Jump to content

Der Kino Besuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir wollen heute einen schönen Abend verleben. Mit essen gehen, Kino und vielleicht nachher noch ein wenig Sex. Wer weiß wie sich der Abend entwickelt.

Du siehst bezaubernd aus. Pumps , Strümpfe, schwarzes Kleid, das Dekolleté passend in Szene gesetzt, die Haare liegen und du siehst glücklich aus.

Wir verlassen das Haus und fahren zum Essen. Es ist ein schönes gemütliches Lokal am Stadtrand.

Bevor wir es betreten geben wir uns einen heißen und innigen Kuss. Unsere Zungen umkreisen sich und unsere Hände sind in einander gelegt. Du siehst verführerisch aus, flüsterte ich dir ins Ohr . Echt heiß.

Bei Kerzenschein und einem Glas Wein 🍷 verteilen wir Komplimente, unsere Hände liegen ineinander und liebkosen den anderen. Ich spüre wie es in der Hose enger wird, und auch du verdrehst leicht die Augen. Dein Kleid ist etwas hoch gerutscht so das man die Spitze der halterlosen Strümpfe erahnen kann.

Der Kellner kommt, bringt das Essen und wird rot als er deine Strümpfe sieht

Wir genießen das Essen, den Wein und die Zweisamkeit. Wir werfen uns schöne Blicke zu und tauschen erotische Worte aus.

Ich schaue dir in die Augen, greife in meine Tasche und hole etwas raus.

Du, ich habe da eine Bitte. Gehe doch mal zur Toilette und....

Deine Augen sehen mich fragend an. Ja? Fragst du

Ich gebe dir etwas in deine Hand. Du weißt was du damit tun sollst. Viel Spaß.

Es ist ein anal Plug . Schön silbern mit einem kleinen Stein am Ende

Nach einiger Zeit kommst du mit einem Grinsen zurück.

Wir verlassen das Lokal. Auf dem Parkplatz geben wir uns einen kuss und ich prüfe ob der Plug richtig sitzt

Du stöhnst ein wenig als meine Hand an deinem Hintern ist und verdrehst leicht die Augen

Wir küssen uns heiss und leidenschaftlich. Die Erregung steigt bei uns beiden.

Wir steigen ins Auto, dabei halte ich dir die Tür auf und beobachte dich wie du deine schönen Beine in das Auto nimmst.

Wir fahren los. Meine Hand liegt auf deinem Schenkel. Sie streichelt dein Bein und gleitet wie zufällig immer etwas höher. Ein mir bekannter Geruch steigt mir in die Nase . Ja, du bist heiß. Ein Grinsen ist auf meinen Lippen zu erkennen.

Du atmest etwas tiefer und schneller. Gut .

In der Stadt angekommen, parken wir auf einen großen Parkplatz. Bevor wir das Auto verlassen, küssen wir uns voller Leidenschaft. Meine Hand gleitet dabei unter den Rock und dann fühle ich das, was ich vermutet habe. Du bist völlig feucht.

Aber da habe ich noch eine Überraschung für dich. Ein kleines vibro Ei. Vorsichtig führe ich es in deine feuchte Spalte ein.

Der Clou an der Sache ist die Fernbedienung, die ist natürlich bei mir in guten Händen.

Ich öffne deine Tür und reiche dir meine Hand zum aussteigen. Du stehst vor mir. Dein Blick ist voller Erregung und geilheit. Ich drehe dich um und lege deine Hände auf das Autodach.

Meine Hände gleiten unter das Kleid. Das Ei fängt an zu vibrieren und meine Finger reiben deine klitoris.

Du streckst mir deinen Hintern entgegen.

Du weißt was ich will. Du spürst meine harte Lust. Das Ei vibriert in dir und meine Finger kreisen über deine Klit

Mach die Beine breit flüstere ich dir ins Ohr. Ich öffne meine Hose und hole meinen Schwanz raus. Ich lege ihn unter deinen Slip und stoße vor und zurück. Nur über dein feuchtes Loch schieben. Ich halte dir meine Finger vor den Mund und sage: zeig mir wie du meinen Schwanz verwöhnen würdest.

Der Vibrator geht eine Stufe höher, währenddessen umkreist du meine Finger mit deiner Zunge.

Du machst das richtig gut. Voller Leidenschaft und Hingabe. Ich genieße die Situation und deine Liebesspiel.

Geschickt kreist deine Zunge um die Finger. Und schließlich nimmt dein Mund die Finger ganz auf und gleitet auf und ab. Du lässt deine Zunge beim blasen ein wenig raus. Schön.

Ich schalte den Vibrator aus, nehme die Finger aus dem Mund und lasse von dir ab. Du siehst glücklich und entspannt aus.

Wir drehen uns beide um um zu gehen und da sehen wir zwei Autos weiter ein anderes Paar das uns beobachtet hat. Es hat Ihnen gefallen zeigen Sie uns an.

Zufrieden gehen wir beide Richtung Kino. Ich liebe den Klang deiner Absätze auf dem Asphalt.

Bei jedem Schritt spürst du das Ei und den Plug.

Dein Saft läuft unkontrolliert aus dir heraus.

Im Kino angekommen müssen wir in der Schlange anstehen. Schöne Gelegenheit. Ich schalte das Ei an. Sofort reagiert du und bewegst dich hin und her

Es fällt dir schwer die Kontrolle zu behalten.

Das vibrieren in der Muschi, der Saft und der leicht Druck im Hintern und natürlich die Umgebung sind schon eine Belastung für dich.

Oh, tust du mir leid.

Ich liebe solche Situationen. Sie sind so befriedigend für mich.

Okay, ich erlöse dich und schalte das Ei aus.

Wir setzen uns noch ein wenig hin und trinken einen Sekt. Wir schauen uns verliebt in die Augen und sind beide zufrieden.

Das zahle ich dir heim , höre ich dich sagen.

Ach ja, da bin ich mal gespannt 😊 und schalte das Ei auf die kleinste Stufe.

Ein tolles Spielzeug. Gute Investition.

Gleich geht der film los. Wir suchen unseren Platz. Wir haben Glück. Wir sitzen alleine. Bevor dein süßer Hintern den Sessel erreicht erhöhe ich die Vibration

Der Saft strömt nur so aus deiner Lustgrotte. Du greifst nach meiner Hand und bettelst ich soll aufhören. Warum, ist es nicht schön? Doooch, stöhnst du.

Na gut, etwas niedriger.

Wir tauschen einige innige Küsse aus, meine Hand streichelt sanft durch dein Haar

Der Film beginnt, meine Hand liegt auf deinem Schenkel. Sanft streichel ich dein bestraptes Bein.

Ich lege eine Jacke über deinen Schoß und lasse den Vibrator seine Arbeit machen. Du zuckst und presst deine Schenkel zusammen. Mein Schwanz wird ganz hart.

Meine Hand gleitet etwas höher, noch höher und spüre ich deine Lust. Deine Schenkel sind nass, aber so richtig.

Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Meine Hand gleitet unter deinen Slip. Ich fühle deine nasse und klaffende Muschi. Oh schön. Ich gleite durch die Spalte nach oben zum Kitzler und beginne ihn sanft zu reiben. Du stöhnst auf, legst deinen Kopf an mich.

Du arsch, höre ich dich zärtlich in mein Ohr hauchen.

Ja ich weiß.

Ich massiere weiter deine Klit. Der Wasserstand steigt und du atmest tiefer, schneller und mit einigen Aussetzern.

Ich weiß genau das du gleich kommst.

So schwer es mir auch fällt, Vibrator aus, Finger weg.

Dein Kleid ist ganz nass.

Wir genießen den Film

Hin und wieder spiele ich mit der Fernbedienung. Ich kann deinen Saft schon riechen.

Mmmh, lecker.

Schließlich ist der Film zu Ende, wir küssen uns und du signalisiert mir das du mich willst.

Ja ja, später.

Wir gehen Hand in Hand zum Auto.

Das Parkdeck ist ziemlich leer und ein wenig dunkel.

Ich stelle dich wieder ans Auto und fordere dich auf deine Hände hinter den Kopf zu legen und deine Beine zu spreizen.

Ein schöner Anblick.

Ich lasse den Vibrator langsam anfangen und schalte kontinuierlich höher. meine freie Hand wandert zu dem Plug. Ich greife den Kopf und ziehe ihn ein Stück heraus. So das der Damm gedehnt wird. Du fängst an zu zucken und zu stöhnen. Deine Lust steigt ins unermessliche. Dir ist ganz heiß, du spürst wie dein Körper zu beben beginnt. Ein zucken durchläuft deinen Körper, noch eins. Du atmest schneller und schneller bis es aus dir raus platzt. Du spritzt ab, du schreist, du gehst in die Knie, du zitterst am ganzen Körper.

Eine schöne Sauerei haben wir da.

Ich will deinen Schwanz höre ich dich sagen.

Nein, heute nicht. Ich weiß das du ihn willst und auch das du ihn zu bedienen weißt. Aber nein, heute nicht.

Mit einer Mischung aus Befriedigung und Frust steigst du in das Auto.

Ich bringe uns nach Hause.

Danke für den schönen Abend.

Geschrieben
Absolut heiß und sexy deine Geschichte! Dazu noch sehr ansprechend geschrieben. Solche erotische Geschichten liebe ich. Gerne mehr davon…😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DirtyGent69:

Trägst einmal halterlose, später Strapse 😜

Halterlose macht man an Strapsen fest...schon mal gehört? 

Geschrieben
Macht geil das Lesen und regt definitiv das Kopfkino an, klasse 👍
Geschrieben

Ich danke euch für die netten Kommentare. Ich hoffe euer Kopfkino läuft auf Hochtouren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Halterlose macht man an Strapsen fest...schon mal gehört? 

Frederike trägt halterlose ohne Strapse.

Sagt ja schon der Name "Halterlose"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frederike-Frodo:

Frederike trägt halterlose ohne Strapse.

Sagt ja schon der Name "Halterlose"

Ja super, du Schweinchen Schlau! Wozu sind denn dann Strapse überhaupt erfunden worden? 😳

Geschrieben

Streitet euch nicht wegen so einer Kleinigkeit. Ich mag beides. Halterlose, Halterlose mit Strapse, .... Vor allem Frauen die sie tragen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ja super, du Schweinchen Schlau! Wozu sind denn dann Strapse überhaupt erfunden worden? 😳

Im Gegensatz zum halterlosen Strumpf hält der Strapsstrumpf nicht von allein - es ist kein rutschfestes Bündchen vorhanden

(/www.fsh-info.de/feinstrumpf/strapsstrumpf.php)

×
×
  • Neu erstellen...