Jump to content

Nässeschutz für die Matratzen


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach in der Badewanne ficken und wenn ihr fertig seid wirfst du ihr Kissen und Decke ins Bad.
Geschrieben

Danke für die ehrlich gemeinten Antworten. Habe gerade bei Ebay was gefunden.

Geschrieben
In der Regel kommen da nicht gerade Liter zusammen… ein flauschiges Badetuch sollte ausreichen.
Geschrieben
Es gibt auch Inkontinenzbettauflagen zu kaufen bei eBay oder Amazon. Die sind waschbar und dick. Und sie sind weich , der Rücken der Unterlagen soll wasserdicht sein.
Geschrieben
Einen großen Duschvorhang unters Bettlaken legen. Das funktioniert super. 👍👍👍
Geschrieben
Ich nutze Inkontinenz Bettlaken und darüber ein wohlfühl Bettlaken....diese laken sind im Internet zu finden, oder ein latex Lacken 6nd darüber ein wohlfühl Bettlaken
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Unter einem grossen Handtuch einfach eine abwaschbare Tischdecke legen
Geschrieben
Wenn du solche Bedenken hast, treibt es doch nicht unbedingt im Bett.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt doch sogenannte Überzieher für Matratzen.
Findest da bestimmt etwas im Netz mit/unter dieser Anfrage.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hase027:

Was Hab ihr so auf der Matratze als Nässeschutz da drauf? .

Teichfolie aus dem Baumarkt kann man auch gut nehmen. Sollte das zu kühl sein, passend schneiden und darüber Spannbettlaken. 

Geschrieben
Kaufe inkontinenzlaken. Hört sich blöd an. Aber die funktionieren. Kosten auch nicht viel und sind waschbar
Geschrieben
Es gibt Frottee Laken mit Gummi bzw. Plastik drunter. Die sind eigentlich gedacht für Inkontinenz. Die rascheln kaum bis gar nicht. Die müssen dann zwar gewaschen werden aber darunter bleibt es trocken
Geschrieben
ich würd`s im Blumenbeet treiben, da spart man sich das gießen
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Wo hast Du das eigentlich erfahren 🤔

Selbst schon ausprobiert. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hase027:

Und liegt man da auch weich drauf wie auf den normale Bettlacken?

 

Ja, Bettlaken ist ja drüber und saugt ja auch was auf. Bei reinem Latex liegt man ja im Saft und es läuft dann auch mal was dahin, wo es nicht hin soll. Handtuch geht natürlich auch, find ich persönlich nur nicht so schön und verrutscht natürlich. 

Geschrieben
Aus lang Jähriger Erfahrung kann ich nur zu Einweg Wickel oder Inkontinenz Unterlagen raten , Größe 90x60 cm ist am Besten, 100 Stück für keine 40 € gibt es bei dem A Anbieter. Natürlich muss man die vor den Sex / Akt auf das Bett legen. Vorausgesetzt man weiß oder hat darüber gesprochen das es sehr nass dabei wird . Jetzt werden natürlich viele sagen das man das nicht vorhersehen kann oder unromantisch ist . Aber wenn doch alles nass geworden ist . Will dann nach der schönsten Sachen der Welt. Das Bettlacken und Latex Unterlage oder Schoner austauschen um dann gemütlich zu kuscheln und einschlafen zu können? Glaube nicht ! Das ist unromantisch! Ist das die Beste Lösung, einfach wegwerfen und weiter gehts .
Geschrieben
Ich würde zB.auf A....n schauen, da kann man sich ein Bild machen, wenn man die Rezensionen durchliest.
Geschrieben
Von Ikea gibt es Inkontinenz Laken.. Um die 20€.. Vorteil: dank der Frottee Oberfläche sitzt man nicht so sehr im nassem.. Und dank der gummierung ist alles dicht ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Matratzenschoner.. oder Spannbettlaken mit Inkontinenzschutz.

Nimmst du nur die 'normalen' Inkontineneinlagen 90 x 60cm. Dann musst du darauf achten das die Frau auch auf dieser Fläche liegt bzw. das die Unterlage richtig liegt.

Darauf hatte ich ja persönlich schon keine Lust drauf.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Inkontinenz Laken die man an den Ecken an der Matratze fest machen kann.Eine seine ist mit Molton oder Frotte sind super 👍
×
×
  • Neu erstellen...