Jump to content

Witzigster Sex-Moment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SizeL:

Einmal hatte ich Sex mit einer Ex zu dem Zeitpunkt feste Freundin, in der Sauna. Nachdem wir im Kühlraum standen, fiel die Tür ins Schloss, also konnte ich nackt mit einem zu kleinen Handtuch die Dachluke rauf klettern (mit nackten Füßen die Stahlstreben hoch, sehr angenehm), das mit schneebedeckte nasse Holzgitter was dann echt schwer ist umklappen, nach oben. Halbnackt nur mit dem Handtuch übern ganzen Parkplatz, zum Haupteingang dieses Hotels. An dem Empfang warten, als wäre nix. Dann habe ich darum gebeten unten die Türe aufzuschließen, die ich aber aufschließen will, da meine Freundin dort nackt steht. Mit dem Portiere und dem kleinen Handtuch um die Hüfte, dann an einem gesamten Geschäftsessen mit Hallo und guten Abend, vorbei runter ins Spa wo ich dann den Schlüssel bekam. Das war eine sehr lustige Angelegenheit  

Das ist abenteuerlich 😳🤣

Geschrieben

@Blue93     smilie_op_037.gif...danke für die lustigen Momente, die du mir heute beschert hast, Bro

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb skorpion061166:
Das Hoteldoppelbett entpuppte sich beim Sexspiel als zwei Einzelbetten 🙈 die sich dann auseinander geschoben haben und ich dazwischen lag. 😂 da ging erstmal nix mehr

Jetzt habe ich Kopfkino 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mein erstes bzw. das zweite Mal fand ich nicht sehr witzig - das war eher das Gegenteil, weil ich da erst erfahren hab, dass der Typ eig. in ner Beziehung ist, die beide sich gegenseitig nicht treu waren/sind und der Typ ne totale Hure ist. 
Außerdem bin ich kein Typ der jeden Tag Sex haben kann, ich hab den auf FA blockiert vor langer langer Zeit - das Schlimmste allerdings was ich jetzt hier sehen musste, der Typ ist hier auch registriert und hat mich bereits gestalked, daher hab ich den auch hier jetzt blockiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch keine witzigen Sexmomente...
Der sinnliche Moment mit mir ist so unlustig, da wünscht Du Dir Deinen Exfreund zurück.

Stell' Dir mal einen erotischen Moment mit Mr. Bean vor, dann weisst  Du ungefähr, wovon ich spreche... 🤭😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Haben unter der Dusche vögeln wollen und ich musste furzen 🤣
Geschrieben
Beim Reiten ihr mit der Gerte Gerte den Arsch hauen gewollt. Hab daneben gehauen und mir aufs Ei gehauen , da wars vorbei 😂😂😂😅🙈
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Beim vögeln das lattenrost durch gebrochen ist hstten tierisch gelacht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

ffm im bett - wohnungsinhaber kommt von einer party nach hause macht sich fertig für die arbeit - wir verstecken uns unter den decken, versuchen nicht zu lachen. so nicht witzig, aber man kennt die qualen, wenn man nicht lachen darf, dazu auch noch körperlich spürt, wie die anderen genauso ankämpfen, und eine dann das erste grunzschnaufen nicht mehr unterdrücken kann............

×
×
  • Neu erstellen...