Jump to content

Junge Männer stehen auf ältere Damen? Fakt?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Am 19.1.2022 at 12:31, schrieb Gelöschtes Profil:

(ohne zu verallgemeinern)

In der Überschrift fehlt mindestens ein "viele" ........ einige - wäre noch besser.

Für mich ziemlich logisch: Sie sind sicher nicht abgeneigt, etwas zu lernen. Frauen hingegen bevorzugen sicher jemanden, der sich auskennt und das ist in jungen, sehr jungen Jahren sicher kaum zu finden.

• 3 Wochen später...

Alte Frauen sind doch idR sexuell gesehen nur ein Notnagel für den jungen Mann, wenn er keine junge in sein Bett bekommen kann. Hätten viele die Wahl würden die meisten alten Frauen komplett leer ausgehen.

Vor 8 Minuten , schrieb :

Alte Frauen sind doch idR sexuell gesehen nur ein Notnagel für den jungen Mann, wenn er keine junge in sein Bett bekommen kann. Hätten viele die Wahl würden die meisten alten Frauen komplett leer ausgehen.

da ist was dran

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das gibts natürlich, aber ist ja nicht nur bei Frauen dann so. Gibt ja auch Männer, die dafür genutzt werden. Besonders diese "großzügigen" :jumping:

und dann gibt es noch die, die sich wirklich mögen, über Jahre Techtelmechtel führen. Sogar welche, die "daheim" jemanden haben.

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das gibts natürlich, aber ist ja nicht nur bei Frauen dann so. Gibt ja auch Männer, die dafür genutzt werden. Besonders diese "großzügigen" :jumping:

Es geht hier aber nicht um alte Männer und junge Frauen! :clapping:

Das ist so weil auch du diese Klischees bedienst und keine Lust hast zusammen mit den gleichaltrigen oder jüngeren Frauen zu lernen sondern beigebracht haben willst was du später mit Gleichaltrigen oder Jüngeren machen kannst /willst. Einfach nur Faulheit und Bequemlichkeit.... Und warum viele jüngere Frauen nicht auf ältere Männer stehen? Weil die ihnen nix 'beibringen' sondern sich nur schmücken wollen. Jaja, das Ego kann schon fies sein.
Wenn mir ein junger Mann über den Weg laufen sollte und es ernst meint, dann sage ich nicht nein.
Meistens ist die Phantasie des Gegenübers größer wie die gelebte Praxis.
  • Neu erstellen...