Jump to content

Devote willige Männer die auf aktive Dominanz stehen …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum sollten sie?

Weil es Bestandteil der Definition ist?!

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten devoten Männer schreiben einen dermaßen gleich primitiv an, ohne das man sich vorher mal kennen gelernt hat, kommt schon die Wunschliste was man machen soll, und Ihre Befriedigung steht ganz vorne. 

Dann gehen sie davon aus, das wenn eine Frau dominant ist immer auf der Suche ist, obwohl bei uns klar ist, dass Sie ja bereits einen hat. 

Und dann gibt es noch die super devoten, die sich Hoffnung machen, die Aufgabe einer Domina ist, Ihnen ständig was zum ficken vor die Nase zu setzen, die sie ja dann natürlich ohne das sie es eigentlich wollen ficken müssen. 

Unser Er ist wirklich devot, sprich, es gibt keine Aufgabenliste für die Herrin, auch kein Wunsch nach Befriedigung, diese Lust bleibt der dominanten Frau zugestanden. Es gibt nur einen Tabu-Rahmen ansonsten darf die Frau mit Ihm machen was Sie Spaß macht. 

Er ist allerdings zu schüchtern und schreibt keine Frauen an, hat die Einstellung, Ihn will eh keine. Also kann Er aus seiner Sicht zum Anschreiben nichts sagen. 

Aber auch wenn man wirklich devot ist, wird man nicht fündig, da die meisten dominanten Damen nur Arbeitssklaven und Geldsklaven suchen. 

 

Männer haben es eh schwer, eine Frau zu finden, und die wirklich devoten noch schwerer. 

Meine Traum, zu sehen wie sich eine andere dominante Frau an Ihm vergnügt und befriedigt, habe ich aufgegeben. 

 

mal davon abgesehen, dass hier eh keine Frau real sucht, sondern nur noch sich über die Männer lustig machen. 

 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Weil es Bestandteil der Definition ist?!

ich kenne keine sub, die immer und jedem gegenüber willig ist.. wüsste auch keinen Grund, wieso sie es sollte.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich kenne keine sub, die immer und jedem gegenüber willig ist.. wüsste auch keinen Grund, wieso sie es sollte.. 

Wenn Du das für Dich so interpretierst..bitte. Das habe ich jedoch so nicht gesagt.

Geschrieben

@rostockerleben-

es muss nichmal per se sexuell sein und auch wenn, so isses der beziehungsform, der absprache geschuldet und nich zuletzt der individuellen neigung, ob das für involvierten dazugehört oder nich
sub iss nich= sub

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

@rostockerleben-

es muss nichmal per se sexuell sein und auch wenn, so isses der beziehungsform, der absprache geschuldet und nich zuletzt der individuellen neigung, ob das für involvierten dazugehört oder nich
sub iss nich= sub

Es gibt ein paar Definitionen für devot sein. Wer in seiner individualität davon abweicht, ist eben etwas anders und nicht mehr devot, ganz einfach. Und hier geht es auch nicht um "sub" oder nicht, sondern um devot.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wer in seiner individualität davon abweicht, ist eben etwas anders und nicht mehr devot, ganz einfach.

Wenn ich devot bin, akzeptiere und wünsche ich ein Machtgefälle. Das kann grundsätzlich gelten, auf bestimmte Situation, auf einzelne Personen. Das hat mit "immer willig" erst einmal gar nichts zu tun, willig ist nämlich kein Synonym für devot, sondern unterliegt den Absprachen innerhalb einer Dynamik. Letztlich ist es egal, ob Du diesen Menschen Devotion absprichst, es bleibt aber falsch. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und hier geht es auch nicht um "sub" oder nicht, sondern um devot.

stimmt, da hast recht
aber devotion iss halt dennoch mehr als devot im bettchen^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wenn ich devot bin, akzeptiere und wünsche ich ein Machtgefälle. Das kann grundsätzlich gelten, auf bestimmte Situation, auf einzelne Personen. Das hat mit "immer willig" erst einmal gar nichts zu tun, willig ist nämlich kein Synonym für devot, sondern unterliegt den Absprachen innerhalb einer Dynamik. Letztlich ist es egal, ob Du diesen Menschen Devotion absprichst, es bleibt aber falsch. 

Habe ich behauptet, diese Menschen würden sich wahllos jedem wildfremden gegenüber so verhalten? Nein, habe ich nicht. Du konstruierst hier wiederholt etwas, was ich nie gesagt habe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Habe ich behauptet, diese Menschen würden sich wahllos jedem wildfremden gegenüber so verhalten? Nein, habe ich nicht. Du konstruierst hier wiederholt etwas, was ich nie gesagt habe.

Du behauptest, dass immer willig zu sein, ein Merkmal wäre für Devotion. Selbst innerhalb einer Dynamik muss der devote Teil nicht immer willig sein. Du sprichst das der Person dann aber ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Du behauptest, dass immer willig zu sein, ein Merkmal wäre für Devotion. Selbst innerhalb einer Dynamik muss der devote Teil nicht immer willig sein. Du sprichst das der Person dann aber ab.

Meine Frage dazu war: "Sind devote Menschen nicht sowieso willig?"

Merke: Es war eine Frage und keine Behauptung.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rostockerleben:

Meine Frage dazu war: "Sind devote Menschen nicht sowieso willig?"

Merke: Es war eine Frage und keine Behauptung.

dazu dann ein nein als antwort...
es bedingt sich nich zwangsweise :)

Geschrieben
Am 27.1.2022 at 09:49, schrieb rostockerleben:

 

vor 21 Minuten, schrieb rostockerleben:

Meine Frage dazu war: "Sind devote Menschen nicht sowieso willig?"

Merke: Es war eine Frage und keine Behauptung.

 

Eine Frage, die Du mit "das ist Teil der Definition" beantwortet hast oder war das dann auch wieder eine Frage? Später erläuterst Du sogar, wann jemand nicht devot ist.. Wenn das alles Fragen sind, ist es ja okay. Dann habe ich sie Dir ja beantwortet. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erfahrungsgemäß haben es devote Männer sehr schwer hier.

Es wird wohl meistens die dominanz des Mannes gesucht.

Warum das so ist weiß ich leider auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...