Jump to content

Umschnalldildo


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 22:04, schrieb Lana-fsk21:

Für mich gibt's nix besseres als Mal in die Rolle des Mannes zu schlüpfen und den Spieß Mal rumzudrehen... Mein Ex war damals zwar nicht so empfänglich dafür aber wenn ich denn Mal dürfte habe ich es geliebt 🤤🤤🤤...

Ich war in der Beziehung als Mamn aber auch nicht bereit dazu, mich mit dem Strapon benutzen zu lassen weil ich das Gefühl hatte ich lass mir in der Beziehung die Männlichkeit nehmen 

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 20:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo miteinander,

wie steht Ihr zu dem Thema Umschnaldildo?

Habt Ihr erfahrung oder abneigungen?

Ich wünsche das Laura.O2003 mich anal nimmt mit umschnalldildo

Geschrieben

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit einen Umschnalldildo aber möchte sehe gerne Mal damjt bearbeitet werden.....🔥💥🙏👅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde gerne Mal eine Frau von hinten nehmen. Wären sie mit eine Umschlag Dildo eine andere Fickt 

Geschrieben

Würde dieses Thema nicht als Erfahrung'en bezeichnen,eher als eine individuelle Begegnung, spannende Reise

Ob es eingebaut wurde im eigenen Liebesspiel,oder der Sklave der dadurch seine Strafe erhielt, oder der Anfänger der neugierig ist,oder eine MMF kombi wo die führung erwünscht wurde..viele..viele Facetten erlebt,gelebt und genossen

Geschrieben

Das ist doch der Pure Genuss!

Wenn Mann nicht auf Mann steht und er die Erfahrung machen möchte sehr empfehlenswert!

Ich liebe es nur gibt es nicht viele Frauen die darauf stehen !

 

Geschrieben
Pumuckel-5194 hat absolut Recht 😊 die schönste Erfahrung hatte ich bis jetzt mit meiner Freundin! Eine Frau die Einen liebt, macht es dem Mann aber so richtig in Liebe 🤤
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ehrlich gesagt... Geile Sache, mal in das andere Geschlecht zu schlüpfen 😎

×
×
  • Neu erstellen...