Jump to content

Guten Morgen Sex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin gerade wach geworden und die Lust auf dich ist schon vorhanden und spürbar. Eine morgenlatte

Du liegst neben mir, meine Hände berühren deine wohlgeformten Pobacken. Mein Blut pulsiert. Durch sanfte Bewegungen deutest du mir an das du wach bist und Lust hast. Du streckst den Hintern in meine Richtung. Ja, du willst es.

Meine Hände verlassen den Hintern und berühren deine Schenkel. Du stöhnst auf.

Oh ja, ich weiß was du willst. Ich drehe dich so, das du auf deinem Bauch liegst. Öffne deine Schenkel fordere ich dich auf.

Du machst es und sofort steigt mir der bekannte und so von mir geliebte Geruch in die Nase .

Du bist schön. Das ist gut.

Ich knie mich zwischen deine Schenkel, lege meine Hände an deine Taille und streichel an deinen Seiten auf und ab.

Durch Geräusche die mir sehr bekannt sind signalisiert du mir das es dir gefällt.

Nimm mich, ich will dich tief in mir spüren gibst du mir zu verstehen.

Vergiss es denke ich mir und lege meine Hände auf deine Backen.

Ich knete sie und dabei wandern meine Hände im mehr in Richtung Zentrum. Ich ziehe deine Backen leicht auseinander und schon hebst du leicht dein Becken an. Meine Daumen wandern Richtung Anus. Ich lasse etwas Spucke auf den Hintereingang tropfen und verreibe sie mit meinen Daumen. Immer schön rund um dein Loch.

Die Lust steigt in dir auf. Los steck sie rein forderst du mich auf

Aber so leicht mache ich es dir nicht. Auch wenn es noch so früh am Morgen ist.

Ich streichel die Innenseite deiner Schenkel. Du atmest etwas lauter und wackelst mit dem Hintern.

Komm hoch fordere ich.

Du hebst den Hintern und gehst auf die Hände.

Ich schiebe meine hartes Argument an deine feuchte Grotte.

Du schiebst deinen Hintern langsam nach hinten und nimmst ihn ganz rein.

Genüsslich atmest du ein und aus.

Du kreist das Becken und ich beginne mit Stossbewegungen. Wir genießen es beide.

Ich greife mit einer Hand an deinen Kitzler und fange an ihn zu stimulieren.

Sofort reagierst du. Du stöhnst.

Ich stoße fester und schneller.

Das geht eine Zeit so. Du wirst immer wilder. Das ist gut.

Ich ziehe ihn raus, kurz bevor du kommst. Du bist verständlicherweise etwas enttäuscht.

Los mach weiter.

Nein, dreh dich auf die Seite. Ich lege mich entgegengesetzt zu dir und präsentiere dir meine gutes Stück vor dem Mund.

Du selber öffnest deine Schenkel so das ich mit meiner Zunge an deinen Kitzler gelangen kann. Ich beginne meine Zunge kreisen zu lassen. Du schmeckst so gut.

Aber auch ich werde von deiner Zunge und Mund verwöhnt. Du nimmst ihn ganz auf und saugst an ihm..

Meine Hände liegen an deinem Hintern und kneten voller Lust und Leidenschaft. Du hast so einen schönen Arsch.

Du wichst und bläst.

Wir beide beginnen zu zittern. Gleich kommen wir.

Ja es ist so weit. Du krampfst ein wenig und saugst fester so das auch ich in dir komme. Du holst den letzten Tropfen raus.

Ich lecke vorsichtig durch deine feuchte Spalte. Ich lasse von dir und komme mit meinem Mund zu deinem. Wir küssen uns. Du schmeckst etwas salzig. Aber gut.

Ja so kann der Tag beginnen.

Zufrieden liegen wir arm in arm und dösen nochmal ein

 

×
×
  • Neu erstellen...