Jump to content

Den Kopf abschalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb niVekDorsteinn:

Mh.... ficken kann ich tun, der Ficker bin ich trotzdem. Der Ficker ist kein Verb...

"tun" ist kein Hilfsverb :P

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

"tun" ist kein Hilfsverb 

Muss ich mir jetzt echt diese autistische Scheisse drücken? Das nervt Fräulein...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb niVekDorsteinn:

Mh.... ficken kann ich tun, der Ficker bin ich trotzdem. Der Ficker ist kein Verb...

ob bumsen, Bumser odder Bumskopf - alles hat mit Sex zu tun :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb niVekDorsteinn:

Muss ich mir jetzt echt diese autistische Scheisse drücken? Das nervt Fräulein...

Keine Ahnung, was Du so drückst, um den Kopf frei zu bekommen.. Bücher zu lesen, hilft in vielen Belangen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, was Du so drückst, um den Kopf frei zu bekommen.. Bücher zu lesen, hilft in vielen Belangen :clapping:

manche lesen halt lieber Bilderbücher :joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, was Du so drückst, um den Kopf frei zu bekommen.. Bücher zu lesen, hilft in vielen Belangen 

Lies richtig... Ich habe sowieso keinen Bock auf dich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

manche lesen halt lieber Bilderbücher :joy:

Daumenkino? :clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Daumenkino? :clapping:

:thumbsup::thumbsup:hoch die Liebe winkt 💜💚

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 16:28, schrieb trustfull_Soul:

Hallo an euch da draußen. Wer von euch kennt das Problem, dass man den Kopf beim Sex nicht abschalten kann?

toll!
mal von einem Problem zu hören, das man NICHT hat... :x

wünsche Dir hilfreiche Antworten

P.S.:
ich bin übrigens gar nicht draußen - wäre ja auch etwas kalt, am working-naked-day...

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 17:01, schrieb Kismet60:

Der Fehler ist das Leute es vergleichen, alles hat etwas was das andere nicht hat. Nur weil real besser ist bedeutet das für mich nicht das T6 nicht geil ist.

wie Recht Du hast. Dino hat Timeout beim realen Sex und nur noch Gedankenspiele - es ist auch geil :hearts_around:

Geschrieben

da das zig ursachen haben kann, kannst eigentlich nur du dir das beantworten
was genau haste dann im kopp
welche situation genau sorgt für gedanken
war es auch schonma anders
etc

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

da das zig ursachen haben kann, kannst eigentlich nur du dir das beantworten
was genau haste dann im kopp
welche situation genau sorgt für gedanken
war es auch schonma anders
etc

schmunzel - Dino hat einen Zettel im Kopf da steht Hirn drauf und auf diesem Zettel steht alles drauf was geil ist :jumping:

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 16:28, schrieb trustfull_Soul:

Hallo an euch da draußen. Wer von euch kennt das Problem, dass man den Kopf beim Sex nicht abschalten kann? Wenn ja, was macht ihr dagegen bzw was hilft euch?

Freue mich auf eure Antworten

Ich kann nie abschalten. Egal bei was? Selbst im Schlaf bin ich aktiv.

 

 

Geschrieben
Ich kenn das nur zu gut, mir hat dabei der man mit der richtigen Mann geholfen.... Da stimmt die chimie so kann ich großartig abschalten, tatsächlich konnte ich das auch lange Zeit nicht.
Deswegen denke ich es geht nur mit den richtigen Menschen, bei den man sich wohlfühlt und einfach schamlos fallen lassen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Ich kenn das nur zu gut, mir hat dabei der man mit der richtigen Mann geholfen.... Da stimmt die chimie so kann ich großartig abschalten, tatsächlich konnte ich das auch lange Zeit nicht.
Deswegen denke ich es geht nur mit den richtigen Menschen, bei den man sich wohlfühlt und einfach schamlos fallen lassen kann.

Tja den erstmal finden 😔😪

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ärztepfusch:

Tja den erstmal finden 😔😪

Das stimmt wohl....

×
×
  • Neu erstellen...