Jump to content

Öffentliche Glory Holes in Bockenheim, Frankfurt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

ich suche öffentliche Glory Holes in Frankfurt. Kann mir jemand helfen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bohr doch eine Plakatwand an und stell dich dahinter
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Öffentliche Glory Holes sind verboten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Leider gibt es da keine mehr soviel ich weiß.Aber wenn es was neues gibt dann melde dich doch bitte.
Geschrieben
Du willst in der Öffentlichkeit deinen Schwanz durch ein Loch stecken? 🤔 das erkläre mir doch mal genauer, wie du dir ein öffentliches Gloryhole vorstellst
Geschrieben
Da gibts doch ein Sexkino mit Gay-Bereich. Kabinen mit Guck- und Einsteck-Löchern. So war es dort vor 10 Jahren und den ESM 🤔 gibt's doch noch
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Da gibts doch ein Sexkino mit Gay-Bereich. Kabinen mit Guck- und Einsteck-Löchern. So war es dort vor 10 Jahren und den ESM 🤔 gibt's doch noch

Das ESM ist sogar hier vertreten und wirb sogar damit, ist zwar jetzt nicht explizit Bockenheim aber immerhin.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Öffendliches Glory Hole? Da wirst du zum Eunuchengemacht. Einfach schlechte Fantasie.
Geschrieben
Öffentlich..... Denk doch bei sowas auch mal an die konsequens... Manchmal setzt wohl der normale Menschenverstand aus 🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elbpiranja:

Da wirst du zum Eunuchengemacht.

😳 Hähh??? 

Geschrieben

Ich meine mal, du meinst mit öffentlich ein profesionell betriebenes und kein privates Glory Hole.

Da gibts zum Beispiel die Gay- und Bi-Sauna "Saunawerk".

×
×
  • Neu erstellen...