Jump to content

Dein kleiner erotischer Moment?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennst du so einen Moment? Es wird warm und wärmer und sogar fast heiß, aber kurz bevor es anfängt zu brennen, ist der Moment vorbei.

Erzähl doch mal davon.

Kennst du diese Situation? Es wird warm, wärmer, fast heiß, aber dann plötzlich ist der Moment vorbei. Warum auch immer. Und trotzdem war es ein kleiner erotischer Moment.

Ein Beispiel:

Ich stand mal dicht gedrängt in einem Bus. Die Frau neben mir hielt sich an der gleichen Stange fest. Wir sahen uns ein paar mal in die Augen und lächelten uns zu. So ging das vielleicht zehn Minuten. Als sie ausstieg strich sie dann sanft mit ihreren Fingern über meinen Handrücken - und schon war sie weg. 🥴

Und du? Erzähl doch mal!

Geschrieben
Mein Sex in vorheren Beziehungen...! Dauergeilheit ohne zu kommen...😔
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich kenne diesen einen Moment...

 

Es war viel mehr als Liebe auf den ersten Blick💞

 

Mehr möchte ich nicht preisgeben🙃

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Als ich nach der Arbeit noch einkaufen musste, stieg ich aus dem Auto und sah in einen intensiv tiefen Blick wunderschöner Augen, der Blickkontakt hielt stand uns sie sagte hey. Ich ging dummerweise einfach weiter, war so perplex...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lassdichhalten:

Kennst du so einen Moment? Es wird warm und wärmer und sogar fast heiß, aber kurz bevor es anfängt zu brennen, ist der Moment vorbei.

Erzähl doch mal davon

...zum Glück habe ich das bemerkt und habe den heißen Deckel des Kochtopfes einfach fallenlassen 😁

Was das mit Erotik zu tun hatte? Ganz einfach, mein Knutsch-Luder hatte mich abgelenkt 😛

Geschrieben
Hab solche Erfahrungen nicht gemacht. Wie könnte mir ein fremder Mensch derart zusagen? Das funktioniert nicht.
Geschrieben

Ja ich kenne diesen kleien Moment 😍 aber mehr verrate ich dazu nicht 😉

Geschrieben
Eine Begegnung im Louvre,gestanden vor einem Portrait,durch Zufall berührten sich unsere Hände beim erfassen dieses Farbenspiel's..." Ein Magic Moment's Ein Gefühl von ⛓️..Knistern u ❤️in der Luft
Geschrieben
Mein Traummann. Ich habe ihn angestarrt 🙈
und er hat mir zugezwingert
Geschrieben
Letztes Jahr hatte ich einen Moment, der dieser Beschreibung zumindest nahe kommt.
Geschrieben

...ich denke Viele kennen solch einen Moment. Aber, bei mir lößt das kein komplett fremder Mann aus, da muss zu diesem Mann schon eine Bindung sein...

Ich behalte solche Dinge aber gern für mich, oder es erfährt der Mann.

Geschrieben

Ich war in Eile. Plötzlich steht da an der Kreuzung ein Typ. Traumtyp. Er lächelte mich an, zog mich mit seinen Blicken geradezu aus. Ich wurde heiß... Ja und dann, fragt mich der Kerl doch tatsächlich "Ähh, hast Du einen Euro übrig?"

Schade, für den hätte ich das Vorstellungsgespräch, glatt sausen lassen...

Geschrieben
Mit fremden Leuten kommt es bei mir nicht vor aber ungenutzt würde ich solche Momente nicht lassen ich würde mir die Nummer geben lassen oder mit aussteigen oder ansprechen

Das was am ersten gleich zu setzen wäre war der Moment als ich meine Ex kennenlernte sie klingelte bei mit weil die Musik an war nach 22 uhr hatte die zeit beim renovieren vergessen bei meiner damaligen Wohnung. Es klingelte ich öffnete die Tür und dachte nur Wow was eine Frau du musst du haben liebe auf den ersten Blick naja ich renovieren das Kinderzimmer ihrer Tochter weil sie mich fragte und so hielten wir Kontakt sie verliebte sich in mich und wir kamen zusammen unser erstes Fate war toll wir haben Pizza gegessen kaum gesprochen aber uns trotzdem verstanden und lagen einfach nur da und berührten uns es hielt 8 Jahre
Geschrieben
Ich habe ganz viele exotische Momente mit meinem Partner.. Aber bestimmt nicht mit frenden ..
Da muss ein Mann schon extrem sexy und schön sein.. da ich da ein funken entfacht
Geschrieben
Erotisch war es nicht, hab mal ohne Brille in Sauna einem Mann vorgeworfen, dass er sich recht rar gemacht hat, indem er nur noch sehr, sehr selten kommt. Dieser guckte ungläubig. Nachdem ich wieder auf meiner Ruheliege lag, meine Brille aufsetzte...würde mir misserabel heiss...
dieser Mann war nicht der "Bekannte unserer Saunagruppe", daher fortan nur mit Kontaktlinsen in Sauna😎
Geschrieben

Hab ich erlebt, vor so vielen Jahren, aber es war so einprägsam. In der U-Bahn setzte er sich mir gegenüber und es hat sofort Funken gesprüht, wow, so heftig. Leider musste er an der nächsten schon raus und mein damaliger Freund fragt ganz bedeppert was da grad passiert ist 😊 er hatte das Knistern voll mitgekriegt obwohl kein Wort gewechselt wurde. So intensiv hab ich das auch nie wieder erlebt 🤷🏻‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Ich frage mich, ob heute einige einen Clown gefrühstückt haben. Die offTopic-Fraktion ist heute gut besetzt. Schön, dass ihr Spaß habt, aber auch hier mussten diverse Beiträge entfernt werden. Wir befinden uns mit dem Thema nicht im OT-Bereich. Bitte antwortet ernsthaft und themenbezogen. Danke

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PinaColada789:

Als ich nach der Arbeit noch einkaufen musste, stieg ich aus dem Auto und sah in einen intensiv tiefen Blick wunderschöner Augen, der Blickkontakt hielt stand uns sie sagte hey. Ich ging dummerweise einfach weiter, war so perplex...

Das verstehen nur die , die so einen Augenblick hatten …. Es passiert einfach in dem Moment wo du überhaupt nicht damit rechnest ! … ich frage mich seit Jahren was wäre wenn ?!?!?.!.?! 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ErlebnissMan:

Das verstehen nur die , die so einen Augenblick hatten …. Es passiert einfach in dem Moment wo du überhaupt nicht damit rechnest ! … ich frage mich seit Jahren was wäre wenn ?!?!?.!.?! 

Genau so ist es!

Geschrieben
Ja, im Baumarkt! Sie kam mir entgegen,wir hatten Blickkontakt, sie lächelte mich im Vorbeigehen an, dabei blieb der Augenkontakt bestehen.
Ich hätte sie gerne angesprochen, aber ein tiefe Stimme sagte zu mir:" vergiss es, die gehört zu mir",da war der Moment vorbei.
Geschrieben
An solche Moment erinnere ich mich nicht. Sowas passiert doch jeden Tag! Mich beeindrucken Menschen die auch am Ball bleiben.
×
  • Neu erstellen...