Jump to content

Saunen Südpfalz/ Kreis Karlsruhe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey

Ich bin totaler Saunafan und wollte mal nach Empfehlungen in meinem Umkreis fragen.
Gern auch wo es etwas lockerer ist.

Gibt es in meiner Nähe überhaupt Saunaclubs die nicht nur für Männer sind? Auf Google tu ich mich schwer was zu finden. 
Gerne auch Erfahrungsberichte! 
Danke :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links zu Treffpunkten eingefügt
Geschrieben
Lulu Meld dich mal wuerde gerne mit dir in die Sauna also schreib mir mal. Pn
Geschrieben
Hallo schau mal auf meinem Profil vorbei und wenn es dir zusagt melde dich einfach💋
WhySoSerious_RA
Geschrieben
Hallo, finde die Therme Sinsheim sehr schön, viele Saunen. Caracalla in Baden-Baden auch schön. Man kann bestimmt auch dort was schönes erleben...
Geschrieben
Das eine Sauna zum entspannen da ist und nicht zum sexeln, sollte klar sein.
Geschrieben
Merkwürdig, wenn ich dort schaue, dann sehe ich einige Saunaclubs..die nicht nur für Männer sind...zB. das Flamingo Island...😏
...und die ersten selbstlosen Angebote für eine persönliche "Unterstützung " trudeln ja auch schon rein 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb La-Luna59:

Das eine Sauna zum entspannen da ist und nicht zum sexeln, sollte klar sein.

 Nicht zwingend. Sie sucht ja ausdrücklich auch "andere, die locker sind". 

Geschrieben
Google mal nach Qilin 👍🏻
Geschrieben
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich gerne mit dir in die Sauna gehen und deine feuchte muschi lecken und Dich Fingern mal schaue wer dann mit macht oder raus geht
Geschrieben
Winz Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich gerne mit dir in die Sauna gehen und deine feuchte muschi lecken und Dich Fingern mal schaue wer dann mit macht oder raus geht

ist schon irre, wie Notgeile Typen jede kleinste Frage zum Anlaß nehmen, sofort auf ne Frau loszustürzen ... sie hat nach Erfahrungen gefragt und nach einer Sauna - nicht danach, ob sie geleckt oder gefindert werden möchte - gehts noch? Kein Wunder, dass die Frauen keinen Bock mehr haben hier zu schreiben oder zu daten ...
Geschrieben
Gehe immer nach Bruchsal in die Sauna... dort gibt es große Umkleidekabinen für heimlichen, stillen Spaß....😉
Geschrieben
Das mirama in Weinheim ist dafür bekannt das es locker zu geht. Und eine Sauna in Mannheim die Galileo Sauna. Aber da gibt es glaub Themen Tag , vorwiegen Gay
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb armin_30:

Hallo, finde die Therme Sinsheim sehr schön, viele Saunen..... Man kann bestimmt auch dort was schönes erleben...

Nein! 

Dort wird man schon verhaftet, wenn man zu zweit in der Umkleidekabine ist, um sich umzuziehen. 

Außerdem stinkts dort ab mittags echt übel aus allen Abflussrohren. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
In Karlsruhe das Europabad oder das Fächerbad haben super Saunen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

...und die ersten selbstlosen Angebote für eine persönliche "Unterstützung " trudeln ja auch schon rein 🤦‍♂️

Ja, die "ach so selbstlosen" ... seufz. Was müssen die für einen Druck haben ...

vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Das eine Sauna zum entspannen da ist und nicht zum sexeln, sollte klar sein.

Wenn wir in eine Sauna gehen sexeln wir immer - aber das sind Saunen in Swingerclubs. Es ist wunderbar, in der Hitze ne Weile miteinander zu spielen wenn die Muskeln so schön warm sind ... In normalen saunen sind mir zu viele Prüde unterwegs, die motzen ja schon wenn man mal den Arm umeinander legt ...

WhySoSerious_RA
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Nein! 

Dort wird man schon verhaftet, wenn man zu zweit in der Umkleidekabine ist, um sich umzuziehen. 

Außerdem stinkts dort ab mittags echt übel aus allen Abflussrohren. 

Ich weiß ja nicht wo du warst, aber bei meinen Besuchen in den beiden Thermen hat da nix gestunken oder ansatzweise so gerochen. Vielleicht war ja da jemand in deiner Nähe der etwas gerochen hat. Wegen dem verhaften werden, man muß es ja nicht gerade vor den Leuten und offensichtlich machen.

Geschrieben
Ist wohl oft so(überall).... entweder für männer oder nich locker... ausser in swingerclubs😉

Bin auch total saunafan, öfters im laguna(weil) odet bad bellngen, fahrr aber auch gern weiter dafür, wenn es sich lohnt... wenn du lust hast können wir gern ne sauna zusammen unsicher machen😅

Geschrieben
Caracalla in baden-baden is total schön oder das galaxy am Titisee :)
Geschrieben

Im Caracalla und in der Albtherme hat es auch geräumige Umkleidekabinen ;-)  Der absolte Geheimtipp ist aber das Palais Thermal in Bad Wildbad.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo nicht ganz in deiner Nähe aber auch nicht weit weg ist das Schwabenquellen und Stuttgart , schreib mir einfach mal eine Nachricht , dann kann ich dir gern mehr erzählen
×
×
  • Neu erstellen...