Jump to content

Spontane Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für spontane Dates stehe ich nicht zur Verfügung 🙈 Damit es zum Date kommt bedarf es einiges und anspruchslos gehört nicht dazu....💁

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Klar gibt es die , hab morgen ein spontan Treffen das ist erst heute zustande gekommen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Natürlich gibt es sowas. Aber da nicht jeder drauf steht...
Geschrieben
Am 5.2.2022 at 11:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi, seit dem ich hier auf der Seite bin, würde mich mal interessieren, ob es überhaupt noch spontane treffen gibt oder was Frau sonst so sucht!

Nicht nur schnellen Sex. 
Ein unverbindliches kennenlernen für längere Zeit auch gerne erwünscht.
Suche versaute, sportliche, hübsche attraktive Frau die gerne tanzt für eine gemeinsame Zukunft. Maximal Größe 170cm Meine Kinder leben nicht mehr im Haus, das sollten falls vorhanden deine Kinder auch nicht. Du solltest bereit sein zu mir nach Traunstein in ein schönes Haus zu ziehen. Oder wenn ich zu dir ziehen soll ein größeres, schöneres Haus bieten können.
Auch wenn du noch verheiratet bist sollte das einem unverbindlichen Treffen nicht im Wege stehen. Du könntest dich langsam an die neue Situation rantasten, etwas zu überstürzen wäre fehl am Platz.
Du könntest entscheiden wann und wo wir uns treffen wollen, ganz unverbindlich.
PN wenn du ein neues Leben beginnen möchtest, und am besten natürlich mit mir 😘😉😂 deine Vergangenheit ist mir egal, lass uns in die Zukunft blicken 😉

×
  • Neu erstellen...