Jump to content

Zuschauer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steht total drauf wenn Frauen mir zuschauen und langsam immer näher ranrutschen und sich anfassen lassen 

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 09:00, schrieb Lumpi9885:

 wer hatte denn schon mal das Erlebnis sich beim Sex zusehen zu lassen?

Wenn es der richtige Treffpunkt ist dann hat man Zuschauer. Ist doch geil "Sehen und gesehen werden"

Geschrieben

Bisher nicht, aber wir können es uns beide gut vorstellen 🔥

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Paar1404Bayern:

Bisher nicht, aber wir können es uns beide gut vorstellen 🔥

Von Rhones-Alpes ist es nicht weit nach RdC....

 

Geschrieben
Am 8.6.2022 at 06:31, schrieb Vuuchtländer:

Na, dann lief das doch zur Zufriedenheit aller Beteiligten

Jetzt musst Du nur den Platz noch verraten, und es bleibt nicht bei zwei weiteren Männern :)

🤣

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 4.8.2022 at 07:11, schrieb Wochenendhaus:

Habe WhatsApp Gruppe mit Paaren und Frauen zu zusehn

Wie kommt man in diese Gruppe? 

Geschrieben

Diese Gruppe kenn ich gar nicht

Geschrieben

Na also wenn ich am almer Weiher  gefickt  werde und blase schauen immer n paar kerle zu und wichsen.  Ist alles ok und ganz geil,  aber mir wäre es lieber  wenn sie einfach her kommen und mitmachen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte diese Woche mit einer Freundin zum Sex in einer CW getroffen.  Wie hatten schon vorher öfters darüber gesprochen,  wie sehr sie die Vorstellung erregt,  von mir genommen zu werden,  während dem uns andere dabei zusehen und auf mich neidisch werden. Dies wollten wir nun mal versuchen,  wobei ich für mich schon bedenken hatte, ob mich dies nun in der Realität auch anmacht und ob ich dabei einen Hänger habe und zum Gespött der Zustehenden werde... wir hatten uns eine Kabine mit schön grosser Liegefläche, Spiegeln und  mehreren breiten Öffnungen an der Wand ausgesucht, durch die Zuschauer Einblick erhalten und die notfalls auch verschließbar wären. Noch beim gegenseitigen aufwärmen mir Zungenküssen und gegenseitigem ausziehen hatten wir die ersten Zuschauer. Während des Vorspiel hatte ich die Freundin ausgiebig mit Dingen, Zunge und allerlei Spielzeug und Plug verwöhnt und heiss gemacht. Sie lag dabei mit weit gespreizten und angezogenen Beinen auf der Liegefläche in Richtung der Zuschauer um diesen vollen Einblick auf  herrlich e Muschi zu gewähren und so richtig anzuheizen.  Meine Befürchtungen traten nicht ein,  im Gegenteil,  wir beide wurden so richtig heiss und scharf,  sie wurde so richtig laut, kam auch extrem spritzig dabei.  Dann hatte ich ihr die Augen verbunden um die zweite Fantasie umzusetzen... Ich nahm sie an den Händen und positionierte sie mit weit gespreizten Armen, stehend vor einem der breiten Öffnungen in der Wand. Die Zuschauer dahinter wurden nun richtig zappelig, die Schwänze vermutlich auch. Ich hatte die wohlgeformten Brüste der Freundin mit einem Algen Gel eingetroffen,  so dass sie ganz glitschig waren und ihre Nippel groß und hart standen,  dann hatte ich den vor der Öffnung stehenden, uns uns fremden Männern erlaubt die Brüste der Freundin zu berühren, was diese noch so gerne umsetzten. An der Reaktion der Freundin war nun klar dass sie mich in ihr spüren wollte. Ich nahm sie hinter ihr stehend,  zuerst vorne in die nasse Muschi,  dann in ihre herrlich dehnbare hintere Öffnung. Unsere Spiel wurde nun von den Zusehenden kräftig angefeuert. Sie wurde vorne von wild fremden Männer Händen verwöhnt,  während ich sie an der Hüfte festhielt und mit ihr pulsierend,  hart stoßend, mit kreisenden Hüften,  dass herrliche Gefühl in Ihr zu sein, genoss. Sooo heiss und geil war Sex schon lange nicht mehr.

 

bearbeitet von KevinM
Geschrieben

Unterstelle mal, dass jeder ein gewisses Maß an Voyeurismus und Exhibitionismus in sich trägt. Der eine mehr, der andere weniger. 
 

Ich schätze Konstellationen wie MMF oder auch MFMF oder überhaupt eine nette Gruppe Gleichgesinnter und dann schaue ich gerne zu oder lasse mir zuschauen und es ist dann prickelnd, wenn andere animiert werden mit einzusteigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2022 at 09:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Huhu zusammen, wer hatte denn schon mal das Erlebnis sich beim Sex zusehen zu lassen? Wer hatte sich extra dafür eine 3. Person eingeladen, die nur zusieht, gegebenenfalls es sich selbst macht? Lg

ist es etwa als Nachhilfeunterricht  gedacht........... für Anfänger..... oder ist es ein Anfängerkurs für Anfänger?

bearbeitet von liebundtreu
×
×
  • Neu erstellen...