Jump to content

Fehlender Oralsex Beziehungskiller?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast deine Antwort schon. Wenn es für dich dazu gehört, dann wirst du auf lange Sicht nicht darauf verzichten wollen. Vergiss die Moralapostel hier, Vorlieben sind wichtig, du bist deswegen kein komischer Typ, jeder mag irgendwas besonders.
Geschrieben
Beziehung eingehen und Dir zum Blasen jemand anderen suchen, z.B. hier.
Geschrieben
Oral mit derjenigen Frau verzichten und dafür eine andere suchen - natürlich mit Absprache. Soviel Rückgrat sollte sein - und so viel sollte sie auch zugestehen, wenn wirklich Liebe im Spiel ist.
Geschrieben
Ich habe mit meinem Partner im ersten Jahr auch kein oralverkeht .. warum willst du überhaupt ne beziehung wenn du nur ein fick Loch suchst ..
Eine Beziehung ist mehr als ficken ..
Geschrieben
Warum muss man es als armselig finden wenn eine Person (in einer Beziehung) sexuell in verschiedenen Arten befriedigt sein möchte?
Vielleicht ist man verzweifelt, wenn man mit jemanden zusammen sein will, obwohl es nicht so ganz passt?
In früheren Zeiten, vor diesem Job, hatte erst wenig Wert auf das sexuelle gelegt... und obwohl ich richtig tolle ex Partner gehabt habe, ich war sexuell unbefriedigt... sollte ich eines Tages ne Beziehung haben... muss mein Partner auch in Bett kompatibel sein..!
Man hat nur ein Leben, u wir sind nicht für alle gemacht!
Geschrieben
Du musst doch für dich die Prioritäten setzen; ist dir der Mensch wichtig oder die so heiß-geliebte Sex-Praktik. Du scheinst mit dieser Entscheidungsfindung echt ein Problem zu haben. Woran mag das nur liegen ? ? ? 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:
Oh man ,wenn es dir sooooo sehr fehlt,dann lass es am besten gleich 🤦‍♀️man sollte auch Abstriche machen,man bekommt nun mal nicht alles.

Die Hauptsache ist doch das man Sex hat und das er gut ist.

Geschrieben
Denke mal drueber nach ,wie wichtig Dir diese Beziehung und der Mensch selber ist !!!
Geschrieben
Garnieren oder überraschungsei drüber? 🥳
Geschrieben

Ich suche sexuelle Befriedigung ..Oralverkehr gehört  unbedingt dazu…

und ich hänge zu gerne am Schwanz eines Mannes als das ich darauf verzichten würde..

kann mir nicht vorstellen das Mann auf Dauer ohne diese Vorliebe überleben kann…und diese Position schnell neu besetzt..😉

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sollen wir für dich Würfeln oder ne Münze werfen?
Ist hier ne Community und keine Beziehungslotterie.
Geschrieben
Ich hatte schon wirklich tolle Beziehungen. Blasen spielte da nie eine Rolle. Was kannst du daraus lernen?
Dass du weiterhin mit deinem "großen Problem" allein dastehst. Niemand hier kann die Entscheidung für dich treffen. Ich empfehle dir einfach zu würfeln.
Geschrieben
Was du machen sollst kann ich dir nicht sagen 🤷‍♂️. Eine Beziehung aber nur auf einen BJ aufzubauen ist definit der falsche weg.
Geschrieben
Ich blase auch nicht!
Männer,die davon...von son ner läppischen Kleinigekeit,ne Beziehung abhängig machen...na,Danke...kann sofort gehen!
Geschrieben
Theoretisch weiterziehen. Mein Ex-Mann wollte nie lecken, hat mich zu Anfang auch nicht gestört (aber da war ich jung und dumm 😇😇) aber nein, was nicht passt, kann man nicht passend machen.
Geschrieben
Bist du bereit darauf zu verzichten - dann bleib in der Beziehung.
Bist du nicht bereit darauf zu verzichten - dann beende die Beziehung.
Wenn Sie die richtige für dich ist dann passt es auch sexuell.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Mann nicht ohne das gelecke auskommen könnte, wären wir bestimmt nicht so lange zusammen.... Wenn etwas nicht passt, dann wird es nach der ersten Verliebtheit nur noch schlimmer. Aber dann hättest du natürlich eine geniale Ausrede um sich hier weiterhin ausgiebig mit anderen auszutoben....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Woher weißt Du das Sex mit ihr Spaß macht, wenn Sie den für Dich wichtigen Blow nicht mag? Widerspruch in Deiner Fragestellung! Oder doch nur ein Alternativ-Versuch hier?🙄
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@@@SweetGwendoline....und du bist hier um NUR zu quatschen?
Echt jetzt....lasst doch jeden machen wie er will ob fremdgehen oder nicht.
JEDER der auf dieser Seite angemeldet ist hat wohl seine Beweggründe...🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Wie ich das sehe? Wen die Frsu es nicht mag soll sie es nicht tun und das ist für mich völlig ok och selbst hab ja Dinge die ich nicht mag. Meine Nogos sollen ja auch akzeptiert werden daher akzeptiere ich auch andere. Auch stört mich sowas wenig den ich lege auf andere Sachen Wert. Doch stört es So sehr das du ein Beitrag deswegen eröffnest und sagst selbst es gehört dazu also passt es für dich nicht und zieh weiter. Ich lecke zb nicht und wen es Frau wichtig ist dan passt es einfach nicht....eine Frau muss darauf nicht verzichten und soll sich deswegen ein anderen suchen eine Beziehung kommt somit nicht in Frage wen ihr das sehr wichtig ist den das kann und möchte ich ihr nicht erfüllen. Es fürt dan immer zu Frust uns Diskussionen. Ich kann suf bestimme Sachen verzichten da habe ich kein Problem andere können und wollen das nicht da merkt man das es nicht passt und zieht weiter.... meine Nigos sollen akzeptiert werden genauso mache ich das beim Gegenüber auch kann nicht verzichtet werden passt es nicht ganz einfach
×
×
  • Neu erstellen...