Jump to content

Umschnalldildo


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es schon mehrfach genießen dürfen und hatte Spaß daran 😉

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 22:17, schrieb einfreund_64:

Ich finds herrlich so von einer Frau genommen zu werden

Leider zu wennige Wo es machen...Schade...

Geschrieben

Ich würde niemals einen Mann damit ficken. Wirkt auf mich total unmännlich, wenn er darauf steht. 

Geschrieben

Da ich auf Spielzeug stehe mag ich  bei der Konstellation Girl/Girl auch gerne StrapOn-Sex  :strapon: :heart:

Geschrieben

Ich mag das sehr gerne mit der richtigen Partnerin traumhaft schön ;)))

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 08:54, schrieb Dr_Brain:

Ich würde niemals einen Mann damit ficken. Wirkt auf mich total unmännlich, wenn er darauf steht. 

Du würdest dich wundern, wie männlich, manche Männer die darauf stehen, sind.

 

EDIT

Und zum Thema:

Wenn normale Hetero-Männer, wüssten, wie schön das ist, von einer Partnerin in den Po gefickt zu werden, wie hart die Erektionen danach sind und wie extrem intensiv, ihre Orgasmen danach sein können, würde vermutlich jede angehende Ehefrau, bei der Hochzeit, von ihren Eltern, einen Strapon geschenkt bekommen.

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 20:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo miteinander,

wie steht Ihr zu dem Thema Umschnaldildo?

Habt Ihr erfahrung oder abneigungen?

Finde es sehr interessant. Konnte noch nie in den Genuss kommen. Wurde nur mal mit Dildo gefickt von ner Frau. Stecke mir selber Vibrator rein und reite drauf. Lg Lisa 

Geschrieben

Hatte mal ein 4er mit Bi.

Wir Männer waren in der 69er und die 2 Frauen haben uns dabei mit den Umschnalldildo genommen, bis wir uns ins Maul spritzten.

Die Frauen fanden es ebenfalls geil.

 

Geschrieben

Wenn die Frau auf anal steht dann sollte sie auch den Mann mit einem Umschnaller bedienen dürfen !

 

Ich finde es geil

Geschrieben

Ich mag es sehr so genommen zu werden.

Allerdings mag ich es lieber wenn der Aufsatz nicht zu dick ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte keine Hemmungen, einem mit vertrauten Mann diesen Wunsch zu erfüllen.

Wäre sicher auch mal ganz reizvoll, die Rollen zu tauschen. Ich mag die Vorstellung.

Allerdings weiß ich nicht, ob man das als Ungeübte so einfach hin bekommt.

Braucht sicher etwas Übung, geschmeidige  Stöße hinzubekommen.

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben (bearbeitet)

Lach.

Ich glaube ich brauche Dir als Frau nicht zu erklären, dass auch Männer ein wenig Übung brauchen, bis sie Gefühl dafür bekommen, 'geschmeidige Stösse' hinzubekommen 😜

Uns ist das ebensowenig angeboren wie Euch. Auch wenn uns die Natur von vornherein dafür (auch ohne das Hilfsmittel das ihr benötigt) entsprechend ausgestattet hat.

 

 

bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ambrosius:

Lach.

Ich glaube ich brauche Dir als Frau nicht zu erklären, dass auch Männer ein wenig Übung brauchen, bis sie Gefühl dafür bekommen, 'geschmeidige Stösse' hinzubekommen 😜

Uns ist das ebensowenig angeboren wie Euch. Auch wenn uns die Natur von vornherein dafür (auch ohne das Hilfsmittel das ihr benötigt) entsprechend ausgestattet hat.

 

 

Das ist mir schon klar. Aber immerhin hast im Stößel Gefühl. :joy:

Während ich mit einem umgeschnallten Ersatzteil herumprobieren müsste.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt. 

Aber auch das muss man erstmal lernen zu interpretieren.

Und da ist man ja dann noch generell unerfahren. 

Du (und dein(e) Partner(in)) hast ja jetzt zumindest eine gewisse (wenn auch andere) Vorerfahrung. Und kannst zudem auch die Reaktionen besser deuten.

bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambrosius:

Das stimmt. 

Aber auch das muss man erstmal lernen zu interpretieren.

 

Das brauchst mir nicht erzählen, ich habe solche Probierstoßeingangfindeübungen am eigenen Leib erlebt. :flushed::joy:

Geschrieben

Ausprobieren würde ich es auch sehr gern. Der Rollentausch, das Gefühl ihr ausgeliefert zu sein und mich nur ihr hinzugeben...aber auch ein leichter Bammel. Von wegen aua ;) und was wenn sie nicht mehr aufhören will :)

Geschrieben

Da ich einen sehr kleinen habe,so hat mir der Strapon schon öfters gute Dienste geleistet.Spüre ihn auch selbst gern in mir.Hat Sie mal kein Besucher ist der Strapon erste Wahl!! 

Geschrieben

Ich mag es sehr mit einem strapon genommen zu werden.

 Vor der Frau auf allen Vieren und schön den po in die Luft. 

Es ist einfach herrlich 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kann für mich sagen, dass es mir sehr, sehr gut gefällt und mich ungemein erregt.

🥰

Geschrieben

Es bring nix wen der M part drauf steht und die W überhaupt nicht mag bringt alles nix eine 3 person w findet man hier nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo also bei uns gehort es mit zu dem spielzeug wir mogen es beide anal befriedigt zu werden
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...