Jump to content

Zuschauer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde auch gerne mal zuschauen aber über cam. Real würde ich mich nicht trauen glaube ich...

Geschrieben

ich liebe es vor zuschauern gefickt zu werden   manchmal bekommt man(n) noch einen schwanz in den mund gesteckt   sooo geil

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alex10:

Würde auch gerne mal zuschauen aber über cam. Real würde ich mich nicht trauen glaube ich...

Wo liegt das Angstpotenzial für einen Zusehenden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SSBW_45:

Zuletzt beim FKK durften 2 Männer sich an uns erfreuen und am Ende dann auch noch auf mir abspritzen.  

Na, dann lief das doch zur Zufriedenheit aller Beteiligten

Jetzt musst Du nur den Platz noch verraten, und es bleibt nicht bei zwei weiteren Männern :)

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

An Orten wie z.B. dem Zankwieser eigentlich völlig normal.

 

Geschrieben

Ich möchte gerne mal einem Pärchen zuschauen. Die Vorstellung dass die beiden hemmungslos vögeln und es genießen obwohl jemand zuschaut erregt mich sehr. Ich hätte auch keine Probleme wenn mir jemand zuschaut aber da spielt meine Frau nicht mit 

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 09:00, schrieb Lumpi9885:

Huhu zusammen, wer hatte denn schon mal das Erlebnis sich beim Sex zusehen zu lassen? 

Zuletzt am Montagabend an einem schönen See und einer dafür bekannten Stelle. :)

Am 26.1.2022 at 09:00, schrieb Lumpi9885:

Wer hatte sich extra dafür eine 3. Person eingeladen, die nur zusieht, gegebenenfalls es sich selbst macht? Lg

Ja, bei anderer Gelegenheit kam das auch schon vor.

Geschrieben

Die Vorstellung, einem (fremden) Pärchen beim Sex oder einer (fremden) Frau bei der Selbstbefriedigung zuzusehen, finde ich schon sehr reizvoll. Allerdings wäre mir da wohl ein "geschützter Rahmen", in dem ich mich ebenfalls gehen lassen kann, sehr wichtig. Diese öffentliche Popperei, wo jede(r) Beliebige zuschauen kann, ist für mich wenig reizvoll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2022 at 01:54, schrieb Vuuchtländer:

Wo liegt das Angstpotenzial für einen Zusehenden?

Angst jetzt nicht aber Scham. Denke erstmal cam und dann evtl. real, zumindest stelle ich mir das in meinem Fall so vor. Eins nach dem Anderen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alex10:

Angst jetzt nicht aber Scham. Denke erstmal cam und dann evtl. real, zumindest stelle ich mir das in meinem Fall so vor. Eins nach dem Anderen

Da wäre die Variante Cam für uns die deutlich höhere Hemmschwelle, zumal man  nicht wissen kann, was der andere macht, ob er mitschneiden usw.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2022 at 07:54, schrieb UngenierterEr:

Allerdings wäre mir da wohl ein "geschützter Rahmen", in dem ich mich ebenfalls gehen lassen kann, sehr wichtig. Diese öffentliche Popperei, wo jede(r) Beliebige zuschauen kann, ist für mich wenig reizvoll

Wer das will, geht mit seiner Partnerin in einen Club. Da finden sich oft Gyn-Stühle oder Gyn-Liegen. Wenn sie dort gefickt wird, habt ihr bald Publikum und sie kann frei und nach Geilheit  entscheiden ob sie einen oder mehrere Schwänze greift, wichst oder bläst. Bi Männer finden diese Gelegenheit in der Männersauna. Im Club finden sich so auch Mitmachpaare und Frauen. Wir fanden die Clubs einfach genial. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 09:00, schrieb Lumpi9885:

Huhu zusammen, wer hatte denn schon mal das Erlebnis sich beim Sex zusehen zu lassen? Wer hatte sich extra dafür eine 3. Person eingeladen, die nur zusieht, gegebenenfalls es sich selbst macht? Lg

Ich genieße das sehen und zeigen. Bisher war ich immer der "3. Im Bunde".... sehr schön!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb odenwaelder:

Ich genieße das sehen und zeigen. Bisher war ich immer der "3. Im Bunde".... sehr schön!

In Bezug aufs Zusehen oder mehr?

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 17:28, schrieb Vuuchtländer:

In Bezug aufs Zusehen oder mehr?

Beim zusehen - und dann ist auch "mehr" draus geworden... mal hat er zugesehen,  mal sie und mal ich... oder wir waren alle 3 zusammen "aktiv" 😀

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.8.2022 at 06:35, schrieb Wochenendhaus:

Zeige in WhatsApp über cam

01622807993

Geschrieben
Ist ein geiles Erlebniss. Muss man mal ausprobiert haben
Geschrieben

Haben uns mit einem Spiegel selbst dabei zugesehen. Zählt das auch? ;)

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon komische Gesichter dabei mache. Sieht irgendwie bei den Frauen schöner aus 😄

Geschrieben
Hatte ich schonmal, war schon geil, er schaute nur zu, und hat es sich selbst gemacht, ist nach dem er fertig war dann gegangen, danach ging's für uns in Runde 2.
Sonst nur Zuschauer in einem PK, ich fand's schon sehr anregend uns dabei zusehen zu Lassen,das erste mal das ich in einem PK war, und mehr als nur einen Zuschauer hatte, wird definitiv wiederholt, aber dann in einem separaten Pärchenraum wo ich/ wir auch was zu sehen bekommen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb teufelsengel1979:

Hatte ich schonmal, war schon geil, er schaute nur zu, und hat es sich selbst gemacht, ist nach dem er fertig war dann gegangen, danach ging's für uns in Runde 2.
Sonst nur Zuschauer in einem PK, ich fand's schon sehr anregend uns dabei zusehen zu Lassen,das erste mal das ich in einem PK war, und mehr als nur einen Zuschauer hatte, wird definitiv wiederholt, aber dann in einem separaten Pärchenraum wo ich/ wir auch was zu sehen bekommen.

Teufelsengel, bei dir würde ich auch gern zuschauen. Schön, dass du offen dafür bist. Da bist du schon eine große Ausnahme.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb momaan:

Teufelsengel, bei dir würde ich auch gern zuschauen. Schön, dass du offen dafür bist. Da bist du schon eine große Ausnahme.

Danke für dein Herzchen. Ich bleibe dabei und würde wirklich gern zuschauen. Gibt es da eine Möglichkeit?

×
×
  • Neu erstellen...