Jump to content

Nässeschutz für die Matratzen


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:
wir haben auch matratzenschoner und die gibt es von IKEA auch mit nässeschutz von einer seite.

Kann ich auch nur empfehlen…!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hase027:

bequem liegen

😳 beim Sex? 

Geschrieben
Wie schon geschrieben, Unterlagen gibt's für die Betten, in unterschiedlichen Qualitäten und überall wo es Bettwäsche gibt.

@SonderbarGEIL1971
Solche Kommentare sind schlicht überflüssig. Wer nichts substanzielles beitragen kann sollte einfach mal die Griffel von der Tastatur wegnehmen und in den Schoss legen.
Solche Anmerkungen sind schlicht dumm. Und um deine Worte zu nutzen, da tut mir die Frau leid.
Es ist weder respektlos noch unverschämt vorher über Neigungen und Verhalten im Spiel zu reden.
Geschrieben
Man kann über das latexlaken ein spannlaken drüber machen
Geschrieben

Ich finde Matratzen ohne Schoner generell ziemlich ekelhaft und unhygienisch. Nicht nur wegen Sex..... Schweiß, Dreck, Milben etc.

Bei mir sind die Betten seit Jahren nur mit Schoner die dann regelmäßig gewaschen werden. 

Gibt nichts schöneres als ein sauberes Bett. Auf allem anderen kann ich nicht schlafen.

Geschrieben
Falls es schnell gehen muss. In jeder Drogerie gibt es Unterlagen zu kaufen, etwa für Kleinkinder, wenn denen die Pampers abtrainiert werden sollen. Also bei den Pampers gucken.
Geschrieben
Nimm Malerflies das nehmen Maler zum auslegen der Räume unten Folie oben eine Art Filz der alles aufsaugt
Geschrieben

Ich empfehle einen Bodenablauf mit ausreichend Schluckvermögen, Dn 70 dürfte ausreichen. 

Im Ernst, wie viel Liter sollen da denn kommen? Moltonauflage dürfte reichen, oder ein paar Frottee Tücher.

Wer solche Fragen stellt, tztztz.

Geschrieben
Nehme latex Lacken aus dem Krankenhaus, top bekommst du Fachhandel
Geschrieben
Ich habe für nasse Spiele Lack - Spannlaken, die es bei Orion in verschiedenen Größen gibt. Preis um die 50,-€ . Da darf es gern nass werden!
Geschrieben

Wenn du was ordentliches willst, dann nimm' die Planen, die die Jäger verwenden....
Für das erlegte Wild..
... extrem reißfest und widerstandsfähig...

Geschrieben
Deine Vorfreude in allen Ehren, aber 3 Liter gibt sie doch bestimmt nicht von sich.Eine ganz normale Gummiunterlage ,dürfte reichen.
Geschrieben
Mein Matratzenschoner ist oben mit Baumwolle und Unterseite Latex. So merkt man keinen Unterschied zur Matratze. Über die Ecken ist ein Gummiband, damit er nicht verrutscht. Das ganze kann in der Waschmaschine mit bis zu 60 Grad gewaschen werden. Gab es im Dänischen Bettenlager (heißt jetzt anders) für knapp 30 Euro.
Geschrieben
kauf dir eine Latexdecke, das macht dann noch mehr Spass
Geschrieben
Inkontinenz Spannbettlaken unter das normale Bettlaken. Absolut dicht, passt und es liegt sich wie gewohnt. Nicht aus dem Sexshop sondern bei entsprechenden Anbietern. Ist zwar teurer aber wie immer: Wer billig kauft, kauft zweimal😉
Geschrieben
Nimm doch das Latexlaken einfach unter einem Spannbettlaken.
Geschrieben

Egal was Du anstellst, waschen musst Du so oder so. Es sei denn Du gehst mit ihr ins Hotel.

Geschrieben
Warte doch erstmal ab ob überhaupt Sympathie ihererseits vorhanden ist 🙈
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe eben ein wenig Off-Topic entfernt, da dieses Themma nun kein lustiges Geplänkel ist, sondern eine normale Frage.

Wer das Thema nicht ernst nehmen kann/will, darf sich im Off-Topic-Unterforum  austoben.

Dort gibt es auch weniger ernste Themen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tom1269:

Inkontinenz Spannbettlaken unter das normale Bettlaken. Absolut dicht, passt und es liegt sich wie gewohnt. Nicht aus dem Sexshop sondern bei entsprechenden Anbietern. Ist zwar teurer aber wie immer: Wer billig kauft, kauft zweimal😉

Und liegt man da auch weich drauf wie auf den normale Bettlacken?

 

Geschrieben
Bei mir kommt das Latexlacken auf die Matratze, darauf ein großes Badetuch und Spannbettlacken drüber.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Goldie241277:

Mein Matratzenschoner ist oben mit Baumwolle und Unterseite Latex. So merkt man keinen Unterschied zur Matratze. Über die Ecken ist ein Gummiband, damit er nicht verrutscht. Das ganze kann in der Waschmaschine mit bis zu 60 Grad gewaschen werden. Gab es im Dänischen Bettenlager (heißt jetzt anders) für knapp 30 Euro.

Amazon wirds auch haben

Geschrieben
Ich würde abwägen zwischen notwendigen Schutz und Komfort. Wenn Du sowieso vorher und nachher neu beziehen möchtest oder literweise Flüssigkeiten anfallen sollen, kann es gern eine komplett wasserdichte Unterlage sein. Aber selbst wenn die (egal ob Latex, PU, PE oder was auch immer) noch mit einem angenehmeren Material beschichtet sind, merkt man immer einen Unterschied und je nach persönlicher Disposition schwitzt man auch mehr. Wenn es nur um Spritzschutz geht, ist eine Mollton-Unterlage vermutlich die minimalinvasive Variante, die auch alltagsgeeignet ist.
Geschrieben
Ein ganz normales Handtuch sollte reichen. Es sei denn, sie ist der Typ Springbrunnen... Dann solltest du aber eher über einen Schutz für Wände und Zimmerdecke nachdenken...
×
×
  • Neu erstellen...