Jump to content

Wie war euer erstes Mal als Pärchen den zweiten Mann dazu zu holen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 12:13, schrieb frederick_fist:

Ich fand es relativ scheiße weil wir uns eigentlich auf monogamie geeinigt hatte 😅

Oh das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist zwar schon 24 Jahre her und es war nur Geknutsche, ich für meinen Teil habe mich ausgeklinkt, das Semester war eh vorbei und ich musste zurück nach Deutschland. Später haben sie noch vor lauter Fickerei auf dem Flughafenklo ihren Flug verpasst. Ja, das fand ich ganz nice muss ich gestehen. 

Später  = 2 Wochen danach

Ich merke eben, dass es sogar noch früher passiert ist auf einer großen Party habe ich zufällig meine Freundin knutschend in der Küche gefunden mit dem besten Freund eines engen Freundes. Die beiden waren danach zusammen, weil ich gegangen bin, für mich war die Beziehung beendet und ihre beste Freundin war plötzlich meine Freundin für viele Jahre. 

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 19:51, schrieb AT4143:

Es war mega geil. Wir würden es gerne wiederholen, aber der weg ist leider zu weit. Die Dame hat sich wohl gefühlt, hatte neue Erfahrungen sammeln können. Der Herr war auch zufrieden, da die Dame zufrieden war. 

Was ja nicht ausschließen muss, in ähnlicher Konstellation einen anderen Versuch zu starten. :) 

vor 9 Minuten, schrieb MeerSonneSterne:

Oh das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist zwar schon 24 Jahre her und es war nur Geknutsche, ich für meinen Teil habe mich ausgeklinkt, das Semester war eh vorbei und ich musste zurück nach Deutschland. Später haben sie noch vor lauter Fickerei auf dem Flughafenklo ihren Flug verpasst. Ja, das fand ich ganz nice muss ich gestehen. 

Später  = 2 Wochen danach

Ich merke eben, dass es sogar noch früher passiert ist auf einer großen Party habe ich zufällig meine Freundin knutschend in der Küche gefunden mit dem besten Freund eines engen Freundes. Die beiden waren danach zusammen, weil ich gegangen bin, für mich war die Beziehung beendet und ihre beste Freundin war plötzlich meine Freundin für viele Jahre. 

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread unterwegs bist? Der TE fragt nach Paaren, die gezielt jemanden eingebunden haben. Du beschreibst Situationen, in denen die Damen fröhlich und offenkundig unabgestimmt andere Kerle geküsst und damit Deine Toleranzgrenze überschritten haben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread unterwegs bist?

Was raus muss, muss eben raus. 😁😁

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 12:25, schrieb Uli:

Es war sehr geil und auch ein wenig Eifersucht war dabei. Als sie die Beine breit gemacht hat, ihn bei sich reinsteckte und er sie fickte, sie knutschte und an ihren Brüsten spielte, habe ich mir einen gewichst. 

Ich würde kaputt gehen

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 12:35, schrieb Kuschelbaer13:

Ich lese mal mit meine ist so langsam dafür

Und ? Ich hoffe/wünsche für Dich/Euch inzwischen erfolgreich !

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Neugier82x:

Und ? Ich hoffe/wünsche für Dich/Euch inzwischen erfolgreich !

Sehr gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuschelbaer13:

Sehr gut

Hast die richtige Frau dafür, denk ich mir. Hab Profil angeschaut. Glückspilz

Geschrieben

...es war sehr aufregend. Am Anfang ging es spielend immer einen Schritt weiter, bis die Klamotten flogen. Unser Freund sass auf dem Sofa und mein Mann fing an, mich von hinten zu lecken. Ich war schon recht nass und fing an, den Schwanz unseres freundes zu blasen...Es war ein geiles Gefühl... bis er nach GAAANZ kurzer Zeit schon abspritzte. Mein Mann hatte es gar nicht mitgekriegt und wußte gar nicht, warum das "Spiel" plötzlich zu Ende war.. Seit dem stelle ich mir immer vor, wie es gewesen sein könnte...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb happy-couple:

...es war sehr aufregend. Am Anfang ging es spielend immer einen Schritt weiter, bis die Klamotten flogen. Unser Freund sass auf dem Sofa und mein Mann fing an, mich von hinten zu lecken. Ich war schon recht nass und fing an, den Schwanz unseres freundes zu blasen...Es war ein geiles Gefühl... bis er nach GAAANZ kurzer Zeit schon abspritzte. Mein Mann hatte es gar nicht mitgekriegt und wußte gar nicht, warum das "Spiel" plötzlich zu Ende war.. Seit dem stelle ich mir immer vor, wie es gewesen sein könnte...

Dann stell dir doch einfach mal vor wie es bei Euch/mit Euch weitergehen kann/könnte. Ein erster Schritt ist gemacht und, so wie es scheint, liesse sich das doch wiederholen und weiterentwickeln. Ich beneide Euch, denn meine Frau hat letztlich nie JA dazu sagen können, obwohl diese Art sexuelles Spiel ihr grosse Geilheit hätte bescheren können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugier82x:

Dann stell dir doch einfach mal vor wie es bei Euch/mit Euch weitergehen kann/könnte. Ein erster Schritt ist gemacht und, so wie es scheint, liesse sich das doch wiederholen und weiterentwickeln. Ich beneide Euch, denn meine Frau hat letztlich nie JA dazu sagen können, obwohl diese Art sexuelles Spiel ihr grosse Geilheit hätte bescheren können.

Das Hauptproblem heute ist doch, jemanden zu finden, dem man vertrauen kann und der das mitmacht. Sowas kann man nicht planen.... oder mit einem X-beliebigem mal eben schnell zwischendurch...

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 13:00, schrieb Lilith-Lou:

Kann ich nicht sagen, keine Erfahrung mit einem Kerl.
Aber das erste mal mit einer weiteren Frau, war echt sehr schön und ich bin süchtig danach.
Wahrscheinlich auch weil es mich eifersüchtig geil macht, wenn sich mein Mann mit einer anderen Frau beschäftigt.
Liebe Grüße Lilly

Das ist sehr interessant. Wie springst Du dann über Deinen Schatten und lässt es zu? Genießt Du dann den Eifersuchtsanfall, ohne in Verlustangst abzudriften? Es interessiert mich aufrichtig. Wie teile ich einen (geliebten) Mann mit einer anderen Frau vor meinen Augen, ohne dabei verrückt zu werden? Danke!

Am 2.2.2022 at 10:13, schrieb PaarInHH:

Normalerweise ist das erste Mal mit einem zweiten Mann ja nichts Spontanes sondern das Ergebnis eines längeren Prozesses innerhalb der Paarbeziehung

Man entwickelt im Laufe der Zeit eine immer konkreter werdende gemeinsame Fantasie und kommt irgendwann an den Punkt, den Gedanken, einen fremden Mann einzubeziehen, Wirklichkeit werden zu lassen. Wenn die Beziehung des Paares gefestigt ist und der gemeinsame Wunsch bei beiden ausgereift ist, kommt es beim ersten Mal besonders darauf an, an einen erfahrenen, empathischen Mann zu geraten, der geduldig und einfühlsam erst in die Beziehung des Paares und dann mit seinem Penis in die Partnerin eindringt. Idealerweise bekommt man eine Empfehlung von einem anderen Paar, das mit diesem Mann den Schritt bereits vollzogen hat.

Definitiv ist das erste Mal immer am aufregendsten, im Negativen (z.B. Angst, Eifersucht), aber auch im Positiven (z.B. Lust, Erregung, Stolz). Wenn aber beide Partner innerlich gut auf die Situation vorbereitet sind, und auch noch der passende Liebhaber gefunden worden ist, werden die positiven Gefühle die negativen deutlich übertreffen. Ganz ausschließen lassen sich die negativen Gefühle sicher nie, aber das gehört zum Nervenkitzel des ersten Mals einfach dazu. Später wird man diesen Kitzel vielleicht sogar etwas vermissen.

Klasse Kommentar! Danke ;-)

Geschrieben

Es war in Torremolinos. Ein Pärchen hatte eine Kneipe, wir waren die letzten Gäste. Die Besitzerin war bi und hat meine Frau scharf gemacht, dann hat ihr Kompagnon sie nach allen Regeln der Kunst durchgezogen. Es war das schärfste Erlebnis, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt hatte. Ich habe meine Frau am nächsten Tag sechsmal gefickt. Wir haben das dann für einige Zeit mindestens zweimal im Monat gemacht. Sie zog sich nuttig an und wir schleppten Männer ab. Ich sah zu, wie sie gefickt wurde.

Geschrieben
Es war in Gran Canaria… Maspalomas… FKK Strand … ich war Bier holen in Bude 4 und wir lagen weit entfernt… da habe ich meine Freundin über 15 Minuten alleine gelassen… als ich wieder kam saßen nicht weit weg schon 2 Typen und haben die Schwänze massiert …. Bin dann mit der Freundin in den dünnen rein und da sind extra Buchten angefertigt … dort habe ich angefangen sie zu lecken 👅…. Dann kamen die Typen hinterher …. Erst haben die Brüste von der Frau massiert, dann einer hat angefangen das Poloch zu lecken und habe weiterhin noch geleckt … Danach haben die angefangen zu zweit meine Freundin zu ficken und ich habe zugeschaut und gewixt … war mega geil
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lara hatte bereits früher gute Swingerclub Erfahrungen gemacht und deshalb wenig Berührungängste.

Wir haben uns vorher gut verständigt über unsere Gefühle und haben einen ihrer Liebhaber eingeladen, den sie aussuchen konnte.

Man merkte ihre Vertrautheit zueinander und mit ihm hat sie sehr gut harmoniert. Beide haben schon häufig miteinander geschlafen. Das hat dafür gesorgt, dass das Erlebnis für beide natürlich in jedem Fall schön werden würde ;)

Das Schöne war, dass sie es ganz natürlich gemacht haben. Ohne Akrobatik und besondere Action. Sie haben die Welt um sich vergessen und mich durch ihr langsames Vorgehen Stück für Stück in ihre Sexualität mitgenommen.

Am Anfang haben sie sich warm geküsst und viel gestreichelt. Es war unglaublich schön, wie ich das erste Mal gesehen habe, wie sie mit ihrer Zunge über seinen Schwanz strich und seine Eier leckte und mit ihnen spielte. Sie nahm ihn sehr genüsslich in den Mund. Es hat schon etwas in meinem Herzen gepikst aber es war einfach schön anzusehen.

Sie lag breitbeinig auf dem Rücken und er hat sie schön sensibel geleckt. Nach ausgiebigen Vorspiel glitt sein Schwanz langsam in sie und er hat sie langsam und tief genommen. Das mag sie sehr, bis heute.

Kein extravaganter Stellungswechsel wie im Film, es sah aus wie einfach miteinander "Liebe machen". Da gehen einem schon einige Gedanken durch den Kopf aber ich hätte mir und ihnen den Moment nicht zerstören wollen und einfach alles weggeschoben.

Besonders aufregend war für mich, als er sie umarmte und dabei tief in ihr kam und reinspritzte. Sie hielten sich dabei fest in den Armen. Ihren zufriedenen, wolllüstigen Blick nach oben, habe ich bis heute nicht vergessen :relaxed:

Man muss vorher seine Gefühle gut besprechen und sich Zeit lassen, wenn man sie braucht. Dann sollte man den Sex der Freundin nicht als persönliche Erniedrigung oder gar als Kritik an einem selbst empfinden. Darum ging es uns schließlich nicht. Man bleibt am besten neutral und sieht, wie die Freundin liebt, genießt, gibt und empfängt und ist stolz, dass man solch eine hat :heart_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2022 at 17:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Es war in Gran Canaria… Maspalomas… FKK Strand … ich war Bier holen in Bude 4 und wir lagen weit entfernt… da habe ich meine Freundin über 15 Minuten alleine gelassen… als ich wieder kam saßen nicht weit weg schon 2 Typen und haben die Schwänze massiert …. Bin dann mit der Freundin in den dünnen rein und da sind extra Buchten angefertigt … dort habe ich angefangen sie zu lecken 👅…. Dann kamen die Typen hinterher …. Erst haben die Brüste von der Frau massiert, dann einer hat angefangen das Poloch zu lecken und habe weiterhin noch geleckt … Danach haben die angefangen zu zweit meine Freundin zu ficken und ich habe zugeschaut und gewixt … war mega geil

hatte ich auch auf gc. hinter der bierbude in den dünen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 22.2.2023 at 13:10, schrieb Gelöschtes Profil:

es war einfach nur geil

So geil, dass er schon wieder weg ist. :)

Geschrieben

Ich wartete im Schlafzimmer geschlagene 3 Std lang, während meine Frau im Wohnzimmer mit dem Lover erst ewig anbandelte und dann schlussendlich auch Sex hatte wobei ich ihre Schenkel richtig schön habe klatschen gehört. Er wusste nicht mal, dass ich da war, von daher durfte ich mich nicht rühren aber ich war sowieso leise um alles hören zu können. Puls auf 180 aber es war ultrageil und keinerlei Eifersucht. Das ist 7 Jahre her und seit dem tun wir es immer wieder mal, stehen beide sehr darauf. Ich bin aber immer nur im Kopfkino dabei, nie live. Darf erst danach meine Frau noch sauber lecken und bei Bedarf ihr noch oral den Orgasmus schenken, den der Liebhaber vergessen hat... :D

×
×
  • Neu erstellen...