Jump to content

Herrin als Affäre?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist auch mit einem Nicht-Partner möglich. Als Affäre würde ich das allerdings eher nicht sehen. Aus dem einfachen Grund: mit einer Affäre schlafe ich, mit einem Sklaven nicht. 

Geschrieben
Devot wofür denke beim Sex..hoffe jedensfalls nur dafür ...wenn es so ist man muss sich nur einig sein aber wozu du magst doch echt nicht am boden liegen,gleiche Augenhöhe ist gut und FAIR
Geschrieben

 

Vielen Dank Eve.

Ja natürlich gibt es da Unterschiede.

Vieleicht habe ich mich da auch etwas unglücklich ausgedrückt 

vor 2 Minuten, schrieb Panda1171:

Hallo möchtest Du mir als Haussklave dienen? LG 🐼

Vom Prinzip her gerne.sie sind nur etwas weit weg

Geschrieben
Ich kann mit devoten Männern nichts anfangen.
Geschrieben
Ich hab einen Putzsklaven, der als solcher und als Puppy bei mir seine devote Ader neben seiner „normalen Beziehung“ ausleben kann. Seine Freundin hat wenig Verständnis und Interesse an dem Kink. Ich hab dadurch ne saubere Wohnung und die Möglichkeit meine sadistischen Züge auszuleben. Mein Partner weiß davon. Seine Freundin meines Wissens nicht. Ist aber auch deren Sache.
Geschrieben
Was hat das damit zutun das die frau dominant ist .. wenn sie eine Affäre hat ..
Da geht es doch nur um sex
Außerdem sind 90% der Männer devot
Geschrieben

Ich kenne zumindest dominante Männer die eine Affäre haben mit einem devoten Mann.

Geschrieben

Wieder herrlich, was hier für ein Unsinn gepostet wird. Nicht jeder devote Mann ist Sklave und nur weil man sub nicht im Profil anklicken kann, könnte man zumindest mal fragen, wie es gesehen wird.

Ich kenne tatsächlich keine Domme, die Sex mit einem Sklaven hat. Ich kenne auch keine, die die Dynamik als Affäre deklarieren würde. Sklave und Affäre und nicht 24/7 schließen sich für mich aus. 

@Rubensfötzchen wie soll man auch Verständnis für eine sog. Domme haben mit so einem albernen Namen? Weder passt der erste noch der zweite Teil. 

Geschrieben
Nein, nicht devot, sondern mindestens auf Augenhöhe 😎
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wieder herrlich, was hier für ein Unsinn gepostet wird. Nicht jeder devote Mann ist Sklave und nur weil man sub nicht im Profil anklicken kann, könnte man zumindest mal fragen, wie es gesehen wird.

Ich kenne tatsächlich keine Domme, die Sex mit einem Sklaven hat. Ich kenne auch keine, die die Dynamik als Affäre deklarieren würde. Sklave und Affäre und nicht 24/7 schließen sich für mich aus. 

@Rubensfötzchen wie soll man auch Verständnis für eine sog. Domme haben mit so einem albernen Namen? Weder passt der erste noch der zweite Teil. 

Wer hat nach Verständnis gefragt? Was interessiert dich überhaupt was ich mache oder mein Name? Aber zu deiner Erklärung: Ich bin keine Dom eher im Gegenteil. Aber ich bin Sadistin und hab daher auch von sadistischer und nicht dominanter Seite gesprochen. Dazu bezeichnet sich mein Puppy selbst als mein Putzsklave. Wenn er das für seine Fantasie so mag, warum soll ich die Bezeichnung nicht übernehmen?

 

Unabhängig von deinem unnötigen persönlichen Angriff, wie nennst du denn andere D-/S-Beziehungen, die nicht 24/7 sind? Wieso sollten Spielbeziehungen als Affäre nicht funktionieren? Ist bei devoten Frauen doch auch nicht anders

Geschrieben
Ich persönlich könnte einen Mann nicht ernst nehmen, der vor seiner Ehefrau kuscht und bei mir dominiert werden möchte. Wenn ich einen Mann dominiere, hat er auf mich zu hören und keiner anderen Frau an der Muschi zu spielen.
×
×
  • Neu erstellen...