Jump to content

Trennung - langjährige Beziehung; seine neue die Schwester seiner besten Freundin


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie die Situation genau war kann ich nicht beurteilen, wer wen wann wie verlassen hat und was Trennung und was Krise war weiß ich schlicht nicht.

Allerdings würde ich davon abraten dir einzureden es wäre "das Richtige" die anderen auffliegen zu lassen, wenn es eigentlich nur um "Rache" geht.

Du weißt schlicht nicht was passiert, wenn's blöd für dich läuft wird dein Ex dir gegenüber aggressiv oder vielleicht müssen andere es ausbaden wenn du dich einmischst.

 

Ich würde empfehlen die Sache so schnell es geht abzuhaken und die Leute aus dem eigenen Leben zu streichen, statt das Drama in die Länge zu ziehen.

 

Glücklicher Weise bist du ja nun hier gelandet, hier geht jeder offen miteinander um und würde nie jemanden betrügen... :joy:

  • Moderator
Geschrieben

Bitte nicht vergessen: Kontaksuche/Kontaktanfragen sind im Forum nicht erlaubt.

Wer ein gewisses Interesse bekunden möchte, kann die betreffende Userin/den betreffenden User gern via PN anschreiben.

Sollte dies wegen der Filtereinstellungen nicht möglich sein, denn akzeptiert dies bitte.

So und nun weiter im Thema: "Trennung - langjährige Beziehung; seine neue die Schwester seiner besten Freundin"

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es wurden diverse Beiträge entfernt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sunny911:

Ich kann aber leider dem Mann nix sagen da ich hier noch einiges zu klären habe finanziell und familiär... deshalb muss ich die Füße still halten aber ich finde es ganz furchtbar. 

Es ist NICHT deine Aufgabe dem Mann zu sagen, daß seine Frau ihn betrügt!

Was dein Partner getan hat...scheiße, ohne Frage! 

Aber es wäre absolut daneben, wenn du dermaßen übergriffig werden würdest. 

Geschrieben
Du wirst das nie verstehen, weil es da absolut nichts rationales gibt, was man als Normaldenkende(r) verstehen kann.
Die Beiden sind ihren Trieben gefolgt. Ob die Gefühle stimmen / halten, wird sich zeigen. Spätestens, wenn ihr Mann, was davon mitbekommt und alles auffliegt.
Du bist in einer absoluten Scheiß-Situation und alles was Du momentan tun kannst ist darauf zu achten, daß es Dir gut geht! Sieh zu, daß Du so schnell wie möglich aus der Wohnung kommst und einen Schlußstrich ziehen kannst. Gibt es jemanden bei dem Du jetzt schon unterkommen könntest? Nutz die Gelegenheit. Und überlege Dir, ob Du wirklich die Füße stillhalten musst. Es ist sein Geheimnis, nicht Deines.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Geschrieben
Es ist hart, wirklich hart. Nicht nur Frauen werden betrogen und verlassen, nach fast 20 Ehe Jahren und bekanntschaft seit dem 17. Lebensjahr, bin ich nun ausgezogen, das Trennungsjahr ist fast vollzogen und Sie hat nun einen anderen.
Ich fühle mich einsam und leer,
eine neu Beziehung ist mir so sehr Fremd. Es hat mich fast vernichtet, ich fühle mich so unkomplett und aus dem Leben gerissen, wird es je wieder besser? Bin sensibel und verletzlich geworden, es hat mir die Vollständigkeit geraubt.
Geschrieben
Ich fasse mal zusammen und bitte korrigiere mich, wenn ich das falsch verstanden habe.
Du und dein Freund hatten eine "Bieziehungskriese", während du dich hier anmeldest, macht er die Schwester seiner besten Freundin klar?
Der Lümmel ^^

Wie lange wart ihr zusammen?

Geschrieben
Ist eine normale Reaktion um den gestörten Hormonehaushalt nach einer Trennung zu befriedigen und nicht in Schmerz zu versenken.

Man sollte sich einmal danach erkundigen wie der menschliche Körper reagiert, dann versteht man manche Handlungen auch ganz anders.
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 20:40, schrieb Sunny911:

Hallo ihr lieben, 

Das wird eine lange Geschichte. Sowas wie mir kann eigentlich nur in einer schlechten Daily soap.

Wir hatten eine Beziehungskrise. Dann hat er mich verlassen weil er nur noch Freundschaftliche Gefühle für mich hat. Tat zwar weh aber wenn man wenigstens ehrlich ist. Später kam dann raus dass er mich in Urlaub geschickt hat um mit einer anderen in unserer Wohnung zu schlafen.

Ganz danach kam raus dass es sogar die Schwester seiner besten freundin war. Die Frau ist ebenfalls verheiratet und hat ihren Partner betrogen.

Ich habe ihn zur Rede gestellt und er war ehrlich mit mir.. ich wohne solange noch hier bis ich was neues gefunden habe.

Nun will sie aber ihren Mann nix sagen und auch nicht ihrer Schwester weil die Familie sonst nix mehr mit ihr zu tun habe  will und deshalb lügt mich mein ex wieder ganz krass an . Sexy dessous für sie werden bestellt, heimliche treffen in den Thermen in der Arbeitszeit natürlich damit ihr Mann nix mitbekommt. Also ich halte dieses lügen nicht wirklich aus. Ich finde es so schlimm wie die mich für dumm verkaufen und den Mann.

Ich kann aber leider dem Mann nix sagen da ich hier noch einiges zu klären habe finanziell und familiär... deshalb muss ich die Füße still halten aber ich finde es ganz furchtbar. Wieso tut man sowas

Immerhin hat er mir gesagt dass er für sie mehr empfindet aber wie dumm kann man sein an seiner Stelle die Freundschaft der besten Freundin dafür aufs Spiel zu setzen und die "Freundschaft" zu mir auch nur um ihre Lügen aufrecht  zu erhalten. Wieso tut man sowas. Ich verstehe sowas echt nicht....

 

Verstehe das Problem nicht. Er hat gestanden, aber die verarschen dich weil er Dessouss bestellt? Ergibt irgendwie keinen Sinn. Du würdest ihn gern einen auswischen, aber kannst dir das finanziell nicht leisten?  Alles in allen klingt die Geschichte emotional und einseitig. Fürs ficken braucht man auch niemanden in Urlaub zu schicken. Wer Fremdgehen will, kann das in der Mittagspause hinter jeder Ecke tun.  Das ganze klingt so als ob du abservierst wurdest und jetzt gekränkt dem 3x ein auswischen willst.

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 20:40, schrieb Sunny911:

Ich kann aber leider dem Mann nix sagen da ich hier noch einiges zu klären habe finanziell und familiär... deshalb muss ich die Füße still halten aber ich finde es ganz furchtbar. Wieso tut man sowas

Das mit Deinem Ex hast Du geklärt. Was mit der Frau ist, geht Dich nichts an. Du hast sie ja nicht in flagranti erwischt.

Und wenn es nur eine vorgeschobene Behauptung ist, dass sie bei Deinem Ex Deine Nachfolgerin ist???

Einfach die Klappe halten, und Deinen Weg gehen.

Geschrieben

Konzentriert Dich auf Dich und Deine Belange. 

Ob Du weiter mit ihm befreundet sein möchtest, musst Du entscheiden. 

Sein Verhalten trägt nicht dazu bei, dass, wenn ich Du wäre, es erstrebenswert ist. 

Positiv für Dich, er fickt in seinem Freundeskreis rum und Karma is a bitch. 

Das wird rauskommen, früher oder später. Das soll aber nicht Dein Problem sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es verletzt, aber geh Deinen Weg. Er mag im Moment obenauf und happy sein, die neue Freiheit schmeichelt dem Ego sehr, aber auch er wird wieder auf dem Boden der Realität landen, keine Sorge. Jemand, der Dich so behandelt, hat Dich nicht verdient. Er ist nicht mehr Dein Problem, sorg für Dich und das gut, Du hast es verdient 🍀
Geschrieben

Frauen wissen oft nicht, wie sehr sie Männern das Leben zur Hölle machen könnten. Es gibt eiskalte, abgezockte Biester, von so einer solltest du dich beraten lassen. Dummerweise scheinst du noch Geld von ihm zu kriegen ("finanzielles") und hast noch keine neue Bleibe. Such dir was, kann doch nicht so schwer sein. Muss ja fürs Erste nichts auf Dauer sein, halt eine Übergangslösung. Überlege dir, ob du weiterhin ein Opfer von ihm sein willst. Wenn nicht, dann handele entsprechend und sieh zu, dass du das Beste für dich raus holst. Und dann schau, dass er seinen Job verliert und Ärger mit dem Mann kriegt, die Familie der Frau davon erfährt. Oder du schleichst dich einfach und hast die nächsten Jahre Depressionen und die beiden ihren Spaß.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Grüße dich H-Towngirl. Nur so als Tipp. Halt dich nicht mehr daran auf. 

1. Zieht dich eh nur wieder runter.

2. Die machen eh weiter wenn die wollen und

3. Stellen dich als Lügner da, weil du die Trennung nicht verkraftet hast, da er mit dir Schluss gemacht. 

Die können sich das jetzt drehen wie die wollen. 2 gegen 1. Lass gut sein. Guck dich hier um und tob dich mit nem Mann aus der dir nichts vor macht. 

LG

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben
@Sunny911 Aber die Schwester SEINER bester Freundin ist doch NICHT deine beste Freundin? Und selbst wenn, wo die Liebe hinfällt. Nach einer Trennung ist jeder frei. Wenn sich meine Ex einen meiner Kumpels geschnappt hätte, dann wäre es so. Eine frühere Freundin, mit der ich von 2010 bis 2011 zusammen war, ist seit 2012 mit einem meiner Kumpels zusammen. Ist eben so. Da kann man nichts machen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hört sich für mich so an als ob der Typ alles richtig gemacht hat. Die alte, langweilige Nervensäge zu Hause rausschmeißen und dann das machen worauf man Lust hat. Das Leben ist zu kurz um es mit einer langweiligen Frau zu verbringen.
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 05:01, schrieb ElliPyrelli:

Trotz meiner Enttäuschung habe ich beiden eine gute Reise gewünscht, weil sie wirklich aufeinander abgefahren sind.

Respekt... das würden wohl die wenigsten hinbekommen; auch, wenn es im Grunde genommen das Beste ist.
Die ersten Familienfeste dürften wohl etwas reserviert gewesen sein... Aber, da Du so offen darüber schreiben kannst, wird sich das familiäre Verhältnis wohl wieder eingespielt haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Warum reibst Du Dich an so einer Story auf? Es scheint nicht die vermeintliche Lügerei zu sein die Dich stört sondern offenbar hängst Du noch an Deinem Ex. Zieh endlich aus, setz einen Strich darunter und lebe Dein Leben. Ereifere Dich nicht darüber was wie andere machen sondern finde Deinen eigenen Weg. Wenn Du es nicht aushalten kannst, dann guck nicht zu. Fertig.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Die macht sicherlich anal! Das lässt Männer alles drumherum vergessen.
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 20:40, schrieb Sunny911:

Hallo ihr lieben, 

Das wird eine lange Geschichte. Sowas wie mir kann eigentlich nur in einer schlechten Daily soap.

Wir hatten eine Beziehungskrise. Dann hat er mich verlassen weil er nur noch Freundschaftliche Gefühle für mich hat. Tat zwar weh aber wenn man wenigstens ehrlich ist. Später kam dann raus dass er mich in Urlaub geschickt hat um mit einer anderen in unserer Wohnung zu schlafen.

Ganz danach kam raus dass es sogar die Schwester seiner besten freundin war. Die Frau ist ebenfalls verheiratet und hat ihren Partner betrogen.

Ich habe ihn zur Rede gestellt und er war ehrlich mit mir.. ich wohne solange noch hier bis ich was neues gefunden habe.

Nun will sie aber ihren Mann nix sagen und auch nicht ihrer Schwester weil die Familie sonst nix mehr mit ihr zu tun habe  will und deshalb lügt mich mein ex wieder ganz krass an . Sexy dessous für sie werden bestellt, heimliche treffen in den Thermen in der Arbeitszeit natürlich damit ihr Mann nix mitbekommt. Also ich halte dieses lügen nicht wirklich aus. Ich finde es so schlimm wie die mich für dumm verkaufen und den Mann.

Ich kann aber leider dem Mann nix sagen da ich hier noch einiges zu klären habe finanziell und familiär... deshalb muss ich die Füße still halten aber ich finde es ganz furchtbar. Wieso tut man sowas

Immerhin hat er mir gesagt dass er für sie mehr empfindet aber wie dumm kann man sein an seiner Stelle die Freundschaft der besten Freundin dafür aufs Spiel zu setzen und die "Freundschaft" zu mir auch nur um ihre Lügen aufrecht  zu erhalten. Wieso tut man sowas. Ich verstehe sowas echt nicht....

 

Einfach allen sagen. Kein Lügner und Betrüger hat verdient, dass ihn Aussenstehende noch schützen. Einfach raus mit der Wahrheit und weg von deinem ekelhaften Freund. Solche Leute braucht keiner. 

ach alter thread. Und wie ging die Geschichte aus? 
@Sunny911

×
×
  • Neu erstellen...