Jump to content

Nochmal Glory Holes


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich zur Verfügung stellen in einem Glory Hole. Jeder durfte aber nur mit Gummi.
Geschrieben
Also im Erotikkino in Offenburg gibts im Gaybereich ein Glory-Hole. Hin und wieder wird das auch benutzt. Jedenfalls schätze ich das mal, wenn beide Türen der Kabinen zu sind. ;-)
Geschrieben
Die PKs die ich kenne hatten haben und werden auch weiterhin GHs haben auch nach einer Renovierung . In zwei PKs kamen jetzt noch tschechiche Wände dazu
Geschrieben
Jede Woche die gleichen Fragen.Da muss doch mal ein Moderator was dagegen unternehmen
Geschrieben

Ich habe noch nie so wirklich verstanden warum ich meinen Penis in ein Loch in einer Wand stecken soll indem vorher schon andere Penise gesteckt haben🤔

 

Irgendwie klingt das Greppy👻

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Jede Woche die gleichen Fragen.Da muss doch mal ein Moderator was dagegen unternehmen

Schlimm aber auch, wenn man nicht einfach darüber hinwegsehen und weiterscrollen kann. ;)

Zum EP: Ich kenne mich mit GHs nicht aus, möchte ich auch nicht. Finde daran nix reizvoll. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die voll und ganz verschwinden, dafür gibt es offensichtlich zu viele Liebhaber.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber Benny...auch in anderen Löchern steckten vorher schon andere Penisse. Das ist dir hoffentlich bewusst. :P
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X:

Ich habe noch nie so wirklich verstanden warum ich meinen Penis in ein Loch in einer Wand stecken soll indem vorher schon andere Penise gesteckt haben🤔

 

Irgendwie klingt das Greppy👻

 

Eazy Peacey✌

Beglückst du also auch nur Jungfrauen? :coffee_happy: (sorry, aber die Vorlage war zu gut!)

Geschrieben
Glory holes sind einfach dumm. Wer ist denn so verückt sein Ding in ein Loch in der Wand zu halten ohne eine Ahnung zu haben eas ihn erwartet. WENN ES MIR Passiern würde das einer seinen Schwanz so ungefragt durch das Loch steckt kneife ich mal .
Geschrieben
Verstehe auch nicht den Reiz von nem GH. Bei machen Fragen die hier neu gestartet werden vermute ich Moderatoren dahinter. Speziell bei den stark polarisierenden Themen oder strunzdummen Fragen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Beglückst du also auch nur Jungfrauen? :coffee_happy: (sorry, aber die Vorlage war zu gut!)

Genau mein erster Gedanke dazu... 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Beglückst du also auch nur Jungfrauen? 

Vllt möchtest du mir ja noch das ein oder ander beibringen💞

 

Biittee🥺

 

Love Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Jede Woche die gleichen Fragen.Da muss doch mal ein Moderator was dagegen unternehmen

Letztens hat ein Moderator erklärt, dass das ok ist, alles für neue Mitglieder und welche die noch nicht mit der Suchfunktion zurecht kommen🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-Benny-X:

Vllt möchtest du mir ja noch das ein oder ander beibringen💞

 

Biittee🥺

 

Love Eazy Peacey✌

Sorry,  ich bin keine Jungfrau mehr. Da falle ich wohl eher nicht in dein Beuteschema. ;) 

Und jetzt genug OT. Bevor wir noch Ärger bekommen. :)

Geschrieben
Ich überlege gerade wen ich weniger gern auf der anderen Seite des Lochs hätte. Sonja Zietlow oder Harald Glööckler!
Geschrieben
Allein die Vorstellung, einen anonymen vielleicht ungewaschen Dödel zu bearbeiten finde ich 🤮
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KuschlerinDA:
Allein die Vorstellung, einen anonymen vielleicht ungewaschen Dödel zu bearbeiten finde ich 🤮

Naja ob er gewaschen ist siehst du ja!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Jede Woche die gleichen Fragen.Da muss doch mal ein Moderator was dagegen unternehmen

Ahhh, Du bist ein ganz schlauer. Zwei Fragen diesbezüglich:

1. Warum unterliegst Du dem Zwang hier etwas abzusondern? 

2. Wo würde hier überhaupt schon einmal etwas über den Darkroom geschrieben - geschweige denn im Vergleich zum Glory Hole?

Geschrieben
Normalerweise riecht man ja auch an einem Schwanz. Da merkt man sehr schnell ob es passt oder nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin auch dafür, dass die Moderation etwas unternimmt. Beiträge wie der von Allrounder würde ich mit einer Sperre für's Forum belegen. Erstes mal ne Stunde, dann drei, dann ein Tag. Dann hört das Gespamme auch mal auf. Und jetzt folgt wahrscheinlich ebenso sinnbefreites anonymen gebashe.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Itzehoe1963:
Normalerweise riecht man ja auch an einem Schwanz. Da merkt man sehr schnell ob es passt oder nicht.

Ach! Wenn ich das Bedürfnis hätte, an fremden Schwänzen zu schnüffeln, wäre ich ein Hund geworden. Und bevor ich meinen Schwanz durch so ein Gloryhole stecke, suche ich mir lieber ein passendes Astloch. Ja mei, wer‘s mag, für den ist es das Höchste.

×
×
  • Neu erstellen...