Jump to content

Warum haben so Viele Panik, mit einer Professionellen Sex zu haben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watchman71:

Darum behandele ich eine "Professionelle" wie meine Freundin - weil sie in dieser Zeit ja auch meine Freundin ist. Es sind oft so nette Mädels welche gesellschaftlich Ausgegrenzt werden. Darum hatte ich schon heftigen Streit mit manchen Leuten weil nur vorverurteilt wird. Ich war früher genauso aber habe ein paar der Damen etwas kennengelernt. - Sie haben Brüder, Eltern, eine Heimat wo sie vermissen. Oft sind Schulden wo sie abzahlen müssen. - Darum gut behandeln, die Mädels sind MENSCHEN !

Wir reden hier aber nicht von verschleppten Osteuropäerinnen. Das wäre ja eh ein ganz anderes Thema.

 

Diese Frauen würden ja auch nicht mehr anschaffen, wenn sie ne Beziehung hätten.

 

Hier ist ja die Rede von Frauen, die in einer Beziehung sind, oder dahin wollen und nebenbei - sich - professionell bzw. Semiprofessionell feilbieten.

Und ob ein Mann damit Probleme hat, wenn seine “Partnerin“ nebenbei anschafft, in welcher Form auch immer.

Geschrieben
Das hat mit Panik nichts zu tun sondern dass dafür Geld bezahlt werden muss das viele nicht haben ...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vielleicht gibt der TE mal seine Muttersprache kurz an...und dann dürfen alle Meckerer mal einen kleinen Aufsatz in dieser Sprache schreiben. Thema: Ist es tolerant, Menschen zu beschimpfen, die sich in einer Fremdsprache versuchen zu äußern?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es tut mir leid für dich, aber es ist hier Gang und gäbe, dass Menschen die sich nicht gut ausdrücken können, lieber blöd gemacht werden bevor freundlich nachgefragt wird.

Nehme es dir nicht zu Herzen.

Sehr wahrscheinlich ist es als Sprachnachricht eingegeben. 

Wenn ich etwas frage,  gebe ich mir Mühe, dass der andere mich versteht  und ich gebe dann nicht so einen Wortsalat ein. 

Geschrieben
😉😉😉Eine Partnerin die nebenbei oder hauptberuflich "käuflichen Sex" praktiziert, duldet manches Ego nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

 

Aber Einsam und verdammt sind wir nun mal alle.

Jeder auf seine Art.

Ich nicht. Tut mir aufrichtig leid für jeden, der sich so fühlt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Vielleicht gibt der TE mal seine Muttersprache kurz an...und dann dürfen alle Meckerer mal einen kleinen Aufsatz in dieser Sprache schreiben. Thema: Ist es tolerant, Menschen zu beschimpfen, die sich in einer Fremdsprache versuchen zu äußern?

Das was er/sie/es schreibt ist für mich eine Fremdsprache. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Vielleicht gibt der TE mal seine Muttersprache kurz an...und dann dürfen alle Meckerer mal einen kleinen Aufsatz in dieser Sprache schreiben. Thema: Ist es tolerant, Menschen zu beschimpfen, die sich in einer Fremdsprache versuchen zu äußern?

Ich glaube @Stella24 hat es schon auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja warum ist es so schwer jemanden zu finden, wenn das weibchen eine reife sexualität hat?

Du meinst, warum dich keiner als normale Frau sieht und mit dir ne Familie gründen michte, obwohl du vom Beruf Hure bist? 

Oder hast du Freierschwund? 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb RottenDandy:

Aber die kommt doch schon befriedigt von der Arbeit.🤔

Falls die Männer hingingen, um eine Frau zu befriedigen.... und auch dann nur vielleicht. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Eine Partnerin die nebenbei oder hauptberuflich "käuflichen Sex" praktiziert, duldet manches Ego nicht.

Würdest du mich denn als Freund haben wollen wenn ich nebenberuflich meinen Arsch für schwule Männer herhalte,...für Geld?

Hat das was mit deinem Ego zu tun?

 

*ernstgemeint*

 

...aber nich bös😉

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Zuviele hibterfragungen... wenn du schon soviele Zweifel hast, steht es dem gegenüber auf alle Fälle auch zu. Meine Empfehlung klare Abgrenzung ! Gelingt es nicht, haste genau diesen innerliche Dialog mit dir! Eine Partnerschaftliche sexuelle Aktion steht unter eine ganz andere Aura bzw Gefühlebene im beruflichen Bereich ... jedenfall wäre das eine gesunde Basis miteinander... ! Bewertungen wegen Rechtschreibung und Ausdrucksweise, finde ich persönlich immer ziemlich unfair... !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Falls die Männer hingingen, um eine Frau zu befriedigen.... und auch dann nur vielleicht. 😅

Ich glaube an das gute im Freier!☝

Natürlich will jeder Freier die Bordsteinschwalbe auch zu Spritzen bringen.😛

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wir reden hier aber nicht von verschleppten Osteuropäerinnen. Das wäre ja eh ein ganz anderes Thema.

 

Diese Frauen würden ja auch nicht mehr anschaffen, wenn sie ne Beziehung hätten.

 

Hier ist ja die Rede von Frauen, die in einer Beziehung sind, oder dahin wollen und nebenbei - sich - professionell bzw. Semiprofessionell feilbieten.

Und ob ein Mann damit Probleme hat, wenn seine “Partnerin“ nebenbei anschafft, in welcher Form auch immer.

Text war schwer zu verstehen. - Ja, eine Beziehung mit einer Professionellen bereitet im Vorfeld Probleme. - auch wenn "nur" Semi.

Ich kann es halt nicht nachvollziehen weil in keiner festen Beziehung bin.

Ich stelle es mir vor - Abends beide nach Hause und "wie war dein Tag" Gespräche. - etwas Surreal 

Geschrieben
Ich glaube ich könnte eine Beziehung zu einer (semi-)professionellen eingehen.
Sex ist ja nicht das wichtigste in einer Beziehung. Und ich behaupte mal, Sex von Liebe trennen zu können.
Wenn also alles andere passt, warum nicht.
Hab auch einen guten Freund, bei dem das wunderbar funktioniert. Kenne also seine Sicht ganz gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watchman71:

Text war schwer zu verstehen. - Ja, eine Beziehung mit einer Professionellen bereitet im Vorfeld Probleme. - auch wenn "nur" Semi.

Ich kann es halt nicht nachvollziehen weil in keiner festen Beziehung bin.

Ich stelle es mir vor - Abends beide nach Hause und "wie war dein Tag" Gespräche. - etwas Surreal 

Ich weiß auch nicht ob ich den EP jetzt richtig verstanden hab.🤔😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Würdest du mich denn als Freund haben wollen wenn ich nebenberuflich meinen Arsch für schwule Männer herhalte,...für Geld?

Hat das was mit deinem Ego zu tun?

 

*ernstgemeint*

 

...aber nich bös😉

😁😁😁Rotti du Scnucki......Du geiler Hecht....was für utopische Gedanken du wieder hast. Dich als Freund 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁Rotti du Scnucki......Du geiler Hecht....was für utopische Gedanken du wieder hast. Dich als Freund 😂😂😂

Ja, ich weiß...

Du bist zu alt, aber war ja nur ne Hypothese.☝

 

😛😛😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ja, ich weiß...Du bist zu alt, aber war ja nur ne Hypothese.☝😛😛😛

😂😂😂eben ich bin zu alt zu anstrengend für dich......das bleibt zum Glück auch so...😜😜😜.

Geschrieben

Nö, klappt nicht. Zumindest nicht auf Dauer. Da Freunde über kurz oder lang, immer in eine von vier Richtungen kippen:

 

1) Extreme Eifersucht. Er wird es irgendwann nicht mehr ertragen und mit Eifer, nach Betrug suchen.

2) Er wird irgendwann überheblich und hält sich pausenlos für was Besseres. Was er der Dame auch pausenlos vorhält.

3) Er fängt an, an sich selbst zu Zweifeln, weil er der Lady ja nichts bieten kann, weder sexuell noch Finanziell.

4) Er entwickelt sich zu ihrem Zuhälter und will beteiligt werden, weil die Frau ja ihm "gehört".

 

Rein technisch, macht es überhaupt keinen Unterschied, ob jetzt mit einem Kunden für Geld oder mit einem Freund.

Und selbstverständlich kann man von einem Kunden sexuell befriedigt werden. Zur Not, eben ein par mehr. Man sollte als Nutti dann aber schon sehr belastbar sein, denn der Freund Zuhause, will ganz sicher auch noch mal.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂eben ich bin zu alt zu anstrengend für dich......das bleibt zum Glück auch so...😜😜😜.

Genau...

Das mit dem “Anstrengend“ hatte ich ganz vergessen.🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Eine Partnerin die nebenbei oder hauptberuflich "käuflichen Sex" praktiziert, duldet manches Ego nicht.

Ist auch schwierig, denn man gerät so unter Leistungsdruck des täglichen Vergleichs😉

Geschrieben
Es gibt auch tausende, die total glücklich sind miteinander, auch wenn einer von beiden, in dem Fall die Frau, sich gerne für Sex mit anderen Partner bezahlen lässt.
Wenn es passt, passt es.
Freundschaft und Liebe blühen dort, wo Menschen ehrlich sind. 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja warum ist es so schwer jemanden zu finden, wenn das weibchen eine reife sexualität hat?

Jede Partnersuche ist schwer! Ganz egal wie die aussieht. Sex und Erfahrung mit Sex ist doch nur ein sehr kleiner Baustein des Ganzen, was man Beziehung nennt. Ein Mensch, der beruflich viel Sex hat, hat dennoch einen Privatbereich und Bedürfnisse, die eben nur ein Partner kennt und auch erfüllen kann. Ich hätte damit nicht das geringste Problem, allerdings mit einer Einschränkung.....ich bräuchte die Antwort auf die Frage "Na, Schatz, wie war Dein Tag?" ganz einfach nicht und würde sie auch nicht stellen wollen. In diesem Fall gehört privat und beruflich für mich getrennt, weil ich es nicht emotional begleiten möchte. Es ist eben ein Unterschied, ob man dem Partner von dem Stress einer nichtgelieferten Bestellung erzählt oder ob man davon berichtet, dass man einen Kunden erstmal waschen geschickt hat, weil der Schwanz vorher stank....örks....

×
×
  • Neu erstellen...