Jump to content

Wie war euer erstes Mal als Pärchen den zweiten Mann dazu zu holen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns haben sich zwei Swinger kennen und lieben gelernt. Später einen weiteren Mann dazu genommen. Also alles fast so wie immer.
Geschrieben
So wie ich es kenne hatten wir nur eine Frau dazu im singen und sie will nur einen Mann auch im swinger
Geschrieben
Komisch war es schon als meine Frau das erstemal in meinem bei sein gefickt wurde aber auch mega geil wie der dicke schwanz ihre schamlippen spaltete und ihn langsam Rheinbrücke und dann heftig gestoßen hat ,sie dann 3 min später gekommen ist . Leider war der Kerl dann auch schon fertig
Geschrieben

Als ich mit meiner Sex-Gespielin 2010 das erste Mal in den Swingerclub ging fragte ich sie, wie weit wir gehen. Sie wollte eigentlich nur sehen und gesehen werden. Das änderte sich bald, als wir in Hamburg im "Lust und Spaß" zur Eröffnung waren und später haben wir den zweiten Mann zu mir eingeladen. Alles total relaxed. 

Geschrieben
Es ist eher ein Frage der inneren Einstellung. Ich / wir leben eine offene Beziehung, insoweit weiß ich, dass meine Partnerin auch andere Spielgefährten datet. Deshalb war der Schritt mit dem zweiten Mann recht leicht. Und mich kickt es, auch nur zuzusehen, oder aber, mein Favorit, irgendwann mit einzusteigen.
Ich bin halt sozial, ich teile gerne😂
Geschrieben

Sorry, wenn ich dir hier was unterstelle…

Allen, die halbwegs in deinem Sinn geantwortet haben, machst du ein Dateangebot (von der allerplumpsten  Sorte).

Da drängt sich bei mir halt der Gedanken auf, das du auf diesem Wege versuchst, das dritte Rad am Wagen zu werden!

Zum Topic, wir haben da vorher länger drüber geredet, auch überlegt, wie weit wir beim ersten Mal gehen und jaaaa, jede Begegnung in einer Dreier-Kombi war einzigartig und gut so. Keine Eifersucht oder hinterher Vorwürfe.

Aber dazu gehört eben Vertrauen und offene Kommunikation, vorher und vor allem auch hinterher!  

Geschrieben

Alle drei am Anfang extrem aufgeregt gewesen und auch unsicher wie es wird, trotz Geilheit...

Sehr schnell nahm es seinen Lauf und war für alle drei Mega geil... 

Hatten wir alle nicht so erwartet....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Sorry, wenn ich dir hier was unterstelle…

Allen, die halbwegs in deinem Sinn geantwortet haben, machst du ein Dateangebot (von der allerplumpsten  Sorte).

Da drängt sich bei mir halt der Gedanken auf, das du auf diesem Wege versuchst, das dritte Rad am Wagen zu werden!

Zum Topic, wir haben da vorher länger drüber geredet, auch überlegt, wie weit wir beim ersten Mal gehen und jaaaa, jede Begegnung in einer Dreier-Kombi war einzigartig und gut so. Keine Eifersucht oder hinterher Vorwürfe.

Aber dazu gehört eben Vertrauen und offene Kommunikation, vorher und vor allem auch hinterher!  

Ich möchte da etwas widersprechen. Man kann alles perfekt Planen. Aber Eifersucht ist normal. Es gehört zur Liebe dazu. Allerdings muss man der Eifersucht umgehen können. Man sollte sich bewusst sein was man macht oder kann. Und ja vertrauen ist auch ganz wichtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomas22041984:

Ich möchte da etwas widersprechen. Man kann alles perfekt Planen. Aber Eifersucht ist normal. Es gehört zur Liebe dazu. Allerdings muss man der Eifersucht umgehen können. Man sollte sich bewusst sein was man macht oder kann. Und ja vertrauen ist auch ganz wichtig.

Ich habe auch nicht gesagt, das es generell nie und bei keinem Paar zu Eifersucht kommt! Bei uns bzw bei mir kommt es nicht dazu - schon ein Unterschied…

Aber Eifersucht ist trotzdem nicht normal!

Hat mit Liebe nix zu tun, eher mit Verlustangst…

 

 

 

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 11:32, schrieb Dominanter-5253:

War es direkt wie in der Fantasie total aufregend und geil oder war da doch erst eine gewisse Eifersucht?

Eifersucht ist schlicht das falsche Wort, aber eine gewissen Aufgeregtheit war da schon vorhanden, mein Bauch ist auf jeden Fall Achterbahn gefahren. Beim ersten mal sind wir alle so ein wenig mit angezogener Handbremse gestartet, niemand wollte was falsch machen, aber so nach und nach wurde das immer entspannter und am Ende ging es mit Vollgas ins Ziel. Schon beim zweiten Treffen waren wir völlig entspannt und haben uns einfach treiben lassen. Also bei uns war es eine große Bereicherung unserer sexuellen Erfahrungen.

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 11:32, schrieb Dominanter-5253:

Hallo zusammen,

Ich würde von euch gerne wissen, wie es war als eure Frau das erste Mal von einem anderen Mann gefickt wurde.

War es direkt wie in der Fantasie total aufregend und geil oder war da doch erst eine gewisse Eifersucht?

Vielen Dank für die Kommentare 

 

Es muss von vornherein klar sein was geht und was nicht!!!! 

Ich bin ab und zu mit meiner Ex im Swingerclub und es macht mich tierisch geil zu sehen wie Sie verwöhnt und gefickt wird. Denn selbst wenn man es miteinander vor einem Spiegel treibt, eigentlich alles sehen kann, ist es nicht dasselbe. 

Jetzt erst ist zu sehen wie ihr ganzer Körper reagiert und ich gönne ihr jeden Stoß. Auch sehr geil wie die noch anderen Zuschauer reagieren 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eve-:

War toll... findet auch mein Mann.

Dann ist doch alles in Butter ;)

Geschrieben

irgendiwe haben wir uns so kennegelernt. Abe es war von Anfang an geil

Geschrieben

Das war eine sehr geile Situation.Es ist schon mega zu sehen wie ein fremder Mann und deine Frau fickt und man selber dabei mit macht....haben in Kürze wieder das Vergnügen

Geschrieben

Als Frau interessiert mich ausschließlich meinem Herrn zu gefallen, weitere Mitspieler waren "Mittel zum Zweck", nicht mehr. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SauerländerPaar:

Das war eine sehr geile Situation.Es ist schon mega zu sehen wie ein fremder Mann und deine Frau fickt und man selber dabei mit macht....haben in Kürze wieder das Vergnügen

Da wünsche ich euch ganz viel Spaß bei eurem baldigen Erlebnis

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 12:08, schrieb Annie131:

Von dem Dreier schwärmt meine Frau immer noch, hatten Anlaufschwierigkeit aber dann war es fantastisch

Ist bei uns schon länger her, aber war sehr reizvoll und geil, zumal mein Mann Bi ist und die beiden auch sehr aktiv waren

Geschrieben

Für uns beide war es wirklich sehr geil. 

Ohne wenn und aber! 

×
×
  • Neu erstellen...