Jump to content

Interesse an erfahrenen Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:
Weil sie gut sind... also man geht davon aus... stelle mir vor!

Ich stelle mir vor... Sie sind alle verschieden... egal wie alt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michi513:

Okay, sorry aber weiß jetzt nicht, ob ich das positiv oder negativ sehen sollte 😂😂

😂😂😂das ist die Ironie darin 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb michi513:

Danke, ich mach mir das nächste mal noch so ein richtiges Babyface hin 😂 vllt werde ich dann öfters so verniedlicht dargestellt 😂😂

AHAHHA... ich finde jüngere Männer sehr reizend... ihr seid so "erfrischend"! XDDD 

 

vor 9 Minuten, schrieb Paolo69:

Ich stelle mir vor... Sie sind alle verschieden... egal wie alt.

XDDDD ja, im Effekt, Alter sag gar nichts!  Ich hab manche 20 jährige kennengelernt,  die mich zum Orgasmus gebracht haben, und manchen  40 jährige... die es wahrscheinlich nie geschafft hätten... ist ja immer unterschiedlich! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und wenn sie dann noch mit Sprüchen, wie alten Fahrädern oder Schiffen kommen, haben sie sich eh sofort ins Aus geschossen. :) 

100%ige Zustimmung. Dieses blöde Gerede kommt ohnehin von den tastenwichsenden Möchtegern-Yuppies.

Geschrieben
Auf altern Rädern lernt man fahren, diese Begründung hörte mal von einer Frau als noch jung war.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

XDDDD ja, im Effekt, Alter sag gar nichts!  Ich hab manche 20 jährige kennengelernt,  die mich zum Orgasmus gebracht haben, und manchen  40 jährige... die es wahrscheinlich nie geschafft hätten... ist ja immer unterschiedlich! 

👍🏽Wenn ich dein Profil richtig verstehe, sind aber nicht viele Orgasmen hier dein Ziel, sondern stetig fließende Einnahmen... 🤔
(An deiner Stelle würde ich jetzt geschäftstüchtig antworten... beides! Oder schreibt hier der Lude?)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

👍🏽Wenn ich dein Profil richtig verstehe, sind aber nicht viele Orgasmen hier dein Ziel, sondern stetig fließende Einnahmen... 🤔
(An deiner Stelle würde ich jetzt geschäftstüchtig antworten... beides! Oder schreibt hier der Lude?)

Es ist irrelevant,  ich habe öfters , genauso Sex  mit Kunden,  wie ich den sonst hätte... oder vielleicht sogar besser!  Ich hatte mein erstes Orgasmus mit nem Kunden gehabt. Und mit keinen ex!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Es ist irrelevant,  ich habe öfters , genauso Sex  mit Kunden,  wie ich den sonst hätte... oder vielleicht sogar besser!  Ich hatte mein erstes Orgasmus mit nem Kunden gehabt. Und mit keinen ex!

Das spricht nicht für die Männer, die du dir vor deinem ersten Kunden als Sexpartner ausgesucht hast.

Geschrieben

Weil junge Männer soooo viel von älteren Frauen lernen können.

Guckst du:

 

ältere frauen.jpg

Geschrieben
Ich bin mir sehr sicher, dass die Jungen sich einbilden, dass ältere Frauen es schwerer haben einen Mann abzukriegen und eigentlich froh sein müssten, dass so ein junger Schnellspritzer sich für sie interessiert. Und dann die - zumeist völlig unbegründete - Hoffnung haben, auf diese Weise zu einem schnelleren und kostenlosen Schuss zu kommen.
Meiner Erfahrung nach sehen die älteren/reiferen Damen das aber ganz anders. :-D
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

XDDDD ja, im Effekt, Alter sag gar nichts!  Ich hab manche 20 jährige kennengelernt,  die mich zum Orgasmus gebracht haben, und manchen  40 jährige... die es wahrscheinlich nie geschafft hätten... ist ja immer unterschiedlich! 

Find es schon gut so, dass alle unterschiedlich in der Hinsicht sind.
Kann jetzt nur von 18-30 jährigen Frauen reden, aber die jüngeren, waren meistens noch nich so berauschend, weil es ihnen wirklich an Erfahrung gefehlt hat.

Geschrieben
@TE,danke, dass du dir das 'reif', die 'Milf', die alten Pferde respektive Fahrräder und ähnliche Klischees verkniffen hast.
👍👍👍
Wie es zu solchen Bedürfnissen kommt weiß ich nicht, werde aber, egal auf welcher Plattform von denen wo ich unterwegs bin, diesbezüglich auch oft angeschrieben. Mein Interesse an der Umsetzung bezüglich junger Männer liegt bei Nullkommanull und es reicht schon im Normalfall die Art, wie die Anfrage formuliert wurde damit ich betreffende Herren sofort blockiere. Ich denke, Frauen die das mögen kommunizieren es,aber auf gut Glück bzw per Copy&Paste Alles anzuschreiben, egal ob hier oder anderswo, nach dem Motto, Eine wird sich schon erbarmen, ist, zumindest für mich, einfach nur lästig.
Habe mal eine Zeit lang in einer Kneipe gearbeitet und dabei immer mal Gespräche jüngerer Kerle mitbekommen, wie sie Wetten abschlossen, ne ' Alte klarzumachen', oder wer mehr Ü50er-Frauen abgreift, oder wer 'die alte F...' länger rannehmen kann. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie den anvisierten Frauen dass dann auch so ehrlich mitgeteilt haben. Ich hatte da regelmäßig Würgereiz. Sicher gibt es auch jüngere Männer die nicht so drauf sind, denen es einfach nur gefällt, aber ich behaupte mal so in den Raum, dass der Großteil sich (und Anderen) nur etwas beweisen will, und es eigentlich überhaupt nicht die bevorzugte Zielgruppe ist. Ich hatte durchgehend immer gleichaltrige Partner, auch wenn es mal nur um Spaß ging, und werde definitiv, egal wie oft noch Anfragen kommen von Jüngeren, keinen Bedarf nach ihnen entwickeln.
Geschrieben
Warum muss man immer die Vorlieben der anderen verstehen wollen?? Es zu akzeptieren reicht doch völlig aus... Ich muss nicht verstehen, warum Menschen Käse essen. Ich muss auch nicht verstehen warum Menschen Urin trinken oder sich Nadeln durch den Schnipsel stechen. Ich muss auch nicht verstehen, das Frauen sich gern lecken lassen. Das einzige was ich "muss".... Es zu akzeptieren und zu tolerieren..... Letzt hat mich auch jemand gefragt, was ich dabei empfinde, wenn mir Schmerz zugefügt wird. Meine Antwort: das selbe, als wenn eine andere Frau gestreichelt und geleckt wird. Nur weil jemand was anderes bevorzugt, fühlt derjenige ja nichts anderes. Es ist das selbe, nur halt mit anderen Triggern....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wohl kaum der Reiz, sondern die fehlende Erfahrung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angelika:

Mutterkomplex !

Was für ein Quatsch! Sorry eh

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

 Ältere Erfahrene frau hat das feinfühlig sinnliche atraktive und immer den hauch von begehren und erfahrung den sex so zu halten das es immer besonders war eine ältere  frau zu halten  ist immer eine erfahrung wert 

Geschrieben
Warum steht man auf Größe Brüste? Warum steht man auf Muskeln Warum auf dies Warum auf das? Ich denke nicht das es immer bestimmte Gründe haben muss auch finde ich solche Aussagen wie Mutterkomplex mangelde Erfahrungen etc einfach nur dümmlich.

Ich hatte 90% nur ältere Fesuen der Frund ist es passt einfach besser es harmonierte und fühlte sich einfach gut an. Das hat aber nix mit Komplexen oder Erfahrungen zutun das ist einfach Schwachsinn aber andere wissen es ja immer besser Warum man was mag oder nicht mag als man selbst vorallem hier.....ich vefdteh auch nicht warum man das hinterfragen muss ich meine ich sehe jung und alt 2 Frauen oder Männer und denke mir nur schön für sie aber hinterfragen Warum und dümmlich und unüberlegt irgendwelche Behauptungen aufzustellen käme mir nicht in den Sinn.

Warum steht jemand auf irgendwas? Weil es ihnen gefällt es soe glücklich macht und Spaß bringt das sind doch Gründe genug
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen,bei mir ist es keine Phantasie.
Hatte immer Beziehungen und alles dazwischen mit Älteren Frauen.
Ich finde ein Fältchen hier,eine Delle im Po da sehr attraktiv man sieht das der Mensch gelebt hat, ist einfach mein Geschmack.
Es Entwickeln sich auch oft tolle Gespräche,wobei ich jetzt mit 32 auch kein Jungspund mehr bin.
Geschrieben

Bei älteren Frauen hat man(n) teilweise das Gefühl, diese sind entspannter.

Für einige scheint es kein Problem zu sein, noch keine wirkliche Erfahrung gesammelt zu haben. Auch wenn nichts zustande kommt, hat man nicht das Gefühl, dass sie sich darüber lustig machen. 

 

Zumindest meine bisherige Erfahrung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweetheart49:

Was sagst du als "Betroffener" dazu?😉

weil Frau weiß was sie will 🤷

nur ein Punkt von vielen...

Geschrieben

Ja ältere Frauen sind deutlich entspannter und nicht verkrampft.

vor einer Stunde, schrieb ryan_theoretisch:

Bei älteren Frauen hat man(n) teilweise das Gefühl, diese sind entspannter.

Für einige scheint es kein Problem zu sein, noch keine wirkliche Erfahrung gesammelt zu haben. Auch wenn nichts zustande kommt, hat man nicht das Gefühl, dass sie sich darüber lustig machen. 

 

Zumindest meine bisherige Erfahrung. 

Ich kann das nur bestätigen.

Auch ist mein Eindruck dass sie mehr drauf achten, dass es zwischenmenschlich passt und man sich auch abseits der Bettkante unterhalten kann

Geschrieben
Vermutlich meine die jüngere Jungs das sie leichter mit ältere Mädels Beischlaf bekomme als mit Mädels in ihrem Alter.Zumindest von mir bekomme se dafür nur Verachtung,da ich selber weiß das ich mit Anfang,Mitte 20 Mädels die über 40 Jahre nich mal wahrgenomme hab,zumindest nich als potentielle Sexpartnerinne.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb michi513:

Wie kommt es, dass junge Männer großes Interesse daran haben mit erfahreneren/älteren Frauen zu schlafen? Woher kommt dieser Reiz?

Warum stellst Du diese Frage nicht in der ICH-Form?

Es interessiert DICH doch als Twen 🤔 daher musst Du nicht für Alle fragen und eigentlich kennst Du die Antwort bereits 😁

×
×
  • Neu erstellen...