Jump to content

Der Herzmagnet oder auch das, was wir ausstrahlen...


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eine sehr gute Frage, auf die ich leider auch keine Antwort habe.
Geschrieben
Wünsche werden nicht immer wahr! Und der Satz Gegensätze ziehen sich an hat Wahrheit. Um das zu finden was wir suchen müssen wir den Umweg über die falschen gehen, damit uns klar wird was wir wollen.
Geschrieben
Du kannst nur zufriedenheit ausstrahlen, wenn du dich selbst so liebst wie du bist. Wenn du dich selbst scheiße findest, und das somit ausstrahlst, kann man nicht erwarten das andere dich toll finden .
Geschrieben
Was das Herz will ist nicht immer das was unsere Genitalien wollen.
Geschrieben

Erstens, du befindest dich auf einer Online Dating Seite...

Zweitens, Gegensätze ziehen sich an...

Drittens, du befindest dich auf einer Online Dating Seite...

 

Ich denke das es hier vllt einige nicht ganz so genau nehmen was den "Herzmagneten" angeht🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vielleicht liegt es an der Individualität und den gemachten Erfahrungen jedes einzelnen Menschen. - ich weiß es nicht.
Geschrieben
Weil das unterbewusst sein doch das sucht was uns treiben lässt.... ich kann es nicht Kassen mit dem Feuer zuspielen 🤫
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Vielleicht liegt es an der Individualität und den gemachten Erfahrungen jedes einzelnen Menschen. - ich weiß es nicht.

Aber das ist es doch, was auch unsere Ausstrahlung ausmacht. das muss man jetzt noch mit dem Wunsch oder Verlangen kombinieren um die Anziehungskraft zu ändern. Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

ich sag jetzt mal ganz provokativ:

alles, was du tust, fällt auf dich zurück.

 

Denk mal drüber nach ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thecrazyfox:

Denk mal drüber nach ;)

Ich denke ja ständig, das bestimmt das Problem;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

Warum schaffen wir es nicht unsere Bedürfnisse passend auszustrahlen.

Weil Das ja unbewusst passiert . 

vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

Warum ziehen wir das an, was wir vermeiden wollen?

Da kann ich nicht mitreden , Das passiert mir nicht ständig .

Wenns Mal passiert , dann doch eher weil der Eindruck nicht mit der Realität überein stimmt .

Das kann halt passieren . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

Warum ziehen wir nicht automatisch Menschen an, die zu uns passen, obwohl wir es uns doch so sehr wünschen?

vielleicht passen die Menschen ja doch zu dir und du merkst es nur nicht?! Jedenfalls könnte es doch sein, dass die vermeintlich unpassenden dir wertvolle Tipps für dein eigenes Leben geben. Nurmalsoalsdenkanstoß :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Aber das ist es doch, was auch unsere Ausstrahlung ausmacht. das muss man jetzt noch mit dem Wunsch oder Verlangen kombinieren um die Anziehungskraft zu ändern. Oder sehe ich das falsch?

Ausstrahlung und Anziehungskraft alleine schaffen es aber auch nicht, den "Herzmagneten" in Wallung zu versetzen.  - und online ist es doch noch mal umso schwieriger. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb thecrazyfox:

ich sag jetzt mal ganz provokativ:

alles, was du tust, fällt auf dich zurück.

 

Denk mal drüber nach

Das würde ich auch so unterstreichen... Wir haben alle ein gewissen Muster in unserem Verhalten, aus dem wir selten ausbrechen können, so suchen wir oft nach jemanden der ähnlich tickt oder jemand wird von uns angezogen doch das muss nicht immer passen.
Wieviele Menschen trennen sich und finden dann neu Partner, die ihren alten Partner dann doch sehr ähneln...
Das hat auch seine Gründe...

Geschrieben
wir ziehen an, was wir suchen, wollen es aber nicht, weil wir angezogen werden, von dem was uns nicht will
Geschrieben

Eine schöne aber auch interessante Frage. Reflektiert man sich selbst sehr gut, erkennt man meist den Typus Mensch auf den man anziehend wirkt. Ich möchte nicht über positive Energien oberflächlich sprechen, dennoch… ist es dann meist im Nachhinein die bestätigte Anziehungskraft. Herzenstiefen finden sich im jeweiligem Typus Mensch, zurückblickend kann ich das so von mir selbst sehr klar bejahen. 

Geschrieben
Anziehend findet jede(r) das was man sehen möchte. Dabei wird primär oberflächlich ausgeblendet was zweitrangig scheint. Der oft zitierte faule Kompromiss enttarnt sich dann 😯
Bedürfnisse ausstrahlen??? Wie soll das funktionieren? 🙄
Ich finde Bedürfnisse glasklar kommunizieren sinnvoller 🤔
Geschrieben
Es gibt ja auch den Spruch "Man erntet was man sät" ..finde ich zum Beispiel komplett falsch im bezug auf Partnerschaften.
Es gibt Menschen die ein wahnsinnig gutes Herz, Humor, empathisch, hilfsbereit sind und landen trotzdem an ein riesen großes Arschloch (M/W).
Jedoch genau diese Menschen mit den genannten positiven Eigenschaften, ziehen derartige Menschen magisch an..evtl. wird diese Zielgruppe ausgewählt, weil das Gegenüber diese Eigenschaften nicht hat und somit ein Teil davon werden möchte..
Doch warum genau das so ist, ist mir auch ein Rätsel. Dennoch ist dem so.
Geschrieben
Das Gesetz der Anziehung ist keine Magie. Aber wenn man es richtig nutzt, kann es magisch sein. 😉
Geschrieben
😉😉😉das Geheimnis des Herzmagneten von Rüdiger Schache, erklärt genau dieses Phänomen
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Das Gesetz der Anziehung ist keine Magie. Aber wenn man es richtig nutzt, kann es magisch sein. 😉

😉😉😉die hermetischen Gesetze umfassen viel mehr als nur das Gesetz der Resonanz. 

Spannender das Gesetz der Polarität.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb thecrazyfox:

vielleicht passen die Menschen ja doch zu dir und du merkst es nur nicht?! 

Es soll aber auch nicht um mich gehen, deshalb habe ich den Thread allgemein gehalten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

Warum ziehen wir das an, was wir vermeiden wollen?

Vermutlich weil hier der Fokus auf dem liegt, was wir vermeiden wollen und somit der Blick verschleiert ist, bzw wir so die falschen Signale senden. Daher sollte man sich vorstellen und genau ausmalen, sowie ganz wichtig uns hineinfühlen. Wie möchte ich mich mit demjenigen fühlen, wie soll er sein, was möchte ich mit ihm teilen. So ist die Intention klar auf das, was wir anzuziehen wollen, gerichtet. Ach ja, Rüdiger Schache.... sollte ich mal wieder zur Hand nehmen. Danke @schneeflöckchen

Geschrieben (bearbeitet)

HerzMagnet...

Ich denke, dass nicht wenigen der Blick für andere... für das Gegenüber fehlt...

Mit offenen Augen und eher unvoreingenommenem Blick die Welt zu erkunden, lässt eben mehr entdecken, als lediglich die auf den vielleicht ersten Blick augenscheinlichen Dinge...

...mit dem Herzen sehen zu können, scheint nicht jedem gegeben zu sein...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...