Jump to content

Süsser Schmerz


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Tipps kann dir deine Frau gebe.Variiere die Schläge und schaue welchen Schläge deiner Frau am besten gefalle.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Die Tipps kann dir deine Frau gebe.Variiere die Schläge und schaue welchen Schläge deiner Frau am besten gefalle.

er sollte vorher schon ahnung haben!
denn zu spät, iss zu spät!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

er sollte vorher schon ahnung haben!
denn zu spät, iss zu spät!

Da die Frau schon bei den ersten Schläge begeistert war,sollte die Beide weiter experimentiere als von "Experten" hier Ratschläge zu wolle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Da die Frau schon bei den ersten Schläge begeistert war,sollte die Beide weiter experimentiere als von "Experten" hier Ratschläge zu wolle.

beim ersten schlag mit nem flöggerchen
was iss beim  zwoten, der innen niern landet...was mit nem andren schlaginstrument, was deutlich heftiger iss??

ich mag dich, joker und deine comments!
aber sorry- von SM hast nich wirklich ahnung, das kann schnell sehr böse enden!

Geschrieben
Probiert es doch beide für euch aus
Tastet euch langsam daran
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

beim ersten schlag mit nem flöggerchen
was iss beim  zwoten, der innen niern landet...was mit nem andren schlaginstrument, was deutlich heftiger iss??

ich mag dich, joker und deine comments!
aber sorry- von SM hast nich wirklich ahnung, das kann schnell sehr böse enden!

Ich bin entzückt.Endlich mal jemand der mich mag.;)

Klaro hab ich keine Ahnung von SM.Ich versuch halt mich in die Lage anderer zu versetze.Bei der Wahl ob jetzt jemand schreibt wie und mit was zu haue is oder die Beiden des selber probiere was se gut finde,finde ich das die Beiden sich am beste kenne und daher Ratschläge von Außen wenig hilfreich sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Ich bin entzückt.Endlich mal jemand der mich mag.;)

Klaro hab ich keine Ahnung von SM.Ich versuch halt mich in die Lage anderer zu versetze.Bei der Wahl ob jetzt jemand schreibt wie und mit was zu haue is oder die Beiden des selber probiere was se gut finde,finde ich das die Beiden sich am beste kenne und daher Ratschläge von Außen wenig hilfreich sind.

smile
ich finds durchaus okay, wenn neulinge fragen stellen!
das zeugt von hirn! von selbstreflektion...

natürlich kann ich niemandem sagen- das iss gut, das nich...aber ich kann sagen, wo musste uffpassen, wo gibts risiken usw
find ich wichtig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

smile
ich finds durchaus okay, wenn neulinge fragen stellen!
das zeugt von hirn! von selbstreflektion...

natürlich kann ich niemandem sagen- das iss gut, das nich...aber ich kann sagen, wo musste uffpassen, wo gibts risiken usw
find ich wichtig

Akzeptiert :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich bin entzückt.Endlich mal jemand der mich mag.;)

Klaro hab ich keine Ahnung von SM.Ich versuch halt mich in die Lage anderer zu versetze.Bei der Wahl ob jetzt jemand schreibt wie und mit was zu haue is oder die Beiden des selber probiere was se gut finde,finde ich das die Beiden sich am beste kenne und daher Ratschläge von Außen wenig hilfreich sind.

Ich habe da jetzt auch nicht die meisten Erfahrungen mit,  doch wenn man über einen normalen Flogger spricht, ist der noch relativ harmlos. Doch wenn sie einfach mal drauflos testen, z.B. mit einem Rohrstock oder Atemreduzierung machen, ohne die Risiken zu kennen, kann das gewaltig in die Hose gehen. 

Geschrieben
Mittwoch um 09:19, schrieb Wilde3:
Wir waren bei den Pferden, wo mein Mann mir mit der Gerte auf den Hintern haute. Fande es in den Moment so passend und erregen, habe ihn daraufhin in den Mist geschubst. Zuhause gefällt es aber schon.
Es muss halt der passende Ort und Stimmung vorhanden sein. Letzteres ist ja auch nicht immer, für solche Spielchen, vorhanden.

... "habe ihn daraufhin in den Mist geschubst" 🤣🤣🤣💪

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 08:16, schrieb Yenna:

2 m? Im Schlafzimmer? Muss ja ein mega Schlafzimmer gewesen sein. 😮

Und ich stimme zu, bluten muss jetzt wirklich nicht sein. Vor allem wie sieht das dann aus, wenn man  mal schwimmen geht... 😅

Ich bekomme leider sehr leicht blaue Flecken, alleine das ist schon lästig...

Ja was war das für eine Peitsche   also frage mich schon wie du die benutzt hast brauchst ja Platzt und Kraft  die zu führen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachtigal-4655:

Ja was war das für eine Peitsche   also frage mich schon wie du die benutzt hast brauchst ja Platzt und Kraft  die zu führen 

Ich habe sie überhaupt nicht benutzt...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Leichte Schmerzen sind ok die haben wir auch gerne mehr aber nicht
×
  • Neu erstellen...