Jump to content

Internetbeziehung trotz Partner bzw. Partnerschaft?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kontakte über's Internet sind ja allgegenwärtig Ob nun Schreib - oder sonstige.

Wie seht Ihr das aber in einer Partnerschaft, wenn der Partner da so bestimmte Kontakte hätte die vlt. darüber hinausgehen.

Mein jetzt nicht unbedingt über's Internet hinaus sondern vlt. zeitmäßig.

Das er mit diesem Kontakt viel mehr Zeit bzw. hauptsächlich verbringt?

Oder auch einen erotischen Kontakt ala Livecam? Das heißt über einen längeren Zeitraum.

Also eine Person mit der man sexuell über Internet agiert?

Geschrieben
Nur reales ist wahres.....Cybersex und co kommen für uns gar nicht erst in frage....
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Bist du damit einverstanden oder nicht? Wenn du einverstanden bist, dann weiß ich nicht, in wie weit ihr euch gegenseitig Vorschriften in eurer Partnerschaft macht oder machen wollte. Kannst du einerseits so eine Beziehung tolerieren, aber gleichzeitig den Zeitfaktor bestimmen, den dein Partner in seine andere Beziehung steckt?
Wenn du damit nicht einverstanden bist, würde sich mir diese Frage gar nicht stellen, denn dann wäre es Betrug und der Partner vermutlich künftig ein Ex-Partner.
Geschrieben
Wenn es die eigene (reelle) Partnerschaft nicht beeinträchtigt... warum nicht?
Geschrieben

Erster Schritt! Mit dem Partner reden! 

Zweiter Schritt! Kommt nichts zu stande, dann solltest du entscheiden! Ob es für dich tragbar ist, oder eher nicht. 

 

Merken manche Menschen überhaupt etwas ? Oder mögen Menschen es einfach nur, wenn es sich doof anfühlt ? 

Geschrieben

Mann Frau kann in einer Partnerschaft die Toleranz ganz weit dehnen ,und wir am Ende noch so richtig schön verarscht.

Ich habe mein Partner nicht gekauft,aber wenn sein Interesse sich so weit erstreckt das da mehr Zeit drauf geht  mit anderen wie auch immer zu kommunizieren wie er sie für mich erbringt würde ich mich verabschieden.

Mancher bleibt besser allein...und kann dann schalten und walten wie es ihm gefällt.👍👍😀

.

Geschrieben
Hab das auch durch aber so richtig mies das kann sich kein Mensch vorstellen.. Hab das 5 jahre mit gemacht und der einzigen der ich damit geschadet habe... War mir selbst... Wenn dus nich willst dann rede mit ihm.. Frage is ob er das sein lassen wird... Ich finde es eh erschreckend wieviele fremdgänger unterwegs sind... Und auch sich auf so seiten rum zu treiben ist fremdgehen in meinen Augen.. Es sei denn man agiert gemeinsam
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht Ihr das aber in einer Partnerschaft, wenn der Partner da so bestimmte Kontakte hätte die vlt. darüber hinausgehen.

 

Ob man das noch unter Appetit holen verbuchen kann? Redet miteinander darüber. Warum Dein Partner es macht, was es im bringt etc.

Vielleicht ist es was total simples woran Ihr beide arbeiten könnt. Sei es nur Dei Partner will sich in Stimmung bringen.

Geschrieben
ist nicht die frage, welche art beziehungen man übers internet lebt?
Geschrieben

wenn meine Partnerin generell mehr Zeit mit dem Handy verbringt, als mit mir, würde ich mich per WA von ihr trennen. #schulterzuckt

Geschrieben
Die Partnerin muß wisse was sie tut.Ebenso muß sie mit den Konsequenzen klar komme wenn sie sich auf andere Personen derart einläßt.
Geschrieben
Ich würde meiner Freundin packen helfen,den bei so einem Verhalten kann sie sich verpissen
Geschrieben
Ist ne luftnummr sowas. Soll sich mal sinnvolle Hobbys suchen. Die sind auch zu zweit umsetzbar
Geschrieben
Nur als Single, in ner Beziehung gibt es so was bei mir nicht das erwarte ich natürlich auch von meiner Partnerin, sonst sollte man keine Beziehung eingehen...
Geschrieben

Wenn dabei niemand hintergangen wird fände ich es völlig ok. Weitere Köntakte können ja auch eine echte Bereicherung sein. Auch für die eigene Partnerschaft.

Geschrieben
Wie langweilig....ich kann null verstehen weshalb Menschen sich mit sowas zufrieden geben. Wenn ..dann will ich alles real spüren. Und wenn fremd gehen ..dann nicht nur virtuell....sondern richtig. Das ist doch sonst ein lauwarmes Leben
Geschrieben
Wen ich einen Partner habe dan führe ich keine Internetbeziehung....für ich generell nicht da ich das für mich abschließe den das ist für mich persönlich keine richtige Beziehung.....

Hätte ich eine Partnerin die mehr Zeit mit einem Kontakt via Internet verbringt und da Cs usw läuft wäre sie nicht mehr meine Partnerin den dsn würde ich mich trennen
Geschrieben
Wenn du es hinter den Rücken von deinem Partner machst ist das betrügen .. und ich würde da richtig sauer sein und kein vertrauen mehr haben .. das macht die beziehung kaputt
Geschrieben

Das könnte mein Partner alles sehr gern machen, aber dann ohne mich. Und wenn er neben mir noch erotische Chats/Livecams braucht .... bitte schön, sehr gern. Ich gebe ihm die Zeit, die er dafür braucht, in dem ich gehe und niemals wieder komme. Wer so mit sich und anderen Dingen beschäftigt ist, braucht definitiv keine Partnerin.

Geschrieben
@Linda0512: absolut deiner Meinung. Wer so etwas weiterhin macht, kann in der Beziehung nicht zufrieden sein. Der Anfang vom Ende🤔
Geschrieben
Hat für mich in der Beziehung nix zu suchen. Ohne mich. Besser trennen!
Geschrieben

auch reines onlinegedöns wär für mich bereits fremdgehn, daher nogo!

×
×
  • Neu erstellen...