Jump to content

Umschnalldildo


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Ich bin Bisexuell und gar nicht mal so der Toyfan, ich mag es immer lieber natürlich, jedoch mögen manche Frauen es und teilweise auch viele Männer.. Daher benutzte ich einen Umschnalldildo meistens eher nur aktiv.. Und es macht auch schon spaß, so ist das nicht :D

das klingt ja geil. hast du selber einen umschnalldildo?wenn ja wie groß ist er?

Geschrieben
Ich werde regelmäßig von Frauen mit Doppeldildo (Umschnall oder Höschen) gefickt.und das ist super für beide
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich hab kein umschnalldildo nur einen kleinen (13-14cm)normalen dildo. Aber wenn ich ihn drin hab ist das schon geil. Darum denke ich das die Umschalter oder die Höschendildos auch einen geil befriedigen können. Würde es gern mal ausprobieren.
Geschrieben
Am 24.7.2022 at 07:18, schrieb emsdetten673:

Ich werde regelmäßig von Frauen mit Doppeldildo (Umschnall oder Höschen) gefickt.und das ist super für beide

Würde ich gerne mal erleben 

Geschrieben

Ich habe eine generelle Passion für Plugs und Dildos, weshalb in meiner Ehe später auch ein Strapon dazukam.

Meine Ex-Frau hat mich hin und wieder mal rangenommen, aber das war letztenendes mehr so ein Sache, die ich deutlich mehr genossen habe, als sie. Es Bedarf tatsächlich Übung und auch einer entsprechenden Leidenschaft auf BEIDEN Seiten, damit hier wirklich das Feuerwerk entsteht, das man sich erhofft.

Es war zwar immer wieder sehr geil, aber ohne die rechte Leidenschaft vom Partner ist es ziemlich schnell frustrierend für den männlichen Part - das kam leider auch vor.

Bei der Partnersuche werde ich künftig auf sowas acht geben 😅

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 20:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo miteinander,

wie steht Ihr zu dem Thema Umschnaldildo?

Habt Ihr erfahrung oder abneigungen?

Nö, hab keinen, meine Frau hatte nie einen und kam nie aus, das wir uns wirklich darüber unterhalten haben einen anzuschaffen. Ich hatte mal die Überlegung ob es mir gefallen könnte wenn sie mir Doggy gibt, aber vielleicht würde ich nach einen Versuch sagen ist nicht meins. Das wäre dann wieder eine überflüssige Ausgabe.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hab ich sehr gerne 

egal ob echt oder künstlich  ist 

beides gerne

ist nur schöner einer aus Fleisch und Blut

Geschrieben
Einfach geil, von ihr durchgefickt werden...
Geschrieben

Wenn es ihm gefällt und er richtig dabei abgeht... gerne... dann macht es mich auch an...

Geschrieben

Eine tolle Nutzung die hier garnicht angesprochen ist fehlt noch.

Es ist natürlich sehr geil wenn Sie das Teil um hat und mich damit verwöhnt

Aber noch viel geiler ist es, wenn Ich das Teil an habe und sie dann in beide Löcher gleichzeitig ficken kann.

Es gibt viele Frauen die auf Doppelpenetration stehen aber sich davor scheuen einen dritten Mann dazu zu holen. Problem gelößt ;)

Mit so einem Teil ist das echt geil. Ein Loch für den Schwanz und eins für den StrapOn.

Immer wieder schön, wenn beide Spaß an so einem Teil haben. Übrigens gibt es auch StapOns, die zwei Dildos haben, für Träger und für Empfänger.

Diesen als Mann umschnallen und dann Sie doppelt nehmen und gleichzeitig das Teil im Po .. DAMN... Da geht kaum was drüber.

Geschrieben

Männer die eine Frau Anal nehmen, sollten mal von einer Frau mit Strapon genommen werden, damit sie merken  wie es ist.

Geschrieben
Am 1.11.2022 at 02:18, schrieb Sommertraum32:

Männer die eine Frau Anal nehmen, sollten mal von einer Frau mit Strapon genommen werden, damit sie merken  wie es ist.

Da gibt's auch genug Männer, die das ganz natürlich besorgen. Mit reinspritzen und so. 😁

Geschrieben
Ich werde oft von einigen Frauen mit Umschnalldildo( Strapon) ganz feste Gefickt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emsdetten673:

Ich werde oft von einigen Frauen mit Umschnalldildo( Strapon) ganz feste Gefickt

Und wenn Du Dich dabei auch noch gerne blasen lässt.......?

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 18:00, schrieb emsdetten673:

Ich werde oft von einigen Frauen mit Umschnalldildo( Strapon) ganz feste Gefickt

na die Frauen hätte ich auch gerne Mal. Bis jetzt hab ich noch keine gefunden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Männer die es ablehnen, verpassen echt was. Der anale Bereich beim Mann ist schon eine sehr anregende Zone. Und wenn jemand mit dem strap on umgehen kann, das kann das für den passiven ein absolut geiles, unvergleichliches Gefühl sein. Für den/die aktive übrigens auch.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Januar 18, 2022, schrieb ShyPlayGirl:

Ja, des öfteren. 

Möchte gerne ausprobieren

Geschrieben

Würde mich sehr gern mal von einer frau mit umschnalldildo ficken lassen.

Geschrieben

Ich kann es mir weder bei mir, noch bei meinem Gegenüber vorstellen. Es macht mich def. nicht an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

OK,wie gesagt ich stehe selber darauf mir etwas in meinen Arsch hinein zu stopfen und ich würde auch nicht abgeneigt sein mir von der Frau die mich eh benutzt auch richtig in meinen Arsch ficken zu lassen....😇💯🔥💥Hatte ich noch nie aber ist bestimmt sehr geil.....💯💥💥

×
×
  • Neu erstellen...