Jump to content

Nässeschutz für die Matratzen


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe da eine Frau kennen gelernt die zu mir kommen will. Wie ich erfahren habe spritzt sie auch da mal schnell ab wenn sie total erregt ist was ich ja geil finde.

Das Problem ist nur das dann gleich die Matratze durchnässt ist was ich schon mal hatte und den Matratzenüberzug waschen musste.

Hab es auch schon mal mit den Latexbettlacken probiert. Ja es geht, liegt sich aber wirklich nicht sehr gut darauf.

Was Hab ihr so auf der Matratze als Nässeschutz da drauf? Gibt da ja viele Matratzenschoner mit Nässeschutz zu kaufen. Bin mir aber unsicher welche sich da bequem liegen und auch meine Matratze da schonen.

Geschrieben
Latexlaken plus Gewebelaken darüber. Um das Waschen kommst Du nicht herum.
Geschrieben
Inkontinenzunterlagen in Größe der Matratze, kommen dann unter das Bettlaken.
Geschrieben
Plastikfolie über die Matratze. Gibt's im Baumarkt und ist günstiger als Latexzeugs...
Geschrieben
es gibt welche schoner die sind unten gummiert und haben oben eine Frotteeschichz....die auf die matratze lacken drüber fertig die spürt man nicht....oder alte bettwäsche ....handtücher sammeln damit die liebesinsel bestücken und gut ist....
Geschrieben
Bei Amazon gibt es welche die zb auch in der Pflege benutzt werden.
Die kommen unter das Laken, lassen nichts Richtung Matratze und Saugen auch auf.
Geschrieben
es gibt Unterlagen für Kinder oder auch alte Menschen, denen mal ein Malheur passiert, die man unter das Betttuch legen kann. Es gibt auch Wachstuch zu kaufen für Tischdecken
Geschrieben
Wo erfährt man denn solche Details über sein künftiges Date ? *gg* - DAS finde ich etwas seltsam. Oder quatscht man hier gerne über andere so untereinander ? Zu deinem Problem. Wenn das dein Problem ist, dann sorry. Mit solchen Gedanken sich auf ein Treffen vorbereiten, da tut mir die Frau schon leid. Das ist unverschämt und respektlos.
Geschrieben
Schau dich mal im Pflegefachhandel um, da gibt es einmal oder auch mehrfach verwendbare Näßßeschutzunterlagen, die du dann unter dein üblches Bettlaken ziehen kannst. Ansonsten gibt es im Fachhandel und gelegentlich auch beim Discounter Molton Matratzenauflagen, die den gleichen Zweck erfüllen und dauerhaft verwendet werden können
Geschrieben
Wenn sie nicht wie ein Wasserfall plätschert dürfte eine Molton Auflage ausreichend sein
Geschrieben
Ich hab keinen.Wenn man fertig ist wird Schnick,Schnack,Schnuck gespielt und der Verlierer schäft auf der nassen Seite
Geschrieben
Lass sie eine neue Matratze kaufen 😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SonderbarGEIL1971:
Wo erfährt man denn solche Details über sein künftiges Date ? *gg* - DAS finde ich etwas seltsam. Oder quatscht man hier gerne über andere so untereinander ? Zu deinem Problem. Wenn das dein Problem ist, dann sorry. Mit solchen Gedanken sich auf ein Treffen vorbereiten, da tut mir die Frau schon leid. Das ist unverschämt und respektlos.

Vielleicht will er auch nur ablenken mit dem Thema,und Nässt sich eigentlich selber ein.

Geschrieben

Inkontinenzmatratzenschoner. Laken waschen wirst nicht verhindern können. 

Sei nicht traurig wenn sie dann nicht spritzt/squirtet, nimmst es für die Nächste.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SonderbarGEIL1971:
Wo erfährt man denn solche Details über sein künftiges Date ? *gg* - DAS finde ich etwas seltsam. Oder quatscht man hier gerne über andere so untereinander ? Zu deinem Problem. Wenn das dein Problem ist, dann sorry. Mit solchen Gedanken sich auf ein Treffen vorbereiten, da tut mir die Frau schon leid. Das ist unverschämt und respektlos.

Was ist den da respektlos und unverschämt? Ich wollte es auch gerne wissen was auf mich zu kommt.
Zum Thema ich habe ein wasserdichtes Spannbettlaken auf der Matratze. Da geht nichts durch.

Geschrieben
Ja, Moltonauflagen eignen sich sehr gut dafür, knistern auch nicht wie die Teile mit Gummierung.
Geschrieben
Ich habe Matratzenschoner mit Nässeschutz von Ikea. Sind wie so Spannbettlaken. Unten so eine Schicht, oben Gewebe. Normales Spannbettlaken muss natürlich auch noch drüber. Merkt man nichts von.
Hält sogar den Orin von Kleinkindern von der Matratze fern 🤭 danach in die Wäsche und gut ist
Geschrieben
Also ich möchte noch hinzufügen, ich meine damit, eine dritte Person, egal ob es wie hier eine Frau ist, oder umgekehrt auch ein Mann, in die Öffentlichkeit bringen, ohne dass sie es weiß, das ist hintenrum über einen reden. Ja, wir kennen die Frau nicht, ja wir wissen nichts Genaues, aber es ist da. Und das macht man nicht. Hättest du einfach gefragt, was ein guter Schutz für Matratzen für ausgefallen Nassspiele ist. ohne dein Date zu erwähnen, das wäre okay. So meine ich das. Gilt aber grundsätzlich für alle, die meinen, man müsste eine dritte Person auch unbenannt, in die Öffentlichkeit zerren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ALLROUNDER77:

Vielleicht will er auch nur ablenken mit dem Thema,und Nässt sich eigentlich selber ein.

Na und. Kann man schneller hinkommen als einem lieb ist.

Geschrieben

Einfach das Liebesspiel in die Badewanne verlegen. Problem gelöst.

Geschrieben
Deswegen haben erfahrene Männer immer einen sauberen,
leeren Eimer neben den Bett stehen☺️☺️
Geschrieben
Am besten nimmst Du den latexbezug und ziehst darüber ein normales Laken. Meine Frau spritzt auch viel und wir machen noch Pee Spiele und das geht perfekt. Nach dem Ficken einfach das Laken in die Waschmaschine und das Latex abwaschen.👍 Gruß Mike
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SonderbarGEIL1971:

Wo erfährt man denn solche Details über sein künftiges Date ? *gg* - DAS finde ich etwas seltsam. Oder quatscht man hier gerne über andere so untereinander ? Zu deinem Problem. Wenn das dein Problem ist, dann sorry. Mit solchen Gedanken sich auf ein Treffen vorbereiten, da tut mir die Frau schon leid. Das ist unverschämt und respektlos.

sie werden drüber gesprochen haben und wir kennen die Person gar nicht, also was soll das ?

Geschrieben
wir haben auch matratzenschoner und die gibt es von IKEA auch mit nässeschutz von einer seite.
×
×
  • Neu erstellen...