Jump to content

Internetbeziehung trotz Partner bzw. Partnerschaft?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man nicht sexuelle Kontakte pflegt, habe ich damit kein Problem, sollte zeitmäßig aber nicht die Beziehung beeinträchtigen. 
Sexuelle Kontakte würde ich wohl nicht tolerieren. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kontakte über's Internet sind ja allgegenwärtig Ob nun Schreib - oder sonstige.

Wie seht Ihr das aber in einer Partnerschaft, wenn der Partner da so bestimmte Kontakte hätte die vlt. darüber hinausgehen.

Mein jetzt nicht unbedingt über's Internet hinaus sondern vlt. zeitmäßig.

Das er mit diesem Kontakt viel mehr Zeit bzw. hauptsächlich verbringt?

Oder auch einen erotischen Kontakt ala Livecam? Das heißt über einen längeren Zeitraum.

Also eine Person mit der man sexuell über Internet agiert?

Wegen genau so etwas habe ich meinem letzten Partner den Auszug nahegelegt. Und da er es nicht so mit verbaler Kommunikation hatte, habe ich ihm die ganze Sache erleichtert, indem ich ihm seine Plünnen zusammengepackt habe.

Das war dann mein letzter Akt als kostenlose Haushälterin / Schlummermutter, zu der ich in dem, was einmal eine Beziehung war, mutiert war.

Geschrieben
Sie müsste sich entscheiden.
Ich mag niemanden zwischen meiner Beziehung und mir...
Geschrieben

Internetbeziehung was es nicht alles gibt, muss ja schlimm für einige sein, wenn man in so eine Scheinwelt flüchten muss.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder auch einen erotischen Kontakt ala Livecam? Das heißt über einen längeren Zeitraum.

Also eine Person mit der man sexuell über Internet agiert?

Warum sollte ich das machen, wenn mein Partner da ist. Das würde ja bedeuten, etwas fehlt mir und wenn etwas fehlt, muss ich mich selber reflektieren ob ich das mit meinem Partner ändern kann. 

Geschrieben

Hätte ich einen Partner der mehr Zeit mit seiner Internetbekanntschaft verbringen möchte als mit mir , dann auch noch erotische Livechats zum anregen mit ihr will , dann gebe ich ihm gerne alle Zeit der Welt dazu , ich möchte dann keine Minute mehr mit ihm verbringen . 

Ich  weiß ich bin da langweilig , ich möchte gerne einen Mann der bei meinem Anblick immer wieder  so erregt ist , das er nichts anderes als mich möchte . 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich  weiß ich bin da langweilig , ich möchte gerne einen Mann der bei meinem Anblick immer wieder  so erregt ist , das er nichts anderes als mich möchte .

Ich habe mal sinngemäß gelesen: "Die Kunst ist nicht, jeden Tag eine neue zu verführen, sondern jeden Tag dieselbe."

Geschrieben
Für mich wäre das ebenso Betrug, wie der Vollzug eines echten Akts.
Geschrieben

Streng genommen kann man es als Betrug auslegen, respektlos dem Partner, der Partnerin gegenüber ist es auf jeden Fall. 

Geschrieben

Mehrgleisig...

Eine "Internetbeziehung" zu führen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen... es klingt doch arg befremdlich... für mein Gefühl...

Ich war bislang nicht in der Situation, dass eine Partnerin über das Netz anderweitige Kontakte sexueller Ausrichtung gepflegt hat oder hätte... Hinter dem Rücken wären derartige Dinge aus meiner Sicht eh ein klares No-Go...

In einer Beziehung sollten die Prioritäten klar sein und eben in der Partnerschaft liegen - so zumindest sehe ich das... was man schließlich gemeinsam beziehungsweise in Abstimmung unternimmt, ist nicht zuletzt auch eine Frage, wie sich Interessen ergänzen mögen...

Wäre ich in einer Beziehung mit einer Frau, die einen entsprechenden Schwerpunkt schließlich eher in anderweitigen Kontakten sieht, würde mir, dezent gesagt, eine entscheidende Grundlage für das Führen einer innigen Beziehung fehlen...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kontakte über's Internet sind ja allgegenwärtig Ob nun Schreib - oder sonstige.

Wie seht Ihr das aber in einer Partnerschaft, wenn der Partner da so bestimmte Kontakte hätte die vlt. darüber hinausgehen.

Mein jetzt nicht unbedingt über's Internet hinaus sondern vlt. zeitmäßig.

Das er mit diesem Kontakt viel mehr Zeit bzw. hauptsächlich verbringt?

Oder auch einen erotischen Kontakt ala Livecam? Das heißt über einen längeren Zeitraum.

Also eine Person mit der man sexuell über Internet agiert?

Ich habe über Internet, Skype, Telefon ein Mentorship und mein Partner weiß davon, stört sich auch nicht daran. Ich würde das nie aufgeben, allerdings verbringe ich mit meinem Mentor nicht mehr Zeit als mit meinem Partner und ein erotischer Kontakt ist es auch nicht. Aber es ist ein sehr emotionaler Kontakt, er ist mir sehr wichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein jetzt nicht unbedingt über's Internet hinaus sondern vlt. zeitmäßig.

Das solltest Du doch etwas besser definieren, was genau Du damit meinst oder sagen willst.

Und was bedeutet für Dich "zeitmäßig" bei so einer Frage?

Ich habe meine Partnerin hier kennengelernt, da war von Anfang an ausgemacht, dass jeder seine Kontakte von hier behalten darf. Ohne Sex.

Wir wollten Beide nicht, dass wegen unserer Beziehung Menschen, die man schon länger kennt, einfach vor die Tür gestellt werden.

Und das ganz ohne jegliche "schräge Gedanken....."

 

Und stelle Dir mal vor, Jeder von uns hat einen Nick und ein oder mehrere Bilder in seinem Profil, und muss hier nicht bildlos als Anonyes-Mitglied-1 aufschlagen.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Also wenn ich früher mal zu lange vorm PC gesessen habe, hat meine Frau mich gefragt, ob ich meinen Schwanz lieber in den Lüfter am PC stecken möchte, vielleicht fühlt es sich ja dann wie Blasen an :clapping:.

Die lässt mir schon sehr viel Freiraum auch am PC, aber wenn es ihr zu blöd wird, sagt sie es mir schon. Dafür gibt es keine pauschale Regel, für manche ist das schon hochgradiges Fremdgehen, für sie ist es mein Problem, wenn ich die Zeit nicht mit ihr verbringen will.

Geschrieben
Bei mir/ uns kommt der Partner immer zuerst! Wenn jemand mehr Zeit ,sei es rein zum Schreiben oder auch bei cybersex, mit jemandem anderen verbringt, stimmt etwas in der Beziehung nicht und es herrscht für mich Redebedarf!
Geschrieben
Und damit meine ich nicht die Familie... die geht bei mir immer vor . Wenn da was ist,hat mein Mann zurück zu stellen. Aber das weiß er auch
Geschrieben

Wenn ich einen Partner hätte der mehr Zeit mit anderen als mir verbringt dann gebe ich ihm die Zeit dafür mir damit klarzukommen das ich gehe 👌 Kein Mann ist so toll/geil das ich mich als Spielzeug behandeln lasse würde 🙃

×
×
  • Neu erstellen...