopf? 😳
Zur Frage: Anale Grande Fisting...was nicht heisst, dass das Fisting bei Verwendung dann Pflicht ist 😉

Geschrieben
Ich selber brauche sowas nicht für analverkehr aber ich würde dir welches ohne Parfüm oder am besten auf Wasserbasis empfehlen .
Geschrieben
wir nehmen normales, auch für gv.. schau mal inner drogerie, da gibts auch sensitiv
Geschrieben
Meine Freundin wird so nass das die Feuchtigkeit an meinem Schwanz vollkommen ausreicht. Ansonsten geht auch Spucke.
Geschrieben
Ich finde das muss man selbst ausprobieren......die Auswahl ist ja riesig.
Geschrieben
Also ich benutze seit langer Zeit das Gleitgel Namens „Fisting“. Ist super gleitfreudig und hat auch eine kühlende Wirkung!!
×
×
  • Neu erstellen...