Jump to content

Wie war euer erstes Mal als Pärchen den zweiten Mann dazu zu holen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am Anfang war es für meine Frau etwas komisch aber nach den ersten paar Minuten würde sie locker und hat es mega genossen.... Als ich dazu gestoßen bin und sie zwei Schwänze dein hatte hat sie nur noch geschrien vor Lust und ist mega laut gekommen.

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2022 at 12:25, schrieb Uli:

Es war sehr geil und auch ein wenig Eifersucht war dabei. Als sie die Beine breit gemacht hat, ihn bei sich reinsteckte und er sie fickte, sie knutschte und an ihren Brüsten spielte, habe ich mir einen gewichst. 

Du glücklicher...,wenn wir unseren Frauen diese Möglichkeit geben...., dann  gehen sie nicht Fremd..

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 12:08, schrieb Annie131:

Von dem Dreier schwärmt meine Frau immer noch, hatten Anlaufschwierigkeit aber dann war es fantastisch

Wir werden jetzt mitte Juni Urlaub in Cuxhaven machen mit Lover mal schauen wie es sich für die Frau entwickelt mmhh. 

Am 1.2.2022 at 12:22, schrieb geilespaar2205:

Wir fanden es beide geil

Wir werden jetzt mitte Juni Urlaub in Cuxhaven Döse machen für zwei Wochen natürlich mit Lover. Die Frau Freud sich schon kann es kaum erwarten 😁

Geschrieben
Am 21.3.2023 at 21:26, schrieb samenspritzt1:

Seitdem ficken wir nur noch Doppelvaginal! JA richtig, kein Scherz. Leider nicht oft einen 2. mann deshalb muss fast immer ein dicker Dildo herhalten. Das erste Mal und auch das 2. Mal war so geil. Es zu sehen, wenn ein anderer Mann mein frau fickt und sein steifen Schwanz in sie eindringt. Den Anblcik habe ich genossen. Er hat meine frau dann gut 2  Stunden durchgefickt. Er war echt super gut und meine Frau hat es genossen. Sprechen immer noch darüber. Ich wurde so geil habe dabei zugesehen und gewichst und dann über beide abgespritzt.

Hier ein Bild von ihrem Fremdfickabend. Ich habe Bilder gemacht und den Anblick genossen.

20151020_012128.jpg

20151020_012150.jpg

Das kann nur schön sein.., wenn Frau es will und genießen kann.., hätte zu gerne auch solch eine EHE oder Partnerschaft..., , ich beglückwünsche EUCH..., 

Kiss Ernst

Am 12.6.2022 at 16:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Lara hatte bereits früher gute Swingerclub Erfahrungen gemacht und deshalb wenig Berührungängste.

Wir haben uns vorher gut verständigt über unsere Gefühle und haben einen ihrer Liebhaber eingeladen, den sie aussuchen konnte.

Man merkte ihre Vertrautheit zueinander und mit ihm hat sie sehr gut harmoniert. Beide haben schon häufig miteinander geschlafen. Das hat dafür gesorgt, dass das Erlebnis für beide natürlich in jedem Fall schön werden würde ;)

Das Schöne war, dass sie es ganz natürlich gemacht haben. Ohne Akrobatik und besondere Action. Sie haben die Welt um sich vergessen und mich durch ihr langsames Vorgehen Stück für Stück in ihre Sexualität mitgenommen.

Am Anfang haben sie sich warm geküsst und viel gestreichelt. Es war unglaublich schön, wie ich das erste Mal gesehen habe, wie sie mit ihrer Zunge über seinen Schwanz strich und seine Eier leckte und mit ihnen spielte. Sie nahm ihn sehr genüsslich in den Mund. Es hat schon etwas in meinem Herzen gepikst aber es war einfach schön anzusehen.

Sie lag breitbeinig auf dem Rücken und er hat sie schön sensibel geleckt. Nach ausgiebigen Vorspiel glitt sein Schwanz langsam in sie und er hat sie langsam und tief genommen. Das mag sie sehr, bis heute.

Kein extravaganter Stellungswechsel wie im Film, es sah aus wie einfach miteinander "Liebe machen". Da gehen einem schon einige Gedanken durch den Kopf aber ich hätte mir und ihnen den Moment nicht zerstören wollen und einfach alles weggeschoben.

Besonders aufregend war für mich, als er sie umarmte und dabei tief in ihr kam und reinspritzte. Sie hielten sich dabei fest in den Armen. Ihren zufriedenen, wolllüstigen Blick nach oben, habe ich bis heute nicht vergessen :relaxed:

Man muss vorher seine Gefühle gut besprechen und sich Zeit lassen, wenn man sie braucht. Dann sollte man den Sex der Freundin nicht als persönliche Erniedrigung oder gar als Kritik an einem selbst empfinden. Darum ging es uns schließlich nicht. Man bleibt am besten neutral und sieht, wie die Freundin liebt, genießt, gibt und empfängt und ist stolz, dass man solch eine hat :heart_eyes:

Kompliment, sooo schön beschrieben.., könnte von mir sein, so würde ich mir eine Frau / Freundin wünschen..., ich denke, bin mir sicher, daß Deine freundin / Frau Dir treu bleibt.., sie wird Dir auch alles geben....,

ich beglückwünsche euch..., 

Das war mal wieder nach langer zeit sooo real zu verstehen...!! eine wunderbare Bereicherung.., so ist SEX in höchster Reinkultur..., super..

kiss Ernst

Am 1.2.2022 at 12:09, schrieb Geheimrat:

Mit Eifersucht sollte man sich schon erst gar nicht darauf einlassen.
Für das "dritte Rad am Roller" gilt grundlegend: Es muss ein Teamplayer sein.

sehr klug erkannt..., aber dann wird es zum erlebnis.., für alle...

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 11:27, schrieb eroticer57:

Das kann nur schön sein.., wenn Frau es will und genießen kann.., hätte zu gerne auch solch eine EHE oder Partnerschaft..., , ich beglückwünsche EUCH..., 

Kiss Ernst

Kompliment, sooo schön beschrieben.., könnte von mir sein, so würde ich mir eine Frau / Freundin wünschen..., ich denke, bin mir sicher, daß Deine freundin / Frau Dir treu bleibt.., sie wird Dir auch alles geben....,

ich beglückwünsche euch..., 

Das war mal wieder nach langer zeit sooo real zu verstehen...!! eine wunderbare Bereicherung.., so ist SEX in höchster Reinkultur..., super..

kiss Ernst

sehr klug erkannt..., aber dann wird es zum erlebnis.., für alle...

Ich habe nochmals alles gelesen.., herrlich.., fühlte mich dabei.., schön wie DU es begleitet hast.., sie wird immer deine frau bleiben, weil Du sie verstehst.., sie ist eine FRAU, sie kann zwei männer glücklich machen.., ohne daß sich einer zurück gesetzt fühlt...., Kiss Ernst

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es war geil! Meine Frau hat sich führen und treiben lassen! 

Geschrieben

Wir führen seit mehreren Jahren eine offene Beziehung, und sind damit glücklich. Das geht kaum, wenn Eifersucht ins Spiel kommt. Wir hatten mehrmals das Vergnügen zu dritt. Im Swingerclub und auch Privat. Und es war jedesmal ein tolles Erlebnis.

In Clubs ist mir aufgefallen, daß ich scho mehrmals Paare getroffen habe, bei denen er gar nicht mitgemacht hatte. Er war nur dabei, hat zugesehen und mitunter auch ihr gesagt, was sie machen soll. Dabei kam es auch vor, daß sie sich (auch gleichzeitig) mit mehreren Männern eingelassen hatte. Da hätte ich jetzt keinen Spaß daran, also nur zuzusehen, wenn dann mitmachen und alles zusammen erleben.

Geschrieben

Fand es sehr geil und es war auch keine Eifersucht dabei, da es ja beide gewollt haben. Sie ist dabei voll auf Ihre Kosten gekommen - war besser als vorher gedacht.

 

 

Geschrieben

leider wollte der Mann nur die Frau ficken oder er war schwul und wollte nur den Mann ficken wir wollen aber was gemeinsames 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 12:25, schrieb Uli:

Es war sehr geil und auch ein wenig Eifersucht war dabei. Als sie die Beine breit gemacht hat, ihn bei sich reinsteckte und er sie fickte, sie knutschte und an ihren Brüsten spielte, habe ich mir einen gewichst. 

so sollte es sein,,,,wenn wir es machen ist es auch so und ich bin die Nutznießerin

Am 4.5.2022 at 13:37, schrieb happy-couple:

Das Hauptproblem heute ist doch, jemanden zu finden, dem man vertrauen kann und der das mitmacht. Sowas kann man nicht planen.... oder mit einem X-beliebigem mal eben schnell zwischendurch...

Perfekter Ort"Swingerclub"

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 11:32, schrieb Dominanter-5253:

Ich würde von euch gerne wissen, wie es war als eure Frau das erste Mal von einem anderen Mann gefickt wurde.

War es direkt wie in der Fantasie total aufregend und geil oder war da doch erst eine gewisse Eifersucht?

Also zuerst mal passt ja deine Frage nicht zum von Dir gesetzetn Thema. Ich habe ausreichend oft erlebt das meine Partnerin von einem anderen gefickt wurde, ohne das dazu ein zweiter Mann eingeladen wurde. Wir haben das für uns ausgeschloßen - für beiderlei Geschlecht. für Uns kan grundsätzlich nur ein anderes Paar in frage.

Wer nicht uneingeschränkt gönnen kann - also dem eigenen Partner Sex mit einem anderen Partner, der sollte grundsätzich die Finger von solchen Versuchen lassen.

Ich gehe davon aus, das DU dieses Thema nur eröffnet hast, um auf diese Weise möglichst mal die Gelegenheit zu bekommen, ne Frau zu ficken.

Am 1.2.2022 at 11:32, schrieb Dominanter-5253:

War es direkt wie in der Fantasie total aufregend

Ich habe erst garnicht die FAntasie, das es aufregend sein könnte.

Und NEIN - mich hat das in keiner We3ise gereizt. Weder der Gedanke noch das Zusehen.

Für mich war und ist es ein selbstverständnis der eigenen Partnerin gegenüber.

Geschrieben
Am 8.11.2023 at 11:14, schrieb Anja-dose:

so sollte es sein,,,,wenn wir es machen ist es auch so und ich bin die Nutznießerin

Perfekter Ort"Swingerclub"

..für uns lieber privat. Das ist zwangloser...

Geschrieben
Am 11.11.2023 at 23:38, schrieb happy-couple:

..für uns lieber privat. Das ist zwangloser...

Ja stimmt aber im Club lernt man besser welche kennen, wir haben uns dann auch später privat getroffen,,,

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 11:26, schrieb eroticer57:

Ich habe nochmals alles gelesen.., herrlich.., fühlte mich dabei.., schön wie DU es begleitet hast.., sie wird immer deine frau bleiben, weil Du sie verstehst.., sie ist eine FRAU, sie kann zwei männer glücklich machen.., ohne daß sich einer zurück gesetzt fühlt...., Kiss Ernst

War meine Einschätzung doch richtig..., das ist soo schön für mich.., ich werde "dabei an Euch denken"....!!!, liebste Grüße und Küsse,  Euer Ernst

Geschrieben

Wir leben seit fast 6 Jahren eine Cuckold Beziehung. Das heißt dass sich unsere attraktive Braslianerin regelmäßig von anderen fremden großgebauten Männern fremdficken lässt. Bereits zu Beginn unserer Beziehung hat unsere sie vorgeschlagen einen zweiten Mann dazu zu nehmen. Schon beim ersten Mal war es richtig geil. Seitdem fickt sie mehrmals in der Woche mit fremden Kerlen. Wir beide lieben es. Da unser er einen sehr winzigen MICRO PENIS hat, braucht sie einfach ständig richtig riesige Hengstschwänze. Wer Interesse hat kann sich gerne melden 

×
×
  • Neu erstellen...