Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Am 13.1.2022 at 15:26, schrieb Nic-6708:

Immer wieder lese ich das gleiche.
Frauen die sich über das Niveau der Männer beschweren, respektlos etc.
Männer die sich über die Frauen beschweren, Filter, Fake etc.

Meiner Meinung nach, ihr könnt mich gerne korrigieren und eure Einschätzung dazu geben, sind die Anwesenden selbst Schuld. Frau erwartet im Anschreiben kein hey wie gehts, sondern was außergewöhnliches. Klar mach ich in der Bar auch immer. Gleich mal den Lebenslauf hinblättern…Schublade auf, rein, igno,löschen, weiter. Denkt ihr manchmal auch wie oft ihr den Deckel übersehen habt der zu besagtem Topf passt? Also Mann schreibt weiter 10 Frauen an verliert die Lust und nach der 589 dann kurz…ficken? Frau beschwert sich über Niveau, Klick, die Abwärtsspirale läuft. Respekt, Niveau und Anstand fehlen hier nicht nur den Männern! Das gebe ich zu meine Artgenossen gehen oftmals zu den Wurzeln zurück und es ist peinlich. Selbst bei offensichtlichen Fakes werden die ach so genannten, Männern zu Würmchen und machen alles für Sex. Also bitte Freunde seid euch selbst was Wert, zumindest ein bisschen. Wenn ich als Frau ein Anschreiben will das kein 0815 ist, sollte ich auch keine Standards zurücksenden als Abfuhr. Klar die 800 Nachrichten am Tag muss man das tun, mal ehrlich ändert den Filter, damit die wenigen dann wenigstens eine aufrichtige Antwort erhalten und nicht depressiv werden. In den Chaträumen grüßen entweder nur alle oder trinken Kaffee was das soll, bin ich auch noch nicht dahinter gekommen aber gut ist wohl Standard hier dieser bullshit Talk.

Sicherlich ist der Text allgemein verfasst aber das soll natürlich nicht alle über einen kam scheren. Aber manche sollten einfach (Frauen und Männer) über den Umgang hier nachdenken und ob sie das geil fanden als es anders rum ist.

Einfach und Direkt: EHRLICHKEIT!!!

• 3 Jahre später...
Vor 14 Minuten , schrieb Pfirsichdieb:
Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden…very simple!

Jede/r hat Erwartungen, sonst wäre Er/Sie z.B. nicht hier angemeldet 😉

Vor 1 Stunde, schrieb berlin652665:

Jede/r hat Erwartungen, sonst wäre Er/Sie z.B. nicht hier angemeldet 😉

Einer der größten Fehler in der menschlichen Denkweise.. von sich auf andere schließen

Du willst mir/uns erzählen, dass du ohne jegliches Interesse dich hier angemeldet hast?
(bearbeitet)

Ich bin nicht hier weil ich etwas erwarte. 

bearbeitet von Rosenrot707
Buchstabe vergessen
vor einer Stunde, schrieb berlin652665:

Du willst mir/uns erzählen, dass du ohne jegliches Interesse dich hier angemeldet hast?

Entscheide Dich doch mal. „Erwartungen“ oder „Interessen“?

Oder hältst Du das für Synonyme?

oh. #2 … schon wieder ein Genie. Der Zustrom reißt nicht ab.

Denkt ihr manchmal auch wie oft ihr den Deckel übersehen habt der zu besagtem Topf passt?

Nein. Ich bin hier, wie offline auch. Spricht mich ein Profil an, schaue ich näher hin und versuche evtl. anzuschreiben, Kontakt aufzubauen. Erstmal ohne Lebenslauf, diese Denkweise halte ich für Unsinn :jumping:

Also Mann schreibt weiter 10 Frauen an verliert die Lust und nach der 589 dann kurz…ficken?

10 passende habe ich hier noch gar nicht entdeckt, da bin ich wohl anspruchsvoller. Kurz ficken ist auch nicht mein Ziel. Hier nicht und offline auch nicht. Aber: jeder, wie er meint, nicht mein Problem.

Von unangenehmen Mitmenschen halte ich mich fern, das klappt hier, genau wie offline ja auch.

Vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Entscheide Dich doch mal. „Erwartungen“ oder „Interessen“?

Oder hältst Du das für Synonyme?

oh. #2 … schon wieder ein Genie. Der Zustrom reißt nicht ab.

Ohh... möchtest einen auf Klug machen? Dein Interesse ist Personen kennenzulernen, deshalb hast du dich mit der Erwartung hier angemeldet, ansonsten wärst du ohne Social Media.

Vor 1 Stunde, schrieb berlin652665:

Ohh... möchtest einen auf Klug machen? Dein Interesse ist Personen kennenzulernen, deshalb hast du dich mit der Erwartung hier angemeldet, ansonsten wärst du ohne Social Media.

Er "macht nicht auf", er ist es.
Und jetzt wirfst Du Interesse, Erwartung und social media in einen Topf, interessant. Es wird aber irgendwie nicht besser. 😉

Ich z.B. bin hier ohne Erwartungen oder konkretes Ziel, hab mittlerweile aber Interesse am Forum gefunden.

Vor 3 Stunden, schrieb berlin652665:

Nein... Das hab ich in keinster Weise behauptet..!
Die Erfahrung auf solchen Plattformen leiten aber bei reflektierten Menschen einen Lernprozess ein...

vor 21 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Die Erfahrung auf solchen Plattformen leiten aber bei reflektierten Menschen einen Lernprozess ein...

Und bei anderen weniger reflektierten nach 5 Minuten Erfahrung einen vom Grossteil der Foristen unerwünschten Lehrprozess, den die Foristen dann auch noch per Feedback kommentieren sollen. 

---

Ich erwartete, neue Menschen und Sichtweisen kennenzulernen. Check, erfüllt. Aus meiner Erfahrung erwartete ich auch das heftige Kopfschütteln, das ich mir bei manchen Kommentaren nicht verkneifen kann. Check, erfüllt.

Ich wünschte mir, dass es zu Treffen mit Foristen/innen da draussen im Dschungel des echten Lebens kommen möge. Check, erfüllt. 

Ich wünsche mir auch (wie der TE anregt), dass Männlein und Weiblein etwas freundlicher aufeinander zugehen mögen, Dinge so sachlich wie möglich, und so weit wie möglich ohne Rechthaberei, Anklagen, Halbwissen und pauschalen Verurteilungen zu besprechen und kontrovers zu diskutieren. Es geht auch ohne Beleidigungen und Schuldzuweisungen, ich erlebe es jeden Tag, dass es geht. Weniger Schwarz-Weiss Malerei und etwas Toleranz für andere Meinungen wäre schon ein Anfang. Das wäre nicht schwer. Diese Erwartung ist noch offen, bis auf wenige Ausnahmen.

Ich habe null Erwartungshaltung.
Klar, ich freue mich, wenn man doch mal einen Kerl kennenlernt, der nicht total dumm ist. Mit dem es dann auch im echten Leben passt. Aber sollte das nicht passieren, ist es einfach sowas von egal 🤷
Man kann versuchen jemanden kennenzulernen,erwarten kann man nichts.
Diese ich will Haltung und das Gegenüber das ich mir hier aussuchen hat zu tun was ich erwarte führt sehr warscheinlich nicht zum Erfolg.
Etwas lockerer an die Sache rangehen und auch mal ein Nein Danke akzeptieren ohne gleich unflätig zu werden.
Wir sind alle Menschen mit Ecken und Kanten,Stärken und Schwächen.
Etwas mehr Menschlichkeit steht jedem gut.
Erstaunlich, witzig, zum Nachdenken ist die Tatsache, dass der Thread beziehungsweise das Thema schon 4 Jahre alt ist… und scheinbar immer noch aktuell oder etwa nicht? Es wird sich sicher noch ändern, einfach so weitermachen wie bisher… ;)

Ich erwarte mittlerweile nichts mehr, nur Gucken, nicht Anfassen. Mit Frau Keldhar und der Affäre bestens versorgt, und keine Zeit für mehr Treffen. also bin ich hier nicht mehr auf der Suche. Vielleicht, wenn es passt, dann ja. Aber das wäre ein großer Zufall, wenn es passierte.

Erwartungen sollte man keine haben.

Stochastik ist immer aktuell. Das passiert sehr oft. Bin davon extrem überzeugt.🍀
Vor 15 Stunden, schrieb Spitzenreiter:
Erstaunlich, witzig, zum Nachdenken ist die Tatsache, dass der Thread beziehungsweise das Thema schon 4 Jahre alt ist… und scheinbar immer noch aktuell oder etwa nicht? Es wird sich sicher noch ändern, einfach so weitermachen wie bisher… ;)

Schlaghosen sind ja auch irgendwie wieder mode... und die Vokuhila..
Was mir aber sehr stark aufgefallen ist... Das hier etliche alte Threads aus der Versenkung geholt werden... meist mit sinnfreien Kommentaren von meist den selben Usern.
Das liegt wohl daran, das es für das normale Mitglied immer schwieriger wird ihr Punktekonto aufzughübsch.
Forenkommentare sind das neue Bilder liken!

Vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Schlaghosen sind ja auch irgendwie wieder mode... und die Vokuhila..
Was mir aber sehr stark aufgefallen ist... Das hier etliche alte Threads aus der Versenkung geholt werden... meist mit sinnfreien Kommentaren von meist den selben Usern.
Das liegt wohl daran, das es für das normale Mitglied immer schwieriger wird ihr Punktekonto aufzughübsch.
Forenkommentare sind das neue Bilder liken!

Das liegt, glaube ich, eher daran, dass seit kurzem täglich kaum noch neue Themen freigegeben werden. Sonst waren es 3-5 am Tag, mittlerweile nur noch 1-2. Da kriegen die Vielkommentierer offenbar Panik und graben alte Themen aus.

Vor 12 Minuten , schrieb alice666:

Das liegt, glaube ich, eher daran, dass seit kurzem täglich kaum noch neue Themen freigegeben werden. Sonst waren es 3-5 am Tag, mittlerweile nur noch 1-2. Da kriegen die Vielkommentierer offenbar Panik und graben alte Themen aus.

Vielleicht... Due alten Threads werden aber von Usern reanimiert die vorher hier nicht groß aktiv waren..
Spielt ja auch kein Rolle... wenn poppen den Weg der Quantität gewählt hat,... soll heißen.. das ganze System so zu gestalten, das man eine bezahlte Mitgliedschaft benötigt... dann sollen sie halt für die Punkte kommentieren

vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Vielleicht... Due alten Threads werden aber von Usern reanimiert die vorher hier nicht groß aktiv waren..
Spielt ja auch kein Rolle... wenn poppen den Weg der Quantität gewählt hat,... soll heißen.. das ganze System so zu gestalten, das man eine bezahlte Mitgliedschaft benötigt... dann sollen sie halt für die Punkte kommentieren

Ich bin schon froh, dass zumindest EINER den allmorgendlichen exzessiven Rundgang mit dem Spaten über den Friedhof aufgegeben hat.

Das jetzt ist ja fast schon harmlos.

Erfahrungsaustausch, Unterhaltung. 

Ficken möchte ich hier im Forum mit niemandem. 

• Neu erstellen...