Jump to content

Frage zum Gloryhole (Köln/Umkreis)


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dreimal Ja.... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Also von Köln kann ich euch nichts sagen.
Aber ihr könnt normalerweise das Klappenloch wieder schließen oder die Kabine verlassen, wenn der Gegenüber euch nicht zu sagt.
Geschrieben (bearbeitet)

KinoHole in Köln Zollstock. Stinkepimmel gibt es überall, die Gloryholes im KinoHole sind aber alle abschließbar, zum aussortieren also ganz gut.
Nein, es muss nicht dabei bleiben

bearbeitet von Ramico
Geschrieben
Wenn ein pimmel stinkt , nimm ein feuchti mit oder zwei drei .
Geschrieben
Räume und Klappen sind verschließbar im "Kino Hole" in Köln
Geschrieben

Wie weit es geht, bleibt Euch überlassen.

Klar kann es immer welche geben, die nicht sauber sind. Dann lehnt Ihr erst mal ab.

Am saubersten sind nach meiner Erfahrung die Novum kinos.

Dort gibt es auch gelegendlich eine Bar und Personal, das man ansprechen kann.

Durch den höheren Eintrittspreis hat man bei  klientel (sorry) schon eine gewisse Vorauswahl. Ich fand es Sort ganz angenehm.

Ob es eins in eurer Nähe gibt, müßt ihr mal googeln.

Ich habe dort auch schon Frauen entdeckt, die alleine Dort waren.

Geschrieben
Manche Gedanken verstehe ich nicht.
„ Hat aber dann die Angst, dass einige Männer nicht sauber sind. Bleibt es nur beim Gloryhole?“
Wenn etwas unangenehm ist, lasst es. Und wie weit Ihr geht, entscheidet doch auch Ihr selbst.
Geschrieben
Ganz generell ist ja wohl Sauberkeit und Hygiene das Wichtigste beim Sex oder? Sei es Gloryhole, ONS oder auch beim "normalen" Sex wo auch immer. Da kotzt man doch sonst im Strahl!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@lust: Dir ist es das wichtigste vielleicht. Bestimmt nicht allen. Mir ist es auch wichtig, würde es aber eher so als Basis ansehen. Viel wichtiger ist mir die Chemie. Nur weil jemand sauber ist, will ich noch lange nix von dem.
Geschrieben
Kino-Hole Köln , beste Adresse dafür . Ob die Männer sauber sind seht ihr leider erst wenn des gewünschte Gegenstand durchs Loch kommt . Das kann man leider schlecht vorher sehen . Es gibt dort viele Kabinen wo man sich einschliessen kann mit GHs . Ob mehr draus werden kann entscheidet ihr dann . Wie in allen anderen Kinos auch laufen manche Männer den Paaren hinterher sobald sie rein kommen . Manche können es eben kaum erwarten von einer Frau befriedigt zu werden . Aber warum geht man als Mann auch sonst da hin . Lasst euch davon nicht abschrecken . Schliesst euch ein und dann habt ihr alle Ruhe das zu machen worauf ihr Lust habt
Geschrieben
Ja,Frauen haben Erfahrungen mit ruhmreiche Löcher.Bei ca. 2 Mrd. Mädels weltweit kann davon ausgegange werde das die Erfahrung besteht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@joker: Da musst du aber nochmal nachzählen. Die restlichen Mädels sind jetzt alle beleidigt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie das mit "Frau" ist, weiß ich nicht. Ich würde es nicht aktiv ausprobieren wollen. Mal zuschauen evtl, aber mehr auch nicht.... Schön und erotisch ist was anderes, aber ich sehe gern meinen Sexpartnern ins Gesicht und noch dazu kommt nicht jeder an bzw in meine Haut....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde Kinos mit Bar vorziehen, kinos die nicht zu dunkel sind, besser noch Clubs. Da kannst du besser sehen ob das Angebot an möglichen Partnern passt. Direkt in Köln kann ich da nix empfehlen, wär mir alles zu schmuddelig. Die Pansauna wär das einzige gewesen, hat aber glaub ich geschlossen. Viellecht etwas im Kölner Speckgürtel, Oberhonnenfeld odrr so.

 

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb groseronkel:

Wenn ein pimmel stinkt , nimm ein feuchti mit oder zwei drei .

Unfassbar! Allein der Gedanke! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariareimund:

Möchte mal einen Diskussion eröffnen. Haben Frauen Erfahrungen mit Gloryhole ?

gibt es in Köln gute Location wo man das probieren kann ?

Meine Frau möchte es gerne einmal erleben wie das ist.

 

Hat aber dann die Angst, dass einige Männer nicht sauber sind. Bleibt es nur beim Gloryhole?

Danke

Ja.

Geschrieben

Vielen Dank. Haben nun genug kommentare gelesen.

Leider kann ich das Thema nicht selber schliessen.

Nochmals Danke

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariareimund:

Bleibt es nur beim Gloryhole?

Diese Frage ist schwierig zu beantworten.

Aber noch so: Glory Holes sind eh out und der Darkroom hat die abgelöst. Das ist auch viel angenehmer. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Diese Frage ist schwierig zu beantworten.

Aber noch so: Glory Holes sind eh out und der Darkroom hat die abgelöst. Das ist auch viel angenehmer. 

Unter Männern vielleicht . Bei einer Frau hab ich da so meine Zweifel .

×
×
  • Neu erstellen...