Jump to content

Sexkopfschmerzen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passiert es wieder mal,dann um Arzt gehen,es kann bei starker sexueller Erregung mit dem Blutdruck zusammen hängen.!
Geschrieben
Vielleicht war es der gehörnte Ehemann, der Dir von hinten eine gedonnert hat???
Geschrieben
https://www.netdoktor.de/krankheiten/sexualkopfschmerz/

Damit bist Du nicht alleine, die gute Nachricht, dass es meist von alleine wieder weg geht und sehr selten chronisch wird. Also keine allzu großen Sorgen machen und ja, kenne ich auch aus der Vergangenheit, ging aber schnell wieder weg und der Tipp, vorm Sex ggf. eine halbe Kopfschmerztablette einzunehmen, falls es wirklich so schlimm ist, scheint mir relativ gut und hilfreich zu sein, ansonsten kann man sich ganz allgemein den Nacken oder wo man sonst Verspannungen hat erst mit Zitrone aus dieser (grünen) Plastikflasche aus dem Supermarkt einreiben und dann darüber Minzöl aus der Drogerie. Leicht einmassieren das ganze, ist ein super Hausmittel und geht am ganzen Körper, Rücken, Beine etc. ausser natürlich Augen und Schleimhäute u. ä. unbedingt freilassen - sonst gibt´s aua .. und am besten danach etwas drüber ziehen .. naja vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen, schnelle gute Besserung auf jeden Fall - das wird schon wieder ..
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
hatte ich auch schon. sind in der regel spannungskopfschmerzen die durch den erhöhten blutdruck vor dem orgasmus stärker werden.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo das hatte ich auch schon . Wurde zum Physichater geschickt, der schickte mich zum MRT des Kopfes. Es kam nichts raus, es ist Verspannungen der Muskulatur am Hinterkopf. War bei der Massage und Pysiotherapie. es hat mir geholfen.

×
×
  • Neu erstellen...