Jump to content

Mann im Bett. Wie würde eine Frau reagieren, wenn ihr Partner mit einen anderen Mann im Bett liegt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chrisitta:

Ein Mann im Bett meines Partners würde mich nicht so stören wie eine Frau

Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich las von Frauen, dass sie insbesonder Bi-Neigungen ihrer Männer absolut nicht tolerieren können, weil sie dem nichts entgegensetzen können und ein "Kampf" aussichtslos ist. Eine Frau teilt nicht gerne...ganz besonders nicht mit dem anderen Geschlecht, denn sie kann das schlichtweg nicht bieten. Aber gut, es muss natürlich Ausnahmen geben und vermutlich sieht man das in gesetzterem Alter nochmal ganz anders wie in jungen Jahren...

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Wolfflow:

Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich las von Frauen, dass sie insbesonder Bi-Neigungen ihrer Männer absolut nicht tolerieren können, weil sie dem nichts entgegensetzen können und ein "Kampf" aussichtslos ist. Eine Frau teilt nicht gerne...ganz besonders nicht mit dem anderen Geschlecht, denn sie kann das schlichtweg nicht bieten. Aber gut, es muss natürlich Ausnahmen geben und vermutlich sieht man das in gesetzterem Alter nochmal ganz anders wie in jungen Jahren...

Die Jugend ist da viel offener
Und ich glaube sogar das wenn Frauen ihre Bi Neigung ausleben, es von Männer eher toleriert wird?
Also wenn genau diese Frage andersrum gestellt wird: zwei Frauen im Bett und Mann kommt heim.
Ich glaube das Männer nicht so krass mit Scheidung antworten, wie die meisten Frauen hier auf die Frage?

Geschrieben

An die taffen Rabiaten hier: rauswerfen, Koffer packen u.ä.! Wohl eher Wunschträume und Selbstdarstellung!

Beim Partner/Ehepartner...

1. körperliche Reaktion...wohl erst mal nachdenken!  

2. Rechtlicht: geht überhaupt nichts. Selbst wenn der Typ nur 1/2 Jahr in der Wohnung mitlebt und keine sonstige Bleibe hat!

Unglaubwürdig?  Gerichtsurteile nachlesen! Und es ist zunächst völlig egal,  wer rechtlich Mieter ist.

Zum Thema: Wenn meine Frau mich mit einem Mann im Bett finden würde...ich glaube sie bekäme den Mega-Lach-Flash! 

 

Geschrieben
Erst mal Kaffee trinken und darüber reden.
Und ich frage mich ernsthaft, warum die Frauen die so krass geantwortet haben, hier bei Poppen sind? Zum Briefmarken sammeln? Bücher lesen??
Geschrieben
Am 11.1.2022 at 23:46, schrieb leuchtkugel:

Wie wird sie reagieren? 

Ganz einfach. Irritiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Erst mal Kaffee trinken und darüber reden.
Und ich frage mich ernsthaft, warum die Frauen die so krass geantwortet haben, hier bei Poppen sind? Zum Briefmarken sammeln? Bücher lesen??

ich will ja nu nich schon wieder mit meiner monogamie ankommen...
aber auch in der zeit, wo ichn herrn hatte, war ich ja hier- und das dann eben rein zum erfahrungs,-meinungsaustausch mit dem volk hier (und jaa, wusste er! hatte sogar mein passwort, hätte also jederzeit reinschaun können, was er aber nie tat- stichwort 'vertrauen')

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 23:46, schrieb leuchtkugel:

 Zur Erklärung der Frage: viele Männer erkennen ihre Bi-Seite erst später und würden sich niemals outen. Sie machen es dann meistens heimlich. Genau bei dieser Situation, kommt überraschend die Frau heim. Wie wird sie reagieren? Das Beste wäre: sie fragt ob sie mitmachen darf. Das wird aber bestimmt nicht passieren. Viele Frauen mögen schon von Haus aus nicht blasen und sind dann entsetzt wenn es ihr Partner macht. Sie hätte dafür bestimmt kein Verständnis und deswegen sagt man ja auch nichts über diese Seite sein Partner. Gibt auch ähnliche Seiten, wie Damenwäscheträger und so weiter. Wo der Partner davon nichts weiß und auch nicht wissen soll. Ich glaube für Frauen ist diese Situation noch schlimmer, als wenn sie ihn mit einer Frau erwischt? Es dürfen auch die Männer ihre Meinung dazu sagen, wie sie dabei reagieren würden. Und damit meinte ich NICHT wenn ihre Frau heimlich mit einer Frau rum macht und ihr sie dabei erwischt.

Bitte unterlasst solche Kommentare: - interessiert mich nicht- würde ich niemals tun und so weiter. Jeder weiß dass viele sowas nicht machen würden. Und einfach sachlich bleiben

Ich fände schlimm, dass er mir nicht genug vertraut hat, mir von seinen Interessen zu berichten. Und ein Treffen zuhause mit welchem Geschlecht auch immer wäre ein Nogo. Der Besuch dürfte gehen, mit meinem Partner gäbe es dann mal eine Aussprache. Ausgang ungewiss, und das liegt sicher nicht an seiner Bi-Neigung.

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 05:36, schrieb LovelyMaria-68:

Ich würde Ihnen viel Spaß wünschen und das Reich der Lust verlassen..also richtig verlassen ☝❣

Hi Maria  heute hast du seit 

Geschrieben
Heute Abend auf 3 sat
Wundersaft Sperma
Und sclbel: Ende der Monogamie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Heute Abend auf 3 sat
Wundersaft Sperma
Und sclbel: Ende der Monogamie

na da weiss ich doch, warum kein TV hab....
sorry für OT- musste grad sein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

na da weiss ich doch, warum kein TV hab....
sorry für OT- musste grad sein

Du hast keinen Fernseher 📺???
Aber am Strom seit ihr schon angeschlossen in Worms?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2022 at 23:46, schrieb leuchtkugel:

kommt überraschend die Frau heim
Wie würde eine Frau reagieren, wenn ihr Partner mit einen anderen Mann im Bett liegt?

In den meisten Fällen wird es der Frau egal sein, mit wem (und welchem Geschlecht) der Partner im Bett liegt. Sie wird dann üblicherweise "not amused" sein.

Ich habe mittlerweile genug über solche Situationen anderer mitbekommen, sodass ich zumindest sagen kann: Wenn es dann ein Mann ist und die Bisexualität vorher nicht bekannt war, ist das üblicherweise ein zusätzlicher Schockmoment für die Partnerin. Eine völlig fremde Lebensweise, die nicht mit der eigenen bzw. gemeinsamen Lebenswirklichkeit vereinbart wurde, hält urplötzlich Einzug in die eigene Beziehung.

Da sagen die wenigsten: "Prima. Endlich mal was Neues."

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich kenne einer, den der Frau vor Jahren lange hat ihn hier und her erwischt, mit gay filmen, Chats, Magazin usw. Er hat selber mich gesagt, dass er sicher bist, das er sexuell NUR auf Männern steht, aber ein Leben mit einem anderen man wird er nie machen, dafür hat er kein mut... Deswegen ist er jeden Tag mehr Fach in Cruising Plätze in OWL... Vor etwa 2 Jahre hat seine Frau ihn in Action erwischt, bzw. Jemanden hat ihn auf einem Cruising Parkplatz in Bielefeld erwischt, gefilmt und seine Frau geschickt... Kurze Rede lange Sinne, nach alle Drama seiner Frau, die bleiben weiterhin zusammen... Die Frau will gar nichts mit arbeiten und besser einen schwul Zuhause, den einen guten Job hat, und alles für die bezahlt als alleine ohne Mann... Er braucht sie, Damit er sich verbergen kann, und für die Gesellschaft, er als Familienvater und der perfekte Mann für die anderen gesehen werden. Und für sie funktioniert es heutzutage auch ganz gut, sie ist alt, nicht hübsch, und will auch nicht arbeiten... Und mit Sicherheit einen anderen Idiot wir er wird sie nie mehr finden... Resümee... Das Geld und wie unabhängig, die Frau ist, Spiel es eine extreme wichtige Rolle...
Geschrieben
Warum ist diese Situation für die Frau schlimmer, als wenn sie ihn mit einer anderen Frau erwischt? 🤔
Geschrieben
Weil Mann+Frau normal ist.
Und Mann +Mann nicht gerade xxxxxxxxxxxxxx
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Wohnung läuft auf meinen Namen.!!

Ist völlig egal, auf wessen Namen die Wohnung läuft. Wenn er da gemeldet ist, dann wohnt er dort. Dein Glück, dass er dich nicht verklagt hat - sofern er da gemeldet war.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ist völlig egal, auf wessen Namen die Wohnung läuft. Wenn er da gemeldet ist, dann wohnt er dort. Dein Glück, dass er dich nicht verklagt hat - sofern er da gemeldet war.

Tja ...Er war aber bei mir nicht gemeldet!

So mit flog er raus und seine Klamotten kam per DHL hinter her!

Ganz einfaches Gesellschaftspiel...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja ...Er war aber bei mir nicht gemeldet!

So mit flog er raus und seine Klamotten kam per DHL hinter her!

Ganz einfaches Gesellschaftspiel...:coffee_happy:

Taff, konsequent und wirklich selbstverantwortlich! Kann sexy sein!

Leider interessiert es weder eine Rechtsnorm noch ein AG, wie sexy der Bürger sein will. Deshalb: selbst wenn er erst 3 Monate bei Dir wohnt,  wirfst Du ihn nicht raus. Und keine Staatsgewalt wird Dich unterstützen!☝. Es sei denn, er hat eine eigene Wohnung. Dann aber lebt ihr nicht klassisch als Beziehung zusammen! 

Denn - Zusammenleben ist real ein kompliziertes Gesellschaftsspiel.

Anders sieht es natürlich in der Parallelwelt pp aus. 

Da darf Mensch noch taff sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb muzze88:

Taff, konsequent und wirklich selbstverantwortlich! Kann sexy sein!

Leider interessiert es weder eine Rechtsnorm noch ein AG, wie sexy der Bürger sein will. Deshalb: selbst wenn er erst 3 Monate bei Dir wohnt,  wirfst Du ihn nicht raus. Und keine Staatsgewalt wird Dich unterstützen!☝. Es sei denn, er hat eine eigene Wohnung. Dann aber lebt ihr nicht klassisch als Beziehung zusammen! 

Denn - Zusammenleben ist real ein kompliziertes Gesellschaftsspiel.

Anders sieht es natürlich in der Parallelwelt pp aus. 

Da darf Mensch noch taff sein.

So und jetzt noch mal!

Er hatte seine Wohnung und ich meine!

Wenn man liebt zusammen in Urlaub fährt und seine Zeit zusammen verbringt nenne ich das eine Beziehung pflegen.

Da er mehr bei mir war hat er sich bei mir sehr eingerichtet.

Ob ich taff bin lasse ich mal dahin gestellt...

Ich weiss aber das wer betrügt die Konsequenzen vorgelegt bekommt und das ist passiert.

 

Es bleibt beim Gesellschaftspiel....Wer nicht liebt ist muss gehen und DHL hilft dabei.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

So und jetzt noch mal!

Er hatte seine Wohnung und ich meine!

Wenn man liebt zusammen in Urlaub fährt und seine Zeit zusammen verbringt nenne ich das eine Beziehung pflegen.

Da er mehr bei mir war hat er sich bei mir sehr eingerichtet.

Ob ich taff bin lasse ich mal dahin gestellt...

Ich weiss aber das wer betrügt die Konsequenzen vorgelegt bekommt und das ist passiert.

 

Es bleibt beim Gesellschaftspiel....Wer nicht liebt ist muss gehen und DHL hilft dabei.:coffee_happy:

 

Jeeetzt! Schön, dass Du die gebotene Brücke genutzt hast.

Und wie gesagt: die Parallelwelt hier bietet die Aneignung fast jeden Chatakterzugs!

Also bleib taff😉!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Du hast keinen Fernseher 📺???
Aber am Strom seit ihr schon angeschlossen in Worms?

:jumping:
grade so^^

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb paar2000sh:

Das sind für mich keine Männer. Ich brauche einen Mann und keinen der einer starken Frau nicht gewachsen ist. Tunten zu Tunten und nicht ins Bett einer Frau

Was soll dieses abwertende? Es gibt ganz viele Männer die auch gerne mal einen Mann verwöhnen und noch lange keine Weicheier oder Tunten sind. 

Gerade Bi-Männer sind meist ganz liebe und nette Mitmenschen, uns viel lieber als solche Arroganz und abwertigkeit!

 

Geschrieben

Nun ja, ist halt Fremdgehen^^ was will man da erwarten, da spielt alles andere zuerst mal keine rolle mehr und mit wem oder wieso ist dann egal.

Geschrieben

Vielleicht wollte er ihr eine Überraschung machen für einen flotten Dreier?

×
×
  • Neu erstellen...