Jump to content

Täglich

Empfohlener Beitrag

Stugi hat mich auf eine Idee gebracht...smilie_frech_020.gif...wenn man ihn schon nicht "Täglich" haben kann...smilie_frech_145.gif...so kann man hier im Fred aber täglich drüber schreiben.

• 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Am 24.1.2022 at 19:06, schrieb sklavenvotze:

Meine Erfahrung ist eher, dass Mann zwar große Töne spuckt, aber wenn Frau dann wirklich so häufig will, ist es plötzlich doch zu viel 🙃

Also, wenn Sie dann im Jogginganzug auf dem Sofa liegt, dann kann einmal auch (zu) viel sein. 

Wenn Sie sich hübsche Dessous anzieht, dann ist einmal für mich gar nicht viel, dann geht auch 2 -  3 Mal. 

Zieht Sie sich meinem Fetisch entsprechend an und gibt sich ein bisschen Mühe, dann kann Sie es schaffen mich den Tag über quasi dauergeil zu machen, dann denke ich an nichts anderes mehr ... 

Nach dem Fick ist vor dem Fick ... 

Viele Frauen machen sich nach einer Zeit nicht mehr zurecht für ihre Partner, achten nicht mehr auf ihre Körper und wundern sich dann dass der Kerl keine Lust mehr hat. 

Das ist so meine Erfahrung ... 

Meist erst im Verlauf einer Beziehung. Am Anfang eher weniger. Hab da so eine Theorie, die besagt das es dann so ist als würde man jeden Tag das gleiche Essen. Wie gesagt, nur eine Theorie aber gut möglich das Frauen dann schnell langweilig wird. Ist ja auch nicht selten das Männer sich am Anfang recht viel Mühe geben um zu beeindrucken und dann wirds eben einfach nur das üblich begründete rein raus Spiel. Routine halt. Für Männer halt einfach den Druck los zu werden. Frauen sind und bleiben da (ups) doch ein bisschen aufwendiger. Spucke dran, reinschieben und reinspritzen oder stumpfsinniges gerammel reicht eben nicht.
Luderwicht
Vor 43 Minuten , schrieb MrVersatile:
Meist erst im Verlauf einer Beziehung. Am Anfang eher weniger. Hab da so eine Theorie, die besagt das es dann so ist als würde man jeden Tag das gleiche Essen. Wie gesagt, nur eine Theorie aber gut möglich das Frauen dann schnell langweilig wird. Ist ja auch nicht selten das Männer sich am Anfang recht viel Mühe geben um zu beeindrucken und dann wirds eben einfach nur das üblich begründete rein raus Spiel. Routine halt. Für Männer halt einfach den Druck los zu werden. Frauen sind und bleiben da (ups) doch ein bisschen aufwendiger. Spucke dran, reinschieben und reinspritzen oder stumpfsinniges gerammel reicht eben nicht.

Vielleicht ist es auch das Bedürfnis, dass der Mann sich Mühe gibt, dass man merkt, für ihn besonders zu sein 🤔 Ansonsten kann er sich auch eine Gummipuppe kaufen. Ist jetzt aber auch nur eine spontane Überlegung.
Unser Sex war noch nie so eingefahren 🤷‍♀️

Klar kann es zu viel werden. Frauen wie auch Männer müssen nicht immer Lust haben und haben wohl auch nicht immer Lust. So zumindest meine Erfahrungen bis dato
(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb MrVersatile:

Am Anfang sind Schmetterlinge im Bauch, da ist alle mühelos, endlos geil und es hört nicht auf zu kribbeln. 

So, - wenn man schon Essen mit Sex vergleicht; - Am Ende liegt es doch an jedem selbst, ob man irgendwann nur noch Konserven in sich stopft, oder ob man sich frisches geiles Gemüse in die Pfanne haut und ein saftiges Stück Fleisch dazu. Wie gekocht, so gegessen und wenn man sich selbst jeden Tag lieblos die gleiche alte verdünnte Suppe auf den Tisch klatscht macht das Essen keinen Spaß mehr. 

Wie gekocht, so gegessen und das gilt auch für den Sex. 

bearbeitet von Druide-Jo
Am 24.1.2022 at 18:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es wirklich für Frauen zu viel, wenn ein Mann täglich kann ?

Für FRAUEN vielleicht nicht. Aber für DIE FRAU dann eventuell schon. 

Schlimmer ist es doch wenn ein Mann nur täglich einmal kann ;)

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schlimmer ist es doch wenn ein Mann nur täglich einmal kann ;)

In welcher Zeitspanne nur einmal? Es hängt auch von der länge des Dates auch ab. 

Klar haben Frauen öffters hintereinander ein Orgasmus als die Männer. 

In einer Studie wurde festgestellt, das bei Frauen die schön älter sind, das Sexverlangen größer ist als bei den Männern.

Wurde auch bei Joy präsentiert.

vor 5 Minuten, schrieb Kielq5:

In welcher Zeitspanne nur einmal? 

Hat Sie doch geschrieben - am Tag 

vor 7 Minuten, schrieb Kielq5:

Es hängt auch von der länge des Dates auch ab. 

Du meinst sicher doch die zeitliche Länge nicht die Länge des ... :joy: ... 

Es soll ja Leute geben Die haben Dates die dauern nur 10 Minuten ... 

Für mich geht ein anständiges Date de ganzen Abend / die ganze Nacht. Zieht Sie das Richtige an, sind locker 3 Mal drin, - wenn Sie besondere Skills hat geht auch mehr, bis zum Trockenlauf ... 

vor 2 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Klar kann es zu viel werden.

Mir nicht. Hat noch Keine geschafft in all den Jahren. 

vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Für mich geht ein anständiges Date de ganzen Abend / die ganze Nacht. Zieht Sie das Richtige an, sind locker 3 Mal drin, - wenn Sie besondere Skills hat geht auch mehr, bis zum Trockenlauf ... 

vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Ich meine auch die Länge von einem Date. 

Bei einem Kurzdate von 10 Minuten ist das ein abtasten ob das passt und es muss nicht gleich Sex dabei rauskommen.

Würde immer für ein Date mehr Zeit haben wie sich das so ergibt. Gerne ein paar Stunden. 

vor 1 Minute, schrieb Kielq5:

Bei einem Kurzdate von 10 Minuten ist das ein abtasten ob das passt und es muss nicht gleich Sex dabei rauskommen.

Wenn man sich nur für diesen Zweck verabredet sind 10 Minuten ausreichend ... 

vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:

Würde immer für ein Date mehr Zeit haben wie sich das so ergibt. Gerne ein paar Stunden. 

Das liegt ja an Dir selbst. Ich mag keine Quickies. Ich nehme mir für ein Date immer Zeit. 

Nein, wäre mir sehr recht.
Ich kann ja auch jeden Tag Ficken und das mehrmals, sogar hintereinander.

Es geht nicht um's "können", sondern ums "wollen". Natürlich "könnte" eine Frau rein physisch jeden Tag Sex haben, aber um es genießen zu können, braucht sie Ruhe und möchte vorher entspannt sein. Wenn eine Frau angespannt und gestresst ist, hat sie schlicht keine Lust auf Sex. 

Am besten noch jeden Tag abends um 8 Uhr. 

Alles was ich jeden Tag mache verkommt zur Routine

vor 2 Stunden, schrieb Kurt2222:

Am besten noch jeden Tag abends um 8 Uhr. 

Alles was ich jeden Tag mache verkommt zur Routine

Wenn alles was Du jeden Tag machst zur Routine verkommt, liegt das leider nur an Dir selbst. Man kann auch Dinge Die man täglich tut als geliebtes Ritual zelebrieren. 

Weist Du eigentlich was Du mit dieser Aussage von Dir selbst sagst? 

Du sagst; "Der Sex mit mir Dir wird nach eine Zeit langweilig weil Er zur Routine verkommt wenn Du regelmäßig Sex hast" ... 

Schon mal was davon gehört, dass man besser werden kann, wenn man Dinge wiederholt. 

Wenn Du täglich kochst, wirst Du dabei immer besser, die Würze feiner und der Garpunkt perfekt. 

Übung macht den Meister ... 

vor 55 Minuten, schrieb Hakuna-matata:

Täglich was kann ? 

Tja, mein Lieber, worum wird es wohl gehen? 

Schnackseln, poppen, bumsen, ficken, knattern, Geschlechtsverkehr ... Ich hoffe ich konnte helfen ... :joy:

vor 8 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Wenn alles was Du jeden Tag machst zur Routine verkommt, liegt das leider nur an Dir selbst. Man kann auch Dinge Die man täglich tut als geliebtes Ritual zelebrieren. 

Weist Du eigentlich was Du mit dieser Aussage von Dir selbst sagst? 

Du sagst; "Der Sex mit mir Dir wird nach eine Zeit langweilig weil Er zur Routine verkommt wenn Du regelmäßig Sex hast" ... 

Schon mal was davon gehört, dass man besser werden kann, wenn man Dinge wiederholt. 

Wenn Du täglich kochst, wirst Du dabei immer besser, die Würze feiner und der Garpunkt perfekt. 

Übung macht den Meister ... 

Tja, mein Lieber, worum wird es wohl gehen? 

Schnackseln, poppen, bumsen, ficken, knattern, Geschlechtsverkehr ... Ich hoffe ich konnte helfen ... :joy:

Ja, vielen Dank 

• 2 Monate später...

Viele Frauen sind mit weniger zufrieden 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die frage ist ob er täglich will und ob sie da mitgeht.
Sie kann ja ihn ja auch blasen oder abmelken wenn sie nicht jeden tag ficken will.
  • Neu erstellen...