Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen.

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

Was genau ist mit Besamung gemeint ?

Ich mein´, dass wir Männer gerne kommen, ist wohl nachvollziehbar 

bearbeitet von LeBatteur
Sonntag um 20:02, schrieb heidrunficken:

Hey, du merkst das, wenn er in dich rein spritzt, ich denke Frauen merken es erst, wenn das Sperma beginnt unten raus zu laufen. In dem Moment wo er es in dich rein spritzt, genau in dem Moment merkst du das wirklich?? Unglaublich für mich.

Ja ich spüre das gut
Und meistens läuft es auch nicht raus, sondern bleibt drin !

naja,so richtig spüren tut man das wohl nicht,nur wenn er ihn nicht richtig tief rein steckt und einen sehr heftigen druck hat und es gleich am anfang vom loch spritzt,aber das gefühl den samen vom partner in sich aben ist dennoch schön,vor allem wenn es nicht gleich wieder raus läuft

Vor 10 Minuten , schrieb bnoldie70:

naja,so richtig spüren tut man das wohl nicht,nur wenn er ihn nicht richtig tief rein steckt und einen sehr heftigen druck hat und es gleich am anfang vom loch spritzt,aber das gefühl den samen vom partner in sich aben ist dennoch schön,vor allem wenn es nicht gleich wieder raus läuft

Da ist doch etwas Druck dahinter und ich spüre das gut. Hab das auch nachgesucht, bin nicht die einzige, die es spürt !

vor 14 Minuten, schrieb danikiss74:

ich brauche dieses Gefühl auf jeden Fall - ohne das ist der Sex für mich nicht komplett...

AO reinspritzen ist einfach geil. Dann ist der sex erst komplett 

vor 7 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Da ist doch etwas Druck dahinter und ich spüre das gut. Hab das auch nachgesucht, bin nicht die einzige, die es spürt !

für mich als mann, der sich einem anderen so hingibt, ist es nicht richtig zu spüren,eine frau spürt schon wenn sie besamt wird

Ich finde es schön, wenn er kommt. Aber ich mag es nicht auf oder in mir haben, auch wenn ich es ab und an mal zulasse, weil es gerade zur Stimmung passt.

Vor 1 Stunde, schrieb bnoldie70:

für mich als mann, der sich einem anderen so hingibt, ist es nicht richtig zu spüren,eine frau spürt schon wenn sie besamt wird

Behauptet wer?

Vor 2 Stunden, schrieb bnoldie70:

Ja

ein  Natursprung ist was schönes

gerade dann wenn sie es gerne aufnimmt

Am 15.4.2025 at 19:42, schrieb Alpha-Frau:

Besamung ist für mich extrem wichtig. Es schießt in mir rein, später wird es auf meine Pussy verteilt. Ein Traum.
Wenn der Mann mag, darf er mich dann auslecken und später noch mal geil Abficken.

einfach herrlich

vor 5 Stunden, schrieb liebundtreu:

ein  Natursprung ist was schönes

gerade dann wenn sie es gerne aufnimmt

einfach herrlich

ich habe es zwar noch nie machen können würde aber zu gerne den samen einmal richtig auslecken, egal ob es nun meiner ist oder von einm anderen mann

vor 2 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Ich(w) liebe es beim Sex besamt zu werden!🥰 ein Muss für mich!

dafür ist der Natursprung ohne Gummi da

wie oft darf es in einer Woche sein ?

vor 8 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Ich(w) liebe es beim Sex besamt zu werden!🥰 ein Muss für mich!

ja für mich auch,ein muss und eine sucht

Vor 15 Stunden, schrieb liebundtreu:

dafür ist der Natursprung ohne Gummi da

wie oft darf es in einer Woche sein ?

Das geht dich Nix an☺️😉

vor 12 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

geht mich zwar auch nichts an,aber ich mach auch kein geheimnis draus,leider viel zu selten,in diesem jahr noch kein einziges mal

Das geht dich Nix an☺️😉

Am 5.12.2025 at 04:52, schrieb chris3463:

War sehr eng 5 Std vorher!

Braucht nicht so eng zu sein. Besser gut gefüllt. Je weiter das Loch geöffnet ist um so mhr Sperma passt rein ;)

Am 11.12.2025 at 17:37, schrieb danikiss74:

ich brauche dieses Gefühl auf jeden Fall - ohne das ist der Sex für mich nicht komplett...

dir würde ich es gern reinspritzen , gg bei Schorndorf

ja schon der gedanke es rein gespritz zu bekommen,und dann erst wenn es so weit gekommen ist,ist unverzichtbar.ich mache es ja nicht mit jedem,aber wenn es einer macht dann nur so!! es gibt nur zu wenige passende denen man auch vertrauen kann das sie ohne geschlechtskrankheiten sind,man will das schöne gefühl ja schliesslich noch öfters geniessen

• Neu erstellen...