Jump to content

Cervixmassage?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bitte all' diejenigen, die diese Art der Massage eher unangenehm empfinden, dies sachlich zu formulieren und nicht über den TE herzufallen 😉

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Könnte mal jemand aufklären? grummel...

Cerfix oder auch Zerfix ist der Gebärmutterhals. 😊

Zur Massage eben diesem kann ich nichts sagen...hab nie drauf geachtet ob mein Partner gerade mit einem Navi da zugange ist oder Punkte die er berührt benennt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eindesaster:

Wird diese spezielle Form als angenehm empfunden,

Nein

 

vor 2 Stunden, schrieb eindesaster:

oder ist es eher unangenehm?

Ja

Geschrieben
Hab keinen mehr... also... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Extrem unangenehm,da sehr empfindlich. Jedenfalls bei mir. Zum Glück ist jetzt alles da raus.
Geschrieben
Mit entsprechender Vorsicht sehr schön, ansonsten schmerzhaft.
Geschrieben
Ich habe keinen mehr und vorher
habe ich es aber eher als unangenehm empfunden.
Geschrieben

Ist individuell sehr verschieden. Von schmerzhaft bis ultimativ geil. Bei manchen ist da auch nix mehr.

Geschrieben
Nun habe ich hier etwas von Gebärmutterhals gelesen...nein ,Danke ..viel zu tief...da will ich keine Massage!
Geschrieben

Naja liebe Mädels, meine Erfahrung mit Euch ist da eine Andere. Wenn es um den Gebärmutterhals geht, so sind die meisten, die ich so kenne, eher sehr empfänglich für Stimulation des Knubbels in der Tiefe. Es ist allerdings eine Frage in welcher Phase Frau sich befindet und wildes drauf rum hämmern ist sicherlich nicht angenehm. Auf dem Höhepunkt des Spiels sind viele sehr empfänglich für Berührungen dieses empfindlichen Punktes. Mann kann den Knubbel sanft umkreisen und sanft stupsen. Dabei beobachtet der achtsam Liebhaber auf ihre Reaktion und passt sein Tun daran an. Mann erreicht den Gebärmutterhals auch mit dem Schwanz, am besten geht dies, mag sich merkwürdig anhören, beim Analverkehr da hierbei der Winkel dazu besser ist.

Was Mann besser nicht versuchen sollte, in die Cervix mit Fingernodrr Dillatoreneinzudringen. Das geht eher nach hinten los.

Geschrieben
Kann ich nicht sagen....das hat noch keiner gemacht. Ich kenne nur das gegen den Muttermund stoßen und das ist unangenehm, wenn es zu fest ist. Die Frage ist auch, was stellst du dir unter Massage vor? Drüber streicheln?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum sollen Frauen berichten?
Ist er eine sie?
Probiers aus.
Dann weiß man was Mann fühlt.
Geschrieben
Meine Partnerin kam da schon hin und hat ihn massiert. Ich finde es ok aber es ist nichts was ich brauche.
Eher unangenehm wie reizvoll.
Geschrieben

Hört sich schwierig an. 
Kann mir nicht vorstellen das, dass angenehm sein soll 

Geschrieben

Nachdem ja der Muttermund zwischen 7 und 15 cm vom Eingang der Vagina entfernt liegen soll, müsste ich diesen sozusagen mit meinem Penis ständig beim Sex massieren, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich etwas besonders spüre oder meine Frau an einer Stelle besonders "anspringen" würde. Aber ich bin kein Anatomiestudent und betreibe auch keine Wissenschaft beim Sex, wir versuchen es einfach so zu machen, dass sich am Ende beide wohl fühlen.

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht genau was Du unter Massage verstehst, doch welches Empfinden Frauen am Muttermund haben, ist sehr verschieden. 
 

Kaum Empfinden, was man durch Sensibilisierung ändern kann. 

In unterschiedlichen Graden empfindlich, doch wird die sanfte Stimulation als schön empfunden, die auch zu einem wirklich geilen Orgasmus führen kann. 

Es gibt auch Frauen die jegliche Berührung am Muttermund als Schmerz empfinden, auch wenn die Berührungen sanft sind. Wenn es schon bei leichten Berührung zum Schmerz führt, liegt es oft an Ankererinnerungen. Diese Anker können Frauen bekommen, wenn vor dem Muttermund gerammt (o.Ä.) wurde und sie es als sehr schmerzhaft empfunden haben. Man kann diese Anker auch wieder beseitigen, bzw. überlagern, doch das bedarf Gedult, viel Gefühl und Vertrauen. 

 

 

Geschrieben

 

Ich denke, das genießen oder nicht genießen können hängt da auch viel mit dem Körper der Frau zusammen. Klingt jetzt vielleicht blöde und ich kann es auch nicht belegen, aber ob sie schon einmal ein Kind zur Welt gebracht hat oder nicht und wie ihre Einstellung zu ihrem Körper ist.

Ich habe es einmal sehr genießen dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...