Jump to content

Witzigster Sex-Moment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Ex und ich hatten Musik laufen und mittendrin, als es ordentlich zur Sache ging, kam der Song "Fuck her gently" von Tenacious D. Da hat der Lachflash inklusive Bauchweh nicht auf sich warten lassen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sanja70:
Meine Ex und ich hatten Musik laufen und mittendrin, als es ordentlich zur Sache ging, kam der Song "Fuck her gently" von Tenacious D. Da hat der Lachflash inklusive Bauchweh nicht auf sich warten lassen.

Schönste romantische Ballade überhaupt 🤣🤣🤣

Geschrieben

War zwar nicht beim Sex, aber:

Als ich mit einer Lady, mit der es später am Abend noch zur Sache gehen sollte (hatten wir beide so vor), im Restaurant essen war, besuchte sie mal kurz „die Örtlichkeiten“.

Für meine Begriffe war sie aber total schnell wieder da, so dass ich sie gefragt habe: „Boah, bist du fix! Hast du überhaupt etwas drunter?“ Ihr verdattertes Gesicht war herrrrrlich! 😂 Denn ich hatte Recht, wie sie mir nach einem schönen beiderseitigen Lacher erzählte.

Geschrieben
Ich habe mit 19 für meinen damaligen Freund für ein Gemälde Modell gestanden. Er war Kunststudent und wollte wollte ein Bild von mir in einem möglichst extravaganten Outfit malen. Also habe ich mir ein klassisches Bühnenoutfit nach Vorbild des Moulin Rouge organisiert. Wir waren dann bei ihm zu Hause und ich habe hübsch zurechtgemacht mitten in seinem Arbeitszimmer gestanden, oder zwischendurch auch mal ein wenig mit dem Mund für die Entspannung des Künstlers gesorgt. Er wohnte damals aber noch bei seiner Mutter, die damals berufsbedingt aber fast nie zu Hause war.

Ich stand dann also schön angestrahlt mitten im Atelierzimmer und habe mich so wenig wie möglich bewegt.

Er, gerade frisch geblasen und durch einen Dübel sehr entspannt gestimmt, bemerkt nicht dass seine Mutter nach Hause kommt, steht nackt hinter der Leinwand, als sich die Tür öffnet, seine Mutter hereinkommt, ihn kurz umarmt und nur anmerkt...

"Die Schaufensterpuppe war bestimmt teuer, dafür sieht die aber echt mitgenommen aus"...

Ich bin vor Lachen so zusammengebrochen dass es danach keine Chance auf eine Fortsetzung der "künstlerischen" Aktivitäten gab...

Seine Mutter ist in dem Moment kreidebleich geworden und wortlos aus dem Raum geschlichen...

Mein Freund bemerkte nur... "Ach Mensch, ich hab ja gar nix an"...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb X_Keira_X:
Ich habe mit 19 für meinen damaligen Freund für ein Gemälde Modell gestanden. Er war Kunststudent und wollte wollte ein Bild von mir in einem möglichst extravaganten Outfit malen. Also habe ich mir ein klassisches Bühnenoutfit nach Vorbild des Moulin Rouge organisiert. Wir waren dann bei ihm zu Hause und ich habe hübsch zurechtgemacht mitten in seinem Arbeitszimmer gestanden, oder zwischendurch auch mal ein wenig mit dem Mund für die Entspannung des Künstlers gesorgt. Er wohnte damals aber noch bei seiner Mutter, die damals berufsbedingt aber fast nie zu Hause war.

Ich stand dann also schön angestrahlt mitten im Atelierzimmer und habe mich so wenig wie möglich bewegt.

Er, gerade frisch geblasen und durch einen Dübel sehr entspannt gestimmt, bemerkt nicht dass seine Mutter nach Hause kommt, steht nackt hinter der Leinwand, als sich die Tür öffnet, seine Mutter hereinkommt, ihn kurz umarmt und nur anmerkt...

"Die Schaufensterpuppe war bestimmt teuer, dafür sieht die aber echt mitgenommen aus"...

Ich bin vor Lachen so zusammengebrochen dass es danach keine Chance auf eine Fortsetzung der "künstlerischen" Aktivitäten gab...

Seine Mutter ist in dem Moment kreidebleich geworden und wortlos aus dem Raum geschlichen...

Mein Freund bemerkte nur... "Ach Mensch, ich hab ja gar nix an"...

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Das Hotelzimmer Bett war in der Mitte auseinander gegangen und ich konnte nicht aufhören zu lachen ....der oder die Gesichter einfach zu komisch ....ich muss schon wieder lachen ....
Geschrieben

Es lief elektronische Musik und wir vögelten wild auf dem Schreibtisch, als plötzlich Klezmer aus den Boxen schallte, wir völlig aus dem Takt kamen und vor Lachen nicht mehr weitermachen konnten. 

Geschrieben
Ich war mal vor vielen, vielen Monden mit meinem damaligen Freund bei einem Konzert von Helge Schneider. Er erzählte damals eine Geschichte von einer Ehefrau, die zu Hause auf ihren Mann wartete und sie wiederholte ständig den Satz: "Man oh man, mein Mann kommt gleich, gleich kommt mein Mann."
Eines Tages hat hatten wir Sex und er mühte sich ab und iwie war die Situation für mich lustig und ich sagte diesen Satz. BÄHMMM... der Sex war vorbei und wir haben bestimmt ne Stunde lang Tränen gelacht.
Geschrieben
Die Leute hier zu bitten höflich zu bleiben, ist auch witzig.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blue2369:
Die Leute hier zu bitten höflich zu bleiben, ist auch witzig.

Ein Versuch wars wert. Und bis auf 3 Ausnahmen, war alles echt höflich hier.

Geschrieben
Wir sind beim Rangeln im Bett aus dem Bett gefallen.... vor lauter lachen gab es an dem Tag keinen Sex mehr... immer wenn wir ans Bett dachten, mussten wir wieder lachen.
Geschrieben
Mit meiner Ex kloppfte mal die Tochter an dee Tür als wir damals aktiv waren und fragte ob es auch leiser geht sie möchte schlafen wir dachten aber das sie schon schläft.....Es war unangenehm und witzig zu gleich
Geschrieben

Bett zusammen gekracht. Pimmel verstaucht. 😀 

Die Frau ich auch mal bei Doggy aus den Bett gefallen 😀

Geschrieben

Meine Frau hatte vorher irgendwas gekocht und während wir zu Gange waren sagte ich zu ihr, es riecht hier so gut und was sie gekocht hätte, denn ich habe jetzt Hunger bekommen.

Sie konnte nicht mehr vor lachen, Sex war damit beendet, aber wenigstens ist man noch zu einen kulinarischen Orgasmus gekommen.

In der Badewanne beim Sex, Nerv im Rücken eingeklemmt, nächsten Tag ab zum Arzt und seit dem sind Akrobatische Verrenkungen in der Wanne auf das minimalste reduziert.

Ansonsten der Klassiker, Bett zusammengebrochen.

 

 

 

Geschrieben
Zu viel Honig
und ich konnte meinie Augen nicht mehr schließen.
Geschrieben
Sex unter Einbeziehung eines Gymnastikballs endete in einem kleinen Unfall. Wir waren voll dabei, der Ball flutsche weg und sie krachte auf dem Boden. Tat sich ziemlich weh aber lachte dabei. Naja, sie lief ein paar Tage etwas "unrund".

Eine Sache, die ich "passiv" erlebt habe war, Ich war ausreiten in den Boberger Dünen in Hamburg. Da gibt es auch einen kleinen Badesee mit mini-Strandabschnitt und ist im Sommer gut frequentiert.

Ich im lockerem Trab auf dem sandigem Reitweg und direkt hinter einer Kurve, war da ein Pärchen am poppen. Die haben sich direkt hinter der Kurve auf dem Reitweg niedergelassen und waren aufgrund der Bäume auch nicht sofort zu sehen.

Zum Glück ist nix passiert, da ich lediglich getrappt bin. Mit 500Kilo Pferd unter mir.
"Also, das mit dem Reitweg habt Ihr wohl etwas missverstanden" meinte ich grinsend.

Die beiden haben es auch mit Humor genommen.
Man sich noch einen schönen Tag gewünscht und das wars dann.
Geschrieben
Witzig? Für andere bestimmt:
"Mama, warum machst du Hoppareiter mit dem Mann da?"
Sie sprang von mir runter, fing an hysterisch zu lachen, schnappte ihren Sohn, und verschwand mit ihm nach nebenan. bBs eben hatte ich nicht gewusst, dass sie ein Kind hat.. was mich gar nicht störte, aber die Stimmung war zum Teufel.
Wir haben uns wieder gesehen, wir sind noch immer verheiratet.
Geschrieben
Das Hoteldoppelbett entpuppte sich beim Sexspiel als zwei Einzelbetten 🙈 die sich dann auseinander geschoben haben und ich dazwischen lag. 😂 da ging erstmal nix mehr
Geschrieben
Ich bin Mal abgerutscht beim einführen und Furz trocken rein in den Lieferanten Eingang . Ich fänds lustig , sie nicht
Geschrieben
beim ,,eigentlichen Akt" musste ich etwas ,,hüsteln" schwupps war er draussen, mussten beide lachen 😅 👋 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Winterscale:

Die haben sich direkt hinter der Kurve auf dem Reitweg niedergelassen und waren aufgrund der Bäume auch nicht sofort zu sehen.

smilie_happy_322.gif..und die hier haben sich direkt hinter einer Kurve auf dem Radweg niedergelassen und waren aufgrund der Bäume auch nicht sofort zu sehen.

                                                             Etwas_andere_Radtour.gif.cf9d76663eb85174dde16b8fa08da18b.gif

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kathy-Blow-Couple:

Ich lasse mir nicht so gerne ins Gesicht spritzen, habe ihm mal im Bett einen Blowjob, dann zum Abschluss ein Handjob gegeben, er war so geil dass er echt weit gespritzt hat, aber „leider“ in sein eigenes Gesicht und nicht in meins 😂😂😂

Das kommt gar nicht so selten vor ;-)

Geschrieben

Ich hatte mal eine Bekannte da die extra immer 270km hinter sich gebracht hat wir hatten einen wundervollen Abend und viel intensiven Spaß aber irgendwie bekam ihr bei der zweiten Runde der kleine Dübel nicht so gut weil sie es sonst nie macht und warnte mich vor, nachdem ich dann in Windeseile nackt, im Elternhaus einen Eimer her gerannt hatte ging es wie im Strahl bei ihr, der Sex war vorbei aber der Strahl, wie aus Scary Movie war dann doch recht lange ein Grund zum lachen für beide :D 

Geschrieben
Wir wurden mal Nachts von einem undefinierbaren Geräusch/Brummen wach … nach ausgiebiger Schlaftrunkener Suche stellte sich ihr Vibrator im Schrank als Verursacher heraus …. Aber wie der von alleine loslegen konnte ist mir bis heute ein Rätsel….
Geschrieben

Einmal hatte ich Sex mit einer Ex zu dem Zeitpunkt feste Freundin, in der Sauna. Nachdem wir im Kühlraum standen, fiel die Tür ins Schloss, also konnte ich nackt mit einem zu kleinen Handtuch die Dachluke rauf klettern (mit nackten Füßen die Stahlstreben hoch, sehr angenehm), das mit schneebedeckte nasse Holzgitter was dann echt schwer ist umklappen, nach oben. Halbnackt nur mit dem Handtuch übern ganzen Parkplatz, zum Haupteingang dieses Hotels. An dem Empfang warten, als wäre nix. Dann habe ich darum gebeten unten die Türe aufzuschließen, die ich aber aufschließen will, da meine Freundin dort nackt steht. Mit dem Portiere und dem kleinen Handtuch um die Hüfte, dann an einem gesamten Geschäftsessen mit Hallo und guten Abend, vorbei runter ins Spa wo ich dann den Schlüssel bekam. Das war eine sehr lustige Angelegenheit :D 

×
×
  • Neu erstellen...