Jump to content

Den Kopf abschalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ne Frau ...an anderes zu denken,ist ganz normal...und für mich kein Problem und so mache ich nichts dagegen ...wird die Entspannung,gut....lassen die Gedanken von allein nach,das reicht. Ich kann trotz anderer Gedanken,perfekt geniesse...Frau halt,Kopf nie aus😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb niVekDorsteinn:
Bist du eher ein Passiver oder Aktiver Ficker? Es kommt auch darauf an wie die Frau mit macht.

Wie meinst du das? Passiv oder aktiv?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb trustfull_Soul:

Wie meinst du das? Passiv oder aktiv?

Ob du ohne Konzentration Frauen nimmst oder mit. Nicht groß darüber nachdenken wie du es am Besten machst sondern dich einfach konzentriert gehen lässt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hatte das Problem auch mal als ich jung war. Das hing einfach von den Umständen ab. Ich hab Zivi in der Pflege gemacht...und davor vielleicht seit einem Jahr oder so erfolgreich mit ihr Sex gehabt. :P Gewisse Bilder aus dem Job, auf die man als Mann auch gut verzichten könnte..tauchten regelmäßig zum unpassendsten Zeitpunkt auf... Allerdings hieß es nicht, dass Sex nicht funktionierte, ich konnte dadurch länger. Hatte aber keinen Spaß und auch keinen Orgasmus. Je länger gewisse Anblicke dann her waren, umso besser wurde es. Und nachdem der Zivildient vorbei war, war es nie wieder ein Problem. Vielleicht mal kurz vor Prüfungen oder so. Also...sollte es an bestimmten Umständen liegen, dass du den Kopf nicht abschalten kannst. Versuch die Umstände zu ändern.  Wenn es etwas ist, was dich stört.

Geschrieben
Also meine Partner schaffen es immer, mich absolut in eine andere Welt zu verführen 😇. Sollte das nicht so sein, wäre es entweder der falsche Partner oder ich lasse es an diesem Tag mit dem Sex und treibe lieber Sport, höre laut Musik, tanze und/oder meditiere.
Geschrieben
Es ist doch normal, dass man manchmal Dinge hat, die einen so sehr beschäftigen, dass man nur schwer abschalten kann.
Hört sich profan an, aber nach dir einfach keinen Kopf darüber, sondern öffne deine Sinne einfach für deine Partnerin. Ich bin mir sicher, irgendwann werden die Gedanken aufhören zu routieren.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb mitGeist:
Genieß es einfach. Mit allen Sinnen, hellwach dabei zu sein.
Dass man beim Sex den Kopf abschalten "sollte", "muss", "darf" usw ist ebensolch ein Gerücht, wie Meditieren sei Sitzen in Stille.
Nimm Deinen Kopf schau, rieche, schmecke. Schau was Deine Hände machen und was mit Dir gemacht wird. Spüre und schau ganz genau hin. Mit allen Sinnen.

Anders gesagt, sei im Moment. Der Kopf sollte frei sein von Dingen die dich belasten. Wenn dich etwas belastet dann rede darüber. Reden muss kein Stimmungskiller sein, sondern kann in vielen Fällen sogar dazu führen, dass man Lust aufeinander bekommt. Ist die Lust da und die Gedanken kreisen nicht mehr kannst du dich ganz auf das Liebesspiel konzentrieren. Ab dann kann die lustvolle Reise beginnen. Viel Spaß. 😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Secrets:
Wenn mein Kopf zu voll ist, dann habe ich auch kein Bedürfnis nach Sex. Nicht immer kann man Alles im Kopf ausblenden. Warum auch? Sex läuft Nicht weg.

Das ist ja immer alles leichter gesagt als getan!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:
Ich kenne das. Der Körper ist willig , der Kopf stellt sich quer... Bei mir würde drüber reden helfen. Doch manchmal möchte ich auch nicht reden
.. 🤷🏻‍♀️

So geht's mir auch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tojablau:

Das ist ja immer alles leichter gesagt als getan!

Wie meinst du das?

Geschrieben
Ich kann prinzipiell sehr gut abschalten. 😉 Yoga könnte helfen.
Geschrieben
Da gibt es keine Hilfe.Was der Kopf macht läßt sich nich steuern.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Also meine Partner schaffen es immer, mich absolut in eine andere Welt zu verführen 😇. Sollte das nicht so sein, wäre es entweder der falsche Partner oder ich lasse es an diesem Tag mit dem Sex und treibe lieber Sport, höre laut Musik, tanze und/oder meditiere.

sowas gefällt mir, die partnerin muss sich total fallen lassen können mit oder ohne augenmaske

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 16:28, schrieb trustfull_Soul:

Hallo an euch da draußen. Wer von euch kennt das Problem, dass man den Kopf beim Sex nicht abschalten kann? Wenn ja, was macht ihr dagegen bzw was hilft euch?

Freue mich auf eure Antworten

Ich kenne das und gerade realer Sex hilft mir abzuschalten, leider aber kein T6 oder CS.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich kenne das und gerade realer Sex hilft mir abzuschalten, leider aber kein T6 oder CS.

T6 oder CS hatte ich noch nie und wär für mich eh nicht das gleiche. Vielleicht liegt es auch mitunter daran, dass keine wirkliche Regelmäßigkeit besteht🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trustfull_Soul:

T6 oder CS hatte ich noch nie und wär für mich eh nicht das gleiche. Vielleicht liegt es auch mitunter daran, dass keine wirkliche Regelmäßigkeit besteht🤷🏻‍♂️

Der Fehler ist das Leute es vergleichen, alles hat etwas was das andere nicht hat. Nur weil real besser ist bedeutet das für mich nicht das T6 nicht geil ist.

Geschrieben
Gesegnet ist, wer nichts im Kopf hat, da muss man nichts abschalten, heißt ja auch: dumm fickt gut.
Geschrieben

Meine Nachbarin, schafft es mich täglich davon runterzubringen durch Tabu Losen Sex. Das hilft 

Geschrieben (bearbeitet)

Musik an........ Da gibt's so vieles was hilft. Man muss sich nur drauf einlassen. 

 

Depeche Mode live finde ich sehr inspirierend. 😍🔊👌

Getreu dem Motto: Music on, Head off 😎

bearbeitet von tastetherainbow
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 22:28, schrieb niVekDorsteinn:

Bist du eher ein Passiver oder Aktiver Ficker? Es kommt auch darauf an wie die Frau mit macht.

Ficken ist per se ein aktives Verb *lach*

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 16:28, schrieb trustfull_Soul:

Wenn ja, was macht ihr dagegen bzw was hilft euch?

smilie_sh_067.gif...alles, nur nie wieder den Kopf abschalten...smilie_sonst_025.gif...dann verwechsle ich immer die Namen und alles nimmt ein vorzeitiges Ende.smilie_girl_171.gif               1568851026_HumorIronie.jpg.08860dfc80df9f7192ba5c5064ebbf84.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

smilie_sh_067.gif...alles, nur nie wieder den Kopf abschalten...smilie_sonst_025.gif...dann verwechsle ich immer die Namen und alles nimmt ein vorzeitiges Ende.smilie_girl_171.gif               1568851026_HumorIronie.jpg.08860dfc80df9f7192ba5c5064ebbf84.jpg

Die Namen am besten grundsätzlich weg lassen. 🤭

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ficken ist per se ein aktives Verb *lach*

Mh.... ficken kann ich tun, der Ficker bin ich trotzdem. Der Ficker ist kein Verb...

×
×
  • Neu erstellen...