Jump to content

Fehlender Oralsex Beziehungskiller?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 20:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allerdings steht sie überhaupt nicht auf blasen, was für mich ein großes Problem ist.
Wie sehr ihr das? Beziehung eingehen und darauf verzichten oder einsehen das es nicht passt und weiter ziehen?

das kannst wohl nur Du wissen oder beurteilen...
hängt davon ab, wie stark Du das vermissen würdest, und welchen Eindruck Du hast, ob sie mit der Zeit evtl. doch Gefallen daran haben kann


ich hatte solche Beziehungen, auch sehr lange, und fand das nicht so das Problem

hatte zwar öfters auch (passiven) Oralsex, auch extrem tollen, aber sonderbarerweise nur mit kurzfristigeren Bekanntschaften

Geschrieben
Gibt es Gründe warum sie es nicht mag? Hast du sie mal danach gefragt? Ich meine aus echtem Interesse und nicht als mimimi beim Sex
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 20:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehr ihr das? Beziehung eingehen und darauf verzichten oder einsehen das es nicht passt und weiter ziehen?

Lass sie ziehen, die Frau ist zu schade für dich...

Geschrieben
Wenn Oralsex für dich das Hauptkriterium für eine Beziehung ist...
Geschrieben
"Es gehört für mich einfach zum Sexleben dazu" 🤔 Da ist doch schon die Antwort. Für dich gehört es dazu. Für sie scheinbar nicht. Warum sie nicht drauf steht,frag sie direkt. Evtl braucht's dafür mehr als "Date". 🤷 Für mich persönlich gehört es nicht zwangsläufig dazu! Was ich nicht mag, tue ich nicht und muss vom gegenüber akzeptiert werden,denn ich zwinge/dränge auch niemanden zu irgendwas.
Geschrieben
Denke ich nicht ! Wenn es jemand nicht will oder gefällt ? Dann ist es halt so ! Meine persönliche Meinung ! Da gibt es auch wichtigere Dinge ! In einer Beziehung !
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 20:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

für mich ein großes Problem

Tja, jetzt musst du entscheiden, wie wichtig dir das Blasen ist. Stell dir vor, ihr seid schon viele Jahre zusammen, liebt euch, alles passt und sie hat bisher einfach göttlich gut geblasen, hat einen schlimmen Unfall überlebt, kann aber wegen einem komplizierten Kieferbruch nie wieder blasen. Würdest du sie dann wirklich verlassen, obwohl sie dich wie vorher liebt und sonst alles für dich machen würde, nur eben nicht mehr blasen kann?

Ich wollte bewusst mal so ein Beispiel nehmen, einfach auch um mal zum Nachdenken anzuregen. Aber wenn ich euch nur "datet", ist das ja auch noch keine Beziehung, dann kann man ja einfach anderswo weiter daten :coffee_happy:.

Geschrieben
Blow-Job beherrschen die meisten Frauen eh nicht, meiner Meinung nach. Daher: egal.
Geschrieben
Das kommt nun alleine auf deine Entscheidung an, wie wichtig dir das Blasen ist. Wichtiger als eine Beziehung mit dieser Dame? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Oh Mann, Pass bloß auf!

Du weißt bestimmt, dass es tödlich ist, wenn Du nicht innerhalb von 12 Monaten mindestens einmal einen geblasen bekommst?

Geschrieben

Ich verstehe die Anprangerungen für diesen Wunsch nicht! Es ist halt ein Verlangen das da ist, wenn es nicht erfüllt werden kann, wird er es sich irgendwie irgendwo doch holen ..  was NATÜRLICH dann ein Beziehungskiller ist! Muss jeder für sich entscheiden wie sehr er diese Spielart braucht und ehrlich für sich entscheiden, ob man wirklich darauf verzichten kann, wenn nein, ist das schade, aber ein ehrliches Eingeständnis und besser wenn man sich (ohne Vorwürfe! Es passt halt dann einfach nicht!) frühzeitig trennt. Man ist ja zusammen weil man Frau und Mann ist, da ist schon wichtig, dass auch der Sex passt.

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 20:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich Date gerade eine Dame, mit der der Sex generell sehr viel Spaß macht. Allerdings steht sie überhaupt nicht auf blasen, was für mich ein großes Problem ist. Es gehört für mich einfach zum Sexleben dazu. Wie sehr ihr das? Beziehung eingehen und darauf verzichten oder einsehen das es nicht passt und weiter ziehen?

Sag es ihr. Sei ein Mann und keine mämme

Geschrieben
Oral gehört einfach dazu als Vor oder Nachspiel. Klar geht es auch mal ohne aber es ist eine Sache für den Partner von beiden Seiten ohne Zwang.
Geschrieben

Klärt man gewisse Gemeinsamkeiten, nicht vorher ab?

Und wenn das für dich, werter Te, ein großes Problem darstellt, dann kann der Sex ja nicht so viel Spaß bereiten, wie Du Eingangs schriebst.

Tja, wie soll da eine Beziehung aussehen?

Willst Du wirklich darauf hoffen, dass sie es irgendwann für dich tut, weil sie dich nicht verlieren möchte? Würde Dir nicht gefallen, denke ich.

Oder später fremd gehen, mit einer die darauf steht und dann mit einem schlechten Gewissen, nach Hause gehen?

Hoffst Du, dass sie es irgendwann von sich aus tut und daran Gefallen findet?

 

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie es nur vor gibt, weil sie Dir noch nicht ganz vertraut aber ich würde mich nicht darauf verlassen.

 

Frage sie doch einfach mal, was sie daran nicht schön findet? Vielleicht schmeckt Ihr dein Schwanz einfach nicht oder riecht ihr unangenehm?

Und war dein Schwanz auch absolut sauber? Urinreste an der Eichel aber auch der Geruch nach vergorenem Sperma, können jede Frau locker und auf Dauer abschrecken. Und selbst Medikamente, können den natürlichen Geschmack absolut widerwärtig erscheinen lassen. Vielleicht liegt es ja nicht direkt an Dir und sie hat einfach mal so einen Partner gehabt?

Aber Du musst sie schon fragen. Wir werden Dir da nicht helfen können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde der Sache eine Chance geben... 1. Datet ihr euch gerade ... Beginn von kennenlernen. 

Was ich alles schon gemacht habe, wo ich anfänglich nein gesagt habe. 🤔Finde herraus, warum? Ich sehe eine Beziehung, mit nehmen und geben.. wenn das Blasen jedoch als absolut Neigung besteht bei dir, dann zieh weiter .. wenn halt *wäre toll ding*,  wäre, suche dir was , was sie besonders gut kann und erfreue dich daran😈👿 ... 

Geschrieben

Mir ist Oralsex nicht wichtig, wäre also für mich kein Problem 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Lol, die Kommentare hier.

Muss doch jeder selbst wissen, welche Kompromisse er eingeht. Wenn man nicht darauf verzichten will, dann passt es halt nicht. Wenn der ansonsten gute Sex das ausgleicht, dann ist doch gut. Für mich gehört Oralsex allerdings auch irgendwie dazu. Aber wer weiß, wenn es auch ohne geil ist, warum nicht?

Ich frage mich allerdings, warum sie keinen Oralsex mag. Könnte man ja mal darüber reden. Vielleicht hatte sie negative Erlebnisse?

×
×
  • Neu erstellen...