Jump to content

Erinnert ihr euch an den 1. Orgasmus?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erinnerst du dich an deinen ersten Atemzug…?🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Keine Ahnung, der erste war sicherlich ein feuchter Traum.
Geschrieben

Jetzt wird es wirklich Greppy im Forum👻

 

Wozu möchtest du bitte Sexuelle ereignisse aus der Jugend von Usern wissen?

 

Skeptisches Eazy Peacey🤨

 

 

Geschrieben
Also da ich Orgasmus und Ejakulation klar von einander differenziere, ist die Antwort ja. Aber anhand des Textes und vieler Kommentare, sehe ich, dass ich einer der wenigen bin, der diese Zwei Dinge nicht Gleichermaßen bewertet
Geschrieben
Gestern passiert? Gratuliere zum Erfolgserlebnis👍Irgendwann hat jeder seinen ersten
Geschrieben
Wie alt warst du da? Genau weiß ich es nicht mehr, muss aber so mit 12 gewesen sein. Ich wusste schon, wenn ich an meinem rumspiele, dass irgendwann mal was rauskommen muss und hab darauf hingearbeitet.
Geschrieben
Ich war jung und brauchte das Geld.....das weiß ich leider nicht mehr.....
Geschrieben

Bis jetzt hat es noch kein Mann geschafft mich soweit zubringen....  😜😜😜 deine Frage somit ansatzweise beantwortet 👌

Geschrieben
1. Ich bin mir ziemlich sicher das sich kaum jemand daran Erinnert.
2. Selten so einen Absoluten Bullshit gelesen.
Geschrieben
Ich erinnere mich noch an mein 1. Mal mit einer Frau...finde ich auch schöner als feuchte Träume oder feuchte Schlüpfer. Aber da hat wohl jeder einen anderen Blickwinkel für.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Jetzt wird es wirklich Greppy im Forum👻

 

Wozu möchtest du bitte Sexuelle ereignisse aus der Jugend von Usern wissen?

 

Skeptisches Eazy Peacey🤨

 

 

*creepy 😘

So viel Zeit (oder Wissen und Sicherheit im Umgang mit Fremdsprachen) sollte schon sein 😂🏼

*Klugscheißer-Modus aus*

Geschrieben
Ja klar, so schnell wie es angefangen hatte, so schnell war es auch wieder vorbei 🤣 zum Glück kurz bevor meine Mutter ins Zimmer kam.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piratenbraut:

*creepy 😘

So viel Zeit (oder Wissen und Sicherheit im Umgang mit Fremdsprachen) sollte schon sein 😂🏼

*Klugscheißer-Modus aus*

Oh, my english is not the yellow from the egg🙃

 

Eazy Peacey🔙

 

Falsches Englisch macht Sexy🤗

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Filippoamore:

Könnt ihr euch noch an euren allerersten Orgasmus erinnern?

An den allerersten nicht, an den ersten mit einem Mann hingegen schon.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissHarley:

Bis jetzt hat es noch kein Mann geschafft mich soweit zubringen....  😜😜😜 deine Frage somit ansatzweise beantwortet 👌

Oh das ist aber schade

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schaalseelust:

Oh das ist aber schade

Es kommt gewiss noch der passende Mann dafür 🙃

Geschrieben
Ich glaube bei der Frage, gehen die Antworten bei Männern und Frauen weit auseinander....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Oh, my english is not the yellow from the egg🙃

 

Eazy Peacey🔙

 

Falsches Englisch macht Sexy🤗

Dare to dream, mein Gutster… 🙈😂🏼

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissHarley:

Es kommt gewiss noch der passende Mann dafür 🙃

Das denke ich auch 😉

Geschrieben
Ich erinnere mich....sowohl, als auch....mein erster Orgasmus mit mir selbst sozusagen, fand eher ungewollt statt.....und beim ersten Orgasmus mit einer Parnerin dachte ich noch....na wenn das alles ist, kann ich verzichten. Dazu hat sich selbstverständlich meine Einstellung lm Laufe der Jahre gravierend geändert 😉
×
×
  • Neu erstellen...