Jump to content

Devote willige Männer die auf aktive Dominanz stehen …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo
Wie soll das sein?
Frage, Antwort.
Nennt sich Kommunikation, kann nicht jeder.
Grüße
Geschrieben
Ich frag mich dann immer ob die meinen Profiltext gar nicht gelesen haben und teile denen dann freundlich mit, dass ich selber bottom bin und wir wohl deshalb nicht viel miteinander anfangen können.... ^.^
Geschrieben
Nichts für mich, ein Mann muss für mich sexuell dominant sein.
Geschrieben
Kontaktiert heißt nicht gleich ein Date . Beim chatten sucht man, gemeinsamkeiten auszuloten . Wenn es nicht passt lässt man es eben bleiben .
Geschrieben
Devote verhalten sich ruhig und Still bis sie angesprochen werden 😉
Geschrieben
Ich bin auch devot, aber mehr wie ein hallo ist nicht drin hier.
Geschrieben
Devote Männer. Ne. Warum soll man einem Mann befehlen was er zu tun hat. Oder bestrafen bis er ein Abgang hat. Was hat die Frau davon nicht viel. Das ist ja der Grund warum es Dominas gibt die es für Geld machen...
Geschrieben

Ich denke erstmal ist die Frage im falschen Forum, und gehört eher in den Bereich bdsm. Aber auch in diesem forum wirst du auf dieser Seite nur shitstorm bekommen.  Leider ist die viel gerühmte Toleranz bei den bdsm'ler nicht mehr das, was es mal war. Generell ist es schwer ein passendes Gegenüber zu finden.....als devoter Mann gibt es glaube ich nicht soviel dominante Frauen,  als devote Frau bist du mit einer Flut konfrontiert,  die devot mit leichtem Sex verwechseln.  Letztendlich kannst du das nur gelassen auf dich zukommen lassen....

Geschrieben

Wie in anderen Orientierungen auch gibt es ein breites Angebot an Männern, dem eine eher überschaubare Zahl an dominanten Frauen gegenüber steht.

Insofern ist der Aufbau eines Kontaktes eher schwierig und ergibt sich, zumindest bei mir, eher im Chat oder aus einem Zufall heraus 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlt 70% der Männer hier sind derlei veranlagt oder träumen zumindestens davon..kommt einem jedenfalls so vor wenn man einen der Chats betritt.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ich habe kein Interesse daran.
vor 13 Minuten, schrieb Julian1234:

Vielleicht liegt der Unterschied zwischen Mann und Frau hier, dass wenn ne Frau nur "Hallo" schreibt, 7 Männer das als ultimative Begrüßung finden, 3 den Humor schätzen, 6 die Sympathie bestechend finden und 4 weitere eine überdurchschnittliche Intelligenz feststellen können. Wenn ein Mann das schreibt, gibt's keine Reaktionen.

Das hast du sehr treffend beschrieben :)

 

Geschrieben
Da ich im sexuellen Bereich nicht der dominante Part bin, bin ich an devoten Männern nicht interessiert. Ich stehe da eher auf den dominanteren Mann, daher bringt ein Anschreiben nichts.
Geschrieben
Devot ist da eventuell etwas übertrieben!
Bei meinen ersten gleichgeschlechtlichen Begegnungen mit Männern habe ich mich dem älteren,erfahrenen Mann „hingegeben“ und sofern es für mich interessant war ihn machen lassen!
Von meiner Neugier getrieben habe ich Vieles kennen gelernt was ich nicht missen möchte!
Geschrieben
Mann muß sich nicht wundern wier sind 3 Teil von uns selbst..2 teile Erziehung 1 teil unser Umfeld das Ergebnis ist Haus gemacht..da muß mann sich nicht wundern..
Geschrieben
Da muss der männliche dominante Part was mit devoten Männern anfangen können. Kann er das nicht....besteht eben auch kein Interesse. Was soll eine devote Frau mit einem devoten Mann.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Da muss der männliche dominante Part was mit devoten Männern anfangen können. Kann er das nicht....besteht eben auch kein Interesse. Was soll eine devote Frau mit einem devoten Mann.

Lw sex 🤣

Geschrieben
Sind devote Menschen nicht sowieso willig?
Es verhält sich wie bei jedem Erstkontakt, man schaut ob die Basis passen könnte und fertig. Und wenn die andere Seite mit diesen willigen Leuten nichts anfangen kann, dann heißt es nein Danke. Verstehe die Betonung nicht so ganz.
Geschrieben
Einen devoten Gut bestückten bi Mann würden wir auch noch Nehmen 😜
×
×
  • Neu erstellen...