Jump to content

Suchen Stammtisch im Raum Hannover !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennt jemand einen Sex Stammtisch bei Hannover oder OWL ? LG 👌🏾
Geschrieben
Gibt es sowas überhaupt?🤔
Geschrieben
Hab es mal aber ob die noch stattfinden, weis ich nicht wegen 🦠
Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernstammi wird geplant alle anderen mit Sex sind  gerade zu Clubs etc. Haben geschlossen  geht nur privat

bearbeitet von neugierigeFranka
Geschrieben
Danke vielmals fürs Antworten 🙏🏽
Geschrieben
Ich habe früher welche veranstaltet, aber solange Corona herrscht wird es keine geben.
Geschrieben
Übergangsweise kannst in den Hannover Chat gehen, da ist virtuell so ähnlich wie ein Stammtisch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devilscrow78:

Gibt es sowas überhaupt?🤔

Ja gab es, aber derzeit existiert wohl keiner.

Geschrieben

Nabend!

Es gab einen Stammtisch Hannover, die Orga hatte vampirunddevil2004.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb delightfulwitch:

Nabend!

Es gab einen Stammtisch Hannover, die Orga hatte vampirunddevil2004.

   Sry , vertan der ist ohne sexuellen HG gewesen .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 18:42, schrieb Pink_Flower:

Ich habe früher welche veranstaltet, aber solange Corona herrscht wird es keine geben.

Es wäre gaaanz wunderbar, wenn es diese Stammtische wieder geben würde.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hätte Interesse an so einem Stammtisch

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 09:02, schrieb delightfulwitch:

   Sry , vertan der ist ohne sexuellen HG gewesen .

Den mit anfassen hatten Searchingtheone und Valuable gemacht. Gibt es leider nicht mehr 😞

Ich fand es immer sehr gut

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum machen wir nicht ein kennenlern treffen bei gutem Wetter?  

Geschrieben

Gibt es noch einen Stammtisch im Bereich Hannover? Bitte mich mal anschreiben

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 18:42, schrieb Bad_Bunny_:

Ich habe früher welche veranstaltet, aber solange Corona herrscht wird es keine geben.

Hmmm schade, zumal uns Covid wohl genau wie Influenza nicht mehr ganz verlassen wird.:confused:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Stammtisch Hannover sollte man doch mal wieder starten. Geht doch zum Teil auch draußen. Kann man gleich seine geilen Klamotten mit zeigen!

  • 4 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 17:37, schrieb zierenberg971:

Kennt jemand einen Sex Stammtisch bei Hannover oder OWL ? LG 👌🏾

Habt ihr denn vielleicht mal darüber nachgedacht, selbst einen ins Leben zu rufen?

×
×
  • Neu erstellen...