Jump to content

Den Kopf abschalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Und Sex ist nicht alles. Über Dinge zu reden, die einen beschäftigen, kann auch gut sein. Aber muss dann halt der richtige Mensch sein, der zuhört.

😉gehe komplett konform mit dir.....

Geschrieben
Danke für eure meist hilfreichen Kommentare. Ich konnte mir schon den ein oder anderen Tipp rauspicken😉
Geschrieben
Ich will den Kopf gar nicht abschalten, ich möchte den Sex doch erleben...mit allen Sinnen! Wenn ich den Kopf abschalte, bin ich nur wie eine Puppe, dass macht mir keinen Spaß.
Geschrieben
Ich habe einen Zettel dabei, auf dem steht wo der Knopf ist fürs abschalten. Seitdem geht es reibungslos.
Geschrieben
@Rosenrot707: 🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ich schmeiß mich weg😁😄😁😄😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sammy1904:

@Rosenrot707: 🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ich schmeiß mich weg😁😄😁😄😁

Ist die Wahrheit :sweat_smile:

Geschrieben
Hab kein Problem damit. Bin komplett kopflos und will nur noch riechen, fühlen, schmecken. Wäre nur halb so schön, wenn es anders wäre. 😇
Geschrieben
Ich würde gar keinen Sex machen, wenn ich zu viel im Kopf habe.
Probleme etc.
Ich möchte den Sex genießen und nicht jemanden einen Gefallen tun.
Ich muss den Kopf frei haben um mich gehen zu lassen.
Geschrieben
Ich hab' da keine Probleme mit...

...bin nicht so verkopft...

Die beste Lösung, dass der Gegenüber den Kopf abschalten kann, ist dem Partner eine "Wohlfühlatmoshäre" zu geben...

ein vertrauensvolles Miteinander ohne Druck, Zwang etc.

sondern mit viel Offenheit, Lässigkeit, Sympathie und Wohlwollen...
Geschrieben
Ich schalte den Kopf immer ein und genieße mit allen Sinnen.
Geschrieben

Setze Dich mit deinen Ängsten auseinander und spreche offen mit deinen Partnern darüber. 
Sonst, Yoga, Meditation...

Geschrieben
Ich kenne das. Der Körper ist willig , der Kopf stellt sich quer... Bei mir würde drüber reden helfen. Doch manchmal möchte ich auch nicht reden
.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HarleySchneewittchen:
Ich kenne das. Der Körper ist willig , der Kopf stellt sich quer... Bei mir würde drüber reden helfen. Doch manchmal möchte ich auch nicht reden
.. 🤷🏻‍♀️

Genau🙈

Geschrieben
Wenn sie mir das Gefühl vermittelt kann, dass alles, wie es gerade ist, super ist und sie sich wohlfühlt und glücklich mit mir in ihrer Nähe ist. Dann.. ja dann bin ich schwerelos... glücklich, entspannt, euphorisch, energetisch...😊😃
Geschrieben
Genau aus dem Grund brauch ich nicht zuletzt so viel Sex, zum abschalten 🤷‍♀️mit dem falschen Partner funktioniert es allerdings nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das passiert  mir auch , wenn ich meinem Hund das Halsband umlege und mit ihm  raus in die Natur gehe ;) ( sorry die Vorlage war zu verlockend ) 

😄.....na das ist doch der beste Beweis.....

Rituale helfen immer und überall bei jedem ...👍

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meinen Kopf nicht abschalten kann, wenn die Gedanken kreisen....dann ist es nicht der richtige Moment für Sex.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Sex mit einer passenden Frau und in Verbindung mit Wellness bringt mich zum abschalten vom Alltag 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex kannst du dagegen nichts unternehmenn, sondern davor musst du deinen Kopf frei machen. Wenn dich Sachen so stark beschäftigen, könnte man sich vielleicht über diese Gedanken machen.
Oder schon vor dem Sex Sachen in eine Ecke schieben, wenn das nicht klappt..
Zur Not mache ich das so.......
(ich schreibe jetzt in folgenden von Dir, ich meine aber so mache ich es.,,)
schreib den 💩 auf, was dich beschäftigt und leg dass in ne Ecke.
Wenn du nicht zufrieden bist, mit dem was du geschrieben hast, verschieb die Gedanken auf einen anderen Tag, oder überleg von vorne aus einer anderen Richtung, wenn du allerdings nicht weiter kommst ,
verschiebe die Überlegung auf einen anderen Tag, schreib dir auf den Zettel. Wann du weiter überlegst,
klemm den Zettel in den Geldbeutel und du wirst von ganz alleine daran erinnert, und brauchst nicht mehr dran denken. Die meisten Gedanken müssen auch nicht, aktuell zu einem Ergebnis kommen, was du jetzt nicht entscheiden kannst entscheide wann anders.

Irgendwann kannst du das Papier sparen fass ein Entschluss was dich beschäftigt und dann f**** was auch immer du willst 🙇‍♂️

Auf jeden Fall würde ich das strategisch angehen,
wenn du allerdings keine Strategie findest 😬
lass doch einfach😇 das eine oder das andere🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was mir allgemein Gut hilft um abzuschalten ist bewusst und ganz tief zu atmen. 

speziell beim sex kann man davor ausgiebig zusammen kuscheln oder gemeinsam meditieren oder sich ein paar Minuten in die Augen schauen 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SomeUglyButStraight:

Beim Sex kannst du dagegen nichts unternehmenn, sondern davor musst du deinen Kopf frei machen. Wenn dich Sachen so stark beschäftigen, könnte man sich vielleicht über diese Gedanken machen.
Oder schon vor dem Sex Sachen in eine Ecke schieben, wenn das nicht klappt..
Zur Not mache ich das so.......
(ich schreibe jetzt in folgenden von Dir, ich meine aber so mache ich es.,,)
schreib den 💩 auf, was dich beschäftigt und leg dass in ne Ecke.
Wenn du nicht zufrieden bist, mit dem was du geschrieben hast, verschieb die Gedanken auf einen anderen Tag, oder überleg von vorne aus einer anderen Richtung, wenn du allerdings nicht weiter kommst ,
verschiebe die Überlegung auf einen anderen Tag, schreib dir auf den Zettel. Wann du weiter überlegst,
klemm den Zettel in den Geldbeutel und du wirst von ganz alleine daran erinnert, und brauchst nicht mehr dran denken. Die meisten Gedanken müssen auch nicht, aktuell zu einem Ergebnis kommen, was du jetzt nicht entscheiden kannst entscheide wann anders.

Irgendwann kannst du das Papier sparen fass ein Entschluss was dich beschäftigt und dann f**** was auch immer du willst 🙇‍♂️

Auf jeden Fall würde ich das strategisch angehen,
wenn du allerdings keine Strategie findest 😬
lass doch einfach😇 das eine oder das andere🤷‍♂️

Wow, das werd ich denke ich mal tun😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb trustfull_Soul:

 Wenn ja, was macht ihr dagegen bzw was hilft euch?
 

Im Vorfeld einfach entspannen und nicht alles so verkrampft sehen....

Geschrieben
Bist du eher ein Passiver oder Aktiver Ficker? Es kommt auch darauf an wie die Frau mit macht.
×
×
  • Neu erstellen...