Jump to content

Fehlender Oralsex Beziehungskiller?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage kannst Du für Dich nur selber stellen, da bringt es Dir doch nicht zu wissen wie wir es machen würden. 
 

Ich hatte nur eine Partnerin die garnicht geblasen hat, da waren wir aber noch sehr jung, sonst haben alle Partnerinnen geblasen. 
Ich finde OV auch sehr schön, fände es wohl schade wenn eine Partnerin es nicht möchte. Doch wenn sonst alles Andere passt, könnte ich mir vorstellen das ich damit leben könnte. 

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Oral mit derjenigen Frau verzichten und dafür eine andere suchen - natürlich mit Absprache. Soviel Rückgrat sollte sein - und so viel sollte sie auch zugestehen, wenn wirklich Liebe im Spiel ist.

Wenn es für Beide ok ist, habe ich damit kein Problem wenn man mehrgleisig fährt. 
Doch es so darzustellen das man einem Menschen nicht wirklich lieben würde, nur weil man monogam leben möchte, finde ich falsch.

„Wenn Du mich liebst schluckst Du, machst Anal, akzeptierst Andere Sexpartner neben dir...“ NEIN, wenn man wirklich liebt akzeptiert man als Erstes die Grenzen des Anderen! 
 

Wenn man nicht kompatibel ist, ist es so und man sollte getrennte Wege gehen. 
Doch wer wirklich liebt, sollte deswegen keine Bedingungen stellen! 

Geschrieben
Musst Du doch wissen.Was ist wichtiger,der Mensch.Oder ob Sie bläst.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

So einen Egoist wie dich braucht niemand

Ehrlich zu sich selber seinen, finde ich nicht unbedingt egoistisch, Jeder hat wohl Dinge auf die man nicht verzichten mag. 
Auch wenn ich relativ „vielseitig“ im Sexuellen bin, Vieles mir Spaß macht, muß ich nicht mit jeder Frau Alles erleben, was mir mal Spaß gemacht hat. 

Doch wenn ich z.B. Frauen kennenlerne, die nicht Küssen mögen, mit Zärtlichkeit Nichts/Wenig anfangen können, sind sie definitiv nicht die Richtigen. 
Da ich nur monogame Beziehung führe, könnte ich meine Bedürfnisse auch nicht wo anders stillen, würde verkümmern, als währe ich eine nicht gegossene Blume. 
Bin ich egoistisch wenn ich deswegen eine Beziehung nicht eingehen würde? Oder ist die Frau egoistisch die erwartet das ich auf was verzichte, was mir so wichtig ist? 

Geschrieben

Ihr seid noch in der Anfangsphase und dir fehlt schon etwas beim Sex ? Es gibt ein oder zwei Dinge auf die ich sexuell nicht verzichten könnte  und  wenn diese  Dinge nicht stattfinden würden sie mir fehlen und der Sex würde mich nicht erfüllen , das wäre keine Basis für eine Beziehung .

Meine Meinung dazu , fehlt etwas das dir der Partner nicht geben kann oder will , dann sucht man sich das was fehlt irgendwann woanders. Schlechte Voraussetzung für eine gute Beziehung . 

Geschrieben

man sollte für sich einfach wissen, was man braucht, was wichtig iss und das auch vorher thematisiern
dann kommt man erst gar nich in solche situationen...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb towel:

man sollte für sich einfach wissen, was man braucht, was wichtig iss und das auch vorher thematisiern
dann kommt man erst gar nich in solche situationen...

Hier mag es vielleicht gehen, doch wenn ich privat eine Frau kennenlerne, bei der es zwischen uns knistert, packe ich doch nicht gleich eine Checkliste, meiner Sexuellen Vorlieben und Abneigung aus. 

Man bring ggf. das Ein oder Andere an, doch klappert nicht Alles von A-Z durch, dass kommt mit der Zeit. 
 

Auch wen ich OV mag, ich habe noch nie (🤔 glaube ich) eine Frau am ersten Abend gefragt ob sie bläst. 

Geschrieben
Wenn Du damit nicht leben kannst, daß sie nicht bläst, hätte das Ganze wohl ohnehin keine Zukunft, oder?
Hast Du denn mal mit ihr geredet? Schließt sie Oralsex ganz grundsätzlich aus oder ist es einfach nicht ihr Ding? Reden hilft auf jeden Fall, um klarer zu sehen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

@@@SweetGwendoline....und du bist hier um NUR zu quatschen?
Echt jetzt....lasst doch jeden machen wie er will ob fremdgehen oder nicht.
JEDER der auf dieser Seite angemeldet ist hat wohl seine Beweggründe...🤦‍♀️🤦‍♀️

Was rauchst du denn fürn Kraut??? Ich geh nicht fremd. Ich belüge meinen Partner nicht... Aber wenn es von Anfang an nicht passt, dann ist es doch eine super Gelegenheit, den soooo geliebten Partner zu belügen.... Ich habe mit meinem Mann zusammen Spaß. Entweder zu dritt oder zu viert. Niemals alleine und gelogen wird schon gar nicht. Wenn die Vorlieben nicht passen, sollte man die Finger davon lassen. Da nützt die stärkste Liebe nichts 

Geschrieben
Lies einfach Deinen Text noch einmal, da steckt die Antwort schon drin. Alternativ könnte auch die Bravo helfen, passt ja vom Alter ganz gut.
morituritesalutant
Geschrieben

meine sexuelle befriedigung zentriert sich nicht um fellatio, solange ich oral darf, ist bei mir alles im grünen bereich.:smirk:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hier mag es vielleicht gehen, doch wenn ich privat eine Frau kennenlerne, bei der es zwischen uns knistert, packe ich doch nicht gleich eine Checkliste, meiner Sexuellen Vorlieben und Abneigung aus. 

Man bring ggf. das Ein oder Andere an, doch klappert nicht Alles von A-Z durch, dass kommt mit der Zeit. 
 

Auch wen ich OV mag, ich habe noch nie (🤔 glaube ich) eine Frau am ersten Abend gefragt ob sie bläst. 

du weisst, wie ich leb
und da klärt man es eben direkt ab
und da iss ja nu egal, ob sexuelle vorlieben oder sonstwas
wenns einem wichtig iss, isses nur fair

Geschrieben
Wenn dir das so wichtig ist, passt es wohl nicht. Wenn du eine findest, die gerne bläst und der Rest nicht passt, bist du wahrscheinlich glücklicher.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mrs_Green:

Für mich wäre es Beziehungskiller, wenn mein Mann nicht darauf steht 🤪 was aber eher selten der Fall ist, dass Männer keine blowjobs mögen.
Ich bin der Meinung, dass sexuelle Vorlieben im Großen und Ganzen passen müssen. Zumindest in den Punkten, bei denen ich nicht verzichten kann/will.
Heißt, wenn das für dich eine ganz wichtige Vorliebe ist, dann wirst Dir irgendwann nicht mehr darauf verzichten. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sobald die sexuellen Vorlieben zu stark auseinander driften, man sich über kurz oder lang nach etwas anderem umschaut 😉

Schöne Einstellung ❤😍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

du weisst, wie ich leb
und da klärt man es eben direkt ab
und da iss ja nu egal, ob sexuelle vorlieben oder sonstwas
wenns einem wichtig iss, isses nur fair

Im Großen und Ganzen hast Du ja Recht, doch wenn man am ersten Abend gleich eine „Checkliste“ hat, die man Punkt für Punkt abarbeitet, fände ich es schon komisch. 
 

Die grobe Ausrichtungen zu klären finde ich da schon gut, doch ist es auch schön sich zu entdecken... 

Ok, wenn man eher spezielle Vorlieben hat, mit Vielen nicht kompatibel ist, macht es auf jeden Fall Sinn Mehr abzuklären. Doch da ich bis jetzt meist gute Erfahrungen gemacht habe, eher selten garnicht kompatibel war, entdecke ich auch gerne. 
 

Anders herum mache ich es nicht anders, lasse mich auch gerne von Frauen überraschen. Da spreche ich Vorher oder Währenddessen meine NoGo‘s an, sag wenn mir was nicht zusagt, doch meine Wünsche äußern ich nur bedingt am Anfang. Worauf ich absolut nicht verzichten kann sage ich den Frauen recht früh, doch der Rest ergibt sich mit der Zeit und wachsenden Vertrauen. 

Geschrieben
Wen ich überlege das meine Ex in unserer 8 Jährigen Beziehung unter 10 mal geblasen hat und ich trotzdem 8 Jahre zufrieden war und ich ein erfülltes Sexleben hatte bringt mich das immer zum Lachen. Jeder zumindest viele Leute haben nogos du mir Sicherheit auch und fu möchtest doch das man diese akzeptiert aber wen man plötzlich auf der anderen Seite ist fehlt dan das Verständnis was auch immer maximal lächerlich ist. Ich rede vorher über meine Erwartungen such Sexuell bevor ich eine Beziehung eingehe damit evem soeay nicht passiert. Ich mag es geblasen zu werden könnte und habe ja auch schon drauf verzichtet..... ich kläre eben vorher was geht und was nicht und dan entscheide ich ob eine Beziehung in Frage kommt oder nicht! Ich levke zb nicht und eine Frau der das wichtig ist und die das brauch und möchte wird nicht zu mir passen deswegen gehe ich mit besagten Frauen keine Beziehung ein! Werde ich aussortiert weil ich nicht lecke ist das so und bin auch froh drüber den das erspart ein vieles
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich Date gerade eine Dame, mit der der Sex generell sehr viel Spaß macht. Allerdings steht sie überhaupt nicht auf blasen, was für mich ein großes Problem ist. Es gehört für mich einfach zum Sexleben dazu. Wie sehr ihr das? Beziehung eingehen und darauf verzichten oder einsehen das es nicht passt und weiter ziehen?

Wenn nur der Sex Spaß macht, warum möchtest du dann eine Beziehung eingehen? Du musst für dich entscheiden, ob du darauf verzichten kannst, da kann dir wohl keiner die Entscheidung abnehmen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im Großen und Ganzen hast Du ja Recht, doch wenn man am ersten Abend gleich eine „Checkliste“ hat, die man Punkt für Punkt abarbeitet, fände ich es schon komisch. 
 

Die grobe Ausrichtungen zu klären finde ich da schon gut, doch ist es auch schön sich zu entdecken... 

Ok, wenn man eher spezielle Vorlieben hat, mit Vielen nicht kompatibel ist, macht es auf jeden Fall Sinn Mehr abzuklären. Doch da ich bis jetzt meist gute Erfahrungen gemacht habe, eher selten garnicht kompatibel war, entdecke ich auch gerne. 
 

Anders herum mache ich es nicht anders, lasse mich auch gerne von Frauen überraschen. Da spreche ich Vorher oder Währenddessen meine NoGo‘s an, sag wenn mir was nicht zusagt, doch meine Wünsche äußern ich nur bedingt am Anfang. Worauf ich absolut nicht verzichten kann sage ich den Frauen recht früh, doch der Rest ergibt sich mit der Zeit und wachsenden Vertrauen. 

für dich hast damit auch absolut recht, denk
aber inner machtverschiebung sind überraschungen weniger lustig...^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

für dich hast damit auch absolut recht, denk
aber inner machtverschiebung sind überraschungen weniger lustig...^^

Deine Vorlieben sind da auch eher speziell, in einem Bereich der sehr vielseitig ist und man schnell ein paar Tretmienen erwischen kann... Da sollte man gewisse Grenzen schon klar formulieren. 
Auch wenn wir in dem Bezug nicht unbedingt eine Wellenlänge haben, wären wir auf eine Wellenlänge, würde ich mir Deine Grenzen und besonderen Vorlieben anhören, doch in Deinen Grenzen auch meine Freiheiten ausleben. 

Es gibt Dinge die würde ich nicht machen, ohne mit der Frau vorher drüber zu sprechen. Doch gibt es auch viele Dinge, die teste ich mal vorsichtig an und achte auf ihre Reaktionen. 
 

Solange ich mich in den Grenzen der Frauen bewege, überrasche ich sie auch mal gerne, ohne ihnen vorher Alles auf die Nase zu binden. 

Geschrieben
Meine Frau wollte zu den ersten Dates auch keinen Oralsex von mir. Jetzt geht kein Sex mehr, ohne dass ich sie lecke. Sie sagte mal, dass es bis zum damaligen Zeitpunkt kein Mann richtig gemacht hat.
Also gedulde dich noch etwas und genieße die Zeit des Verliebtseins.
Geschrieben
Was nutze dir Meinunge anderer dazu?Du mußt entscheide was dir wichtig is und die Konsequenze trage.
Geschrieben

Eine langjährige Lebensgefährtin mochte nicht blasen. 

Es hat mir gefehlt, aber ich habe sie geliebt und daher fand ich es schade, aber ein Trennungsgrund war es nicht. 

Geschrieben
hast du dich mal gefragt auf was sie verzichtet, weil du es nicht magst? Warum redet keiner mehr mit seinem Partner, reißen die einem gleich den Kopf deswegen ab? Vlt sind sie auch erleichtert endlich mal reden zu können
Geschrieben

Irgendwann wirst du das Blasen so vermissen , das du es dir woanders holen wirst. 

Nach meiner jetzigen Erfahrung würde ich nie wieder eine Beziehung eingehen wo es sexuell nicht übereinstimmt. Man macht es ne Zeitlang mit aber irgendwann ist das Verlangen nach der Befriedigung des Bedürfnisses so groß.

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 20:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehr ihr das?

Gelassen, ist dein Leben, nicht meins 

Geschrieben (bearbeitet)

würde sie ein "Blasehäschen" als Mitbegleitung vertragen?!?! ;-)

bearbeitet von Xenos_Ruhr
×
×
  • Neu erstellen...