Jump to content

Sexkopfschmerzen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh zum Arzt. Glaube nicht das du hier Hilfe findest.
Geschrieben
Wahrscheinlich in der Missionar Stellung? Hatte ich auch schon, war in der Halswirbelsäule... Aber aufhören konnte ich deshalb nicht 😅
Geschrieben
Nein, noch nie so gehört oder selbst empfunden. Ich bin selbst Cluster Kopfschmerz Patient seit ca 30 Jahren. Ich weiß also über Kopfschmerzen Bescheid. Vielleicht hast auch nur ne falsche Bewegung gehabt, also von den wirbeln oder ähnliches. Gute Besserung
Geschrieben
Ich hatte das vor einigen Jahren auch mal, bei der Selbstbefriedigung. Das war schon heftig, nach einiger Zeit ging es von allein wieder weg.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir kommt das bekannt, hab das nicht immer aber meistens wenn ich am Vortag gesoffen habe. Ich habe kein Kater aber wenn ich dann beim Sex loslegen fängt der Schädel an zu dröhnen.
Geschrieben

Sollte es nochmal auftreten, würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen und es abklären lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht ob Dr. Google oder das poppen.de Forum der richtige Ansprechpartner in medizinischen Angelegenheiten ist🤔

 

Wenn es öfter vorkommt solltest du einen Arzt konsultieren👨🏼‍⚕️

 

Alles Gute dir🍀

 

Eazy Peacey✌

Dr. Benny Love

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das nur kurz war .... abhaken und auf das nächste schöne Erlebnis zusteuern.. höchst wahrscheinlich angestaute kurzweilige Blockade. . Passiert, egal in welche Regionen... Passiert das häufiger oder hält noch an bzw hast du du Bedenken das nächste mal wieder zuerleben klär das ärztl ab...

bearbeitet von SchokoHexe
Geschrieben
Hatte ich mal in der reiterstellung . Lag an der Wirbelsäule . War allerdings nur das eine mal und sei dem nie wieder und schon paar Jahre her . Wenn es öfters vorkommt solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen . Es kann ja verschiedenes sein .
Geschrieben
Nun, wenn man bedenkt was für ein Kraftakt ein Orgasmus für den Körper ist und dabei u.a. Puls und Blutdruck steigen, kann das schonmal vorkommen.
Geschrieben
Vor Jahren habe ich das auch hin und wieder mal gehabt, wenn es ganz besonders intensiv gekracht hat
Geschrieben
Wenn es beim nächstenmal Auftritt, also in einem halben Jahr oder so, mal zum Arzt gehen….
Geschrieben
Also Kopfschmerzen hatte ich noch nie, paar Mal Krämpfe und ab und zu Mal fühle ich mich danach außer Atem. Was soll's,man wird leider nicht jünger 😂😁
Geschrieben
Aus der Entfernung schwierig. Ein paar Arten von Kopfschmerzen werden auch von erhöhtem Blutdruck ausgelöst. Ich schließe mich an: Wenn das auch anderweitig auftritt, mal den Arzt Deines Vertrauens aufsuchen.
Geschrieben
Kopfschmerzen können über 300 Gründe haben, und auch dass du es zu diesem Zeitpunkt hast kann sehr viel verschiedene Gründe haben, dem auf den Grund gehen ist im Grunde kaum möglich,
Aber du kannst an den Umständen unter denen es auftritt, diese Faktoren vermeiden, kein Sex ist keine Lösung aber es muss etwas anderes gegeben haben🤷‍♂️
Versuch nicht die körperliche Ursache dafür herauszufinden sondern was die körperliche Erscheinung ausgelöst hat🙇‍♂️
Das kann von Haltung, Verspannungen, Nährstoffe Wasser Stress und vieles weitere, oder eine Kombination aus mehreren sein.
Geschrieben
Das habe ich auch. Nicht jedes Mal, aber ich kenne das. Sexualkopfschmerz ist eine neurologische oder kardiologische Diagnose
Geschrieben
Erscheint machst dir zu viel Stress ...
Geschrieben

Geh zum Arzt 💁 poppen ist gewiss nicht der passende Ansprechpartner 

Geschrieben
Frag einrn Arzt, wenn das öfter auftritt. Fremde hier könnnen auch nicht hellsehen
Geschrieben
Kenn ich, hatte das auch mal zwei Wochen. Dann wars wieder weg. Vermutlich irgendein Infekt.
  • Moderator
Geschrieben

 

Der Sexualkopfschmerz ist ein Schmerz, der  während sexueller Aktivitäten vor oder beim Orgasmus auftreten kann.

So lustig ist das gar nicht, da hilft nur: Aufhören. Die Schmerzen bilden sich zurück, wenn man  von den sexuellen Handlungen ablässt.

Bei solch einem heftigen  Schmerz ist die Lust eh dahin. 

Der Schmerz beginnt meistens  im Nacken und ziehen langsam oder überfallsartig nach vorne in Stirn und Schläfen.

Kurz danach hören die Schmerzen wieder auf.  Manchmal halten sie aber  etwas länger an.

Geschrieben
sowas hatte ich mal nach einer Zechtour. - Ich vermute Dehydrierung , da Tage zuvor sehr wenig Wasser getrunken hatte und Nachts Krämpfe hatte. - ein bohrender Kopfschmerz .- nur bei mir eher vorne. nach 1 -2 Tagen ging es wieder und seitdem ist ruhe.
×
×
  • Neu erstellen...